IHC/CaseIH D-Familien Pack

  • kannst doch mit Gewichte konfigurieren, statt nur dem Träger. Mir is klar, dass du eher sowas meinst die schaltbar sind aber so zum konfigurieren isses auch gut find ich

    Wie auch immer, eigentlich alles gut... Dachte eher an ein cooles Gewicht das zum Baujahr passt... sprich, ich verabscheue es mir an so einen schönen alten Schlepper ein neues Suer Gewicht anzuhängen :hmm: Was passendes aus der Zeit währe cool

  • Wie auch immer, eigentlich alles gut... Dachte eher an ein cooles Gewicht das zum Baujahr passt... sprich, ich verabscheue es mir an so einen schönen alten Schlepper ein neues Suer Gewicht anzuhängen :hmm: Was passendes aus der Zeit währe cool

    Dann würde das ganze nie fertig werden, denn da würden dann noch einige andere Sachen fehlen. Vorerst sollte die Aufmerksamkeit komplett auf dem Schlepper-Pack liegen, was danach gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass heute Nacht eine Horde Zombies ausbrach, und diese dabei ist, die Menschheit zu vernichten...

    Auch wir vom Modding Welt Team, wurden davon nicht verschont. Aber ich kann euch sagen, wir werden die D-Familie bis aufs letzte verteidigen, wir haben unsere Snu sogar geklont, um beste Ergebnisse zu erzielen.

    Nun aber mal im Ernst, ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams zwei schöne, erholsame Tage. Und esst net so viel süßes, das geht nur auf die Figur. :ugly:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hör mir auf mit sowas wie Sitzfederung, mir geht dieses komplett unrealistische Gewackel gewaltig auf den Keks. .
    Du fährst auf KOMPLETT ebener Strecke und der Sitz wippt immer noch auf und ab..
    Is das gleiche wie mit der Cabsuspension, Wackeln und zucken, da hast nach ner halben Stunde rum fahren genug von dem Fahrzeug..

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (5. November 2017 um 19:51)

  • "Hoer mir mit sowas auf"??..ah, weils dem Herrn MB-TRAC-Farmer nicht gefaellt, wirds also nicht gemacht..ok...alles eine Einstellungssache mit dem "Gewackel", auf jeden Fall "realistischer" als wenn ich auf irgendeinem Hobel unterwegs bin a la gokart, wo sich absoluto rein garnichts bewegt, aber egal, Geschmacksache, kommts eben bei mir rein...

    • Offizieller Beitrag

    So einen hatten wir vor etlichen Jahren noch um Kartoffeln zu setzen. :love: Leider wurd's am Ende absurd teuer, weil das gute Stück alle paar Tage in die Werkstatt musste. ;(
    Was Cabsuspension und diese Wackelsitze angeht: Ich muss aber auch sagen, dass mir das persönlich ziemlich auf den Keks geht. Ich meine, ja, es wäre realistischer, wenn es denn anständig umgesetzt wäre, ist es aber leider allzu selten. Auch beim Rogator hab ich nach zwei Runden über den Shopplatz beim Testen diese Funktion abschalten müssen, weil ich fast zum Porzellangott gebetet hab. :lol:
    Letzten Endes ist es, wie cabmac schon schrieb, Geschmacksache. Und wenn das Team der Meinung ist, es kommt rein, kommt es rein, sonst kann man es sich auch selbst einbauen. ^^

    In eigener Sache: es ist schade, dass man gleich so "rumkeifen" muss.

  • Die Schlepper haben noch kein genaues Releasedatum.. Solange ich auch keines nenne, sind Fragen danach auch recht sinnbefreit, da immer wieder diese Antwort kommen wird.

    :moin: Achtung jetzt wird es kurz OT
    Ich will ja mal, weil Sonntag Morgen ist, nett sein und bekannt geben wann die zum Download kommen:
    Snu würde da ja sagen am 31.11 -> kommt da was zwischen, nun ja ist am 01.12. das Mimimi hier wieder groß :pardon:

    Und nun die große Enthüllung:

    Die Schlepper und auch alle anderen Maps, Scripte & Mods kommen frühestens dann, wenn der Ersteller meint, dass sie soweit sind, dass er sie zum Download stellen kann, und keinen Augenblick früher.

    Ich hoffe, ich habe das nun groß und dick genug geschrieben, es nützt nichts wenn ihr die Leute mit Fragen nach Release löchert, weder einen der Damen und Herren hier, oder sonst wo. Ist ja fast wie bei Kleinkindern im Auto: "Sind wir schon da, sind wir schon da, sind wir schon ...?

    Habt einfach Geduld, nervt die Leute nicht, denn immer wenn sowas gelesen und in welcher Form auch immer bearbeitet werden muss, verzögert sich halt der Erscheinungstermin, warum ganz einfach:
    Solange Modder, Mapper, Scripter des Teams hier lesen und Beiträge bearbeiten müssen können die halt nicht an ihren Projekten basteln, dann gibt es da noch ein Reallife. Niemand sitzt 24/7 am Rechner: Familie (Und wenn es nur der Wellensittich von der Oma Frieda ist), Arbeit, Gesundheit usw. gehen vor, soll heissen, die zeit des bastelns, bauen, probieren. Puls und Blutdruck regulieren wenn etwas nicht so klappt wie man will ist begrenzt und wird noch weniger, wenn das Team noch Stunden im Forum buddeln muss.
    Und wem das nun doch zu unhöflich von mir war, dem gebe ich gern ein virtuelles :empathy:

    Gruß
    BlackWolve

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolve (12. November 2017 um 10:06) aus folgendem Grund: Formulierung ein wenig umgestellt, war doch etwas hart für sensible Seelen