Anscheinend der erste mit diesem Problem!! (Courseplay)Bitte helft!!

  • Hallo Leute!
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des LS 17. spielte davor LS 15. Nachdem ich im 15er Probleme hatte mit Courseplay und der Startposition, hab ich mich für das 17er entschieden. So weit, so gut. Mein Problem nach wie vor: Courseplay funktioniert nicht. Und ja, ich habe die richtige Version korrekt installiert. Alle anderen Mods funktionieren. Nur Courseplay nicht. Außerdem merkt sich das Spiel meine Position beim beenden nicht. Das heißt, immer wenn ich ein gespeichertes spiel lade, fange ich bei der Startposition an. Nicht auf dem Traktor auf dem ich saß als ich das letzte Spiel beendete. So war es zuletzt im 15er. So ist es jetzt auch im 17er. Hab sogar meinen Rechner platt gemacht und das Spiel neu installiert. Hilft nichts! Ich bin jetzt ratlos und brauche eure Hilfe! Primär ist aber das CP Problem. Hab den CP 4.1 aus dem LS 15 und den Courseplay Master verwendet. Wird nichts erkannt. Alle anderen mods funktionieren! Danke an alle! Das nächste Bier geht dann auf mich! Liebe Grüße!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ignaz (1. Oktober 2017 um 21:35)

  • Wie ich sehe hast du den weg gefunden. Freut mich. Das nächste mal keine Pinnwand sondern die Shoutbox bei einer Frage zur Forenfunktion nutzen Danke. Da es um CP geht würde ich das noch zumindest irgendwie in die Überschrift packen ;) Wenn du über deinen Post hier gehst erscheint unten rechts ein bearbeiten Button. @Jaguar95 weisst du da was? du bist doch unser CP experte.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Das heißt, immer wenn ich ein gespeichertes spiel lade, fange ich bei der Startposition an. Nicht auf dem Traktor auf dem ich saß als ich das letzte Spiel beendete.

    Das war schon immer so. War noch nie so, das man nach dem Laden wieder im Trecker saß... Zumindest nicht ohne Mod. Wobei mir kein Mod bekannt wäre, der das macht..

  • Wie ich sehe hast du den weg gefunden. Freut mich. Das nächste mal keine Pinnwand sondern die Shoutbox bei einer Frage zur Forenfunktion nutzen Danke. Da es um CP geht würde ich das noch zumindest irgendwie in die Überschrift packen ;) Wenn du über deinen Post hier gehst erscheint unten rechts ein bearbeiten Button. @Jaguar95 weisst du da was? du bist doch unser CP experte.

    Danke für die Info! Ich werde mich bemühen ^^