IHC/CaseIH D-Familien Pack

  • Gibt es den zum Download?MfG
    Natruper Agrartechnik

    Nein vorerst nicht. Ich denke mal dass die Com mit der D Familie zufrieden sein sollte, da sie erstens nie zum Download kommen sollte und zweitens so in diesem Umfang einzigartig ist im LS.

    kanst du andere rundumleuchten nehmen so was die sehen beser aus meiner meinug nach

    Nein diese Rundumleuchte wird nicht verbaut, das sie mir überhaupt nicht gefällt. Zumal sie mehr für LKW typisch ist.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Servus grias Di

    I fnd de IHC mega hammer Zünfde sowie de in echt warn zu dera Zeit. Ich möcht me scho im voraus Bedanken das du so schene Sachen machst für uns Spieler. Hab früher selber a scho mal an sechan bewegt.
    I sag an sakrischen Dang und gfrei mi wenn er raus kimmt

    Sepp aus Niederbayern ;)

  • Servus grias Di

    I fnd de IHC mega hammer Zünfde sowie de in echt warn zu dera Zeit. Ich möcht me scho im voraus Bedanken das du so schene Sachen machst für uns Spieler. Hab früher selber a scho mal an sechan bewegt.
    I sag an sakrischen Dang und gfrei mi wenn er raus kimmt

    Sepp aus Niederbayern ;)

    Danke für das Lob, hab deinen Text auch verstanden aber schreib doch bitte künftig Hochdeutsch, damit du von allen Usern verstanden wirst.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • :moin:
    Wahnsinn, was ihr dort für ein tolles Pack auf die Beine stellt. Erst einmal vielen Dank für eure tolle Arbeit :thumbup: Ich hab mir auch gerade mal das Vorstellungsvideo von Snuki angeschaut. Alles in allem gefällt mir das Pack verdammt gut, dennoch hätte ich noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag. Zum einen die Reifen ab der 2. Baureihe. Im 15er hat es auch einmal einen schönen Case gegeben, mit sau geilen Hinterreifen, wie hier auf dem Bild:

    Ein Milchviehbetrieb hier bei uns hatte früher auch einen 1255 aus der 3. Baureihe mit diesen Hinterreifen. Finde das würde extrem gut passen. Und wenn wir schon beim Thema Reifen sind, würde ich auch eher auf solche Pflegebereifung zurückgreifen, anstatt als auf die normalen Standardreifen. Ich persönlich finde diese hier schöner zumindest in der Art:

    Ansonsten würde ich vielleicht den Sound auch entsprechend anpassen. Nicht den Standardsound verwenden. Irgendwann kann man den nicht mehr hören :D Vielleicht in Zusammenarbeit mit LudmillaPower? Wäre doch ne feine Sache, wenn er da einen schönen Sound zaubern könnte :P

    Ansonsten ist das hier von mir gerade nörgeln auf höchstem Niveau :D Nichts desto trotz, sehr schönes Pack und ich freue mich drauf. Danke dafür :thumbup:

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • Die Reifen bleiben, da mir der Giants Reifen sehr gut gefällt. Hatte zeitweilig andere mit drin, aber auf Dauer sagen die mir einfach net zu.

    Die Felgen der Pflegereifen... ich weiß nicht. :hmm:
    Vin generell der Typ für voll verschweißte Felgen wie man an meinen Realen Schleppern sieht. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Der Sound bleibt Standard, da mir dieser erstens gefällt und es einfach keinen gescheiten gibt, den man einbauen könnte und die bisherigen Aufnahmen die ich gehört hab immer kacke waren. :hmm:
    Da müsste mich jemand überzeugen.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ach ist ja kein Problem. War ja auch mehr oder weniger meine persönliche Wunschvorstellung :P Hätte auch vielleicht gedacht, das die Standardreifen nach wie vor bleiben und die Reifen, die ich meine, konfigurierbar wären. Bei den Pfelgebereifung sind die Geschmäcker verschieden. Ich mag felgen die nicht komplett geschlossen sind ^^ Bei dem Sound würde ich doch mal sagen, kontaktiere doch mal LudmillaPower. Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wo es einen guten Sound bzw. ob es überhaupt einen gibt^^ Alles in allem wird dein Pack trotzdem sehr geil und ich freue mich trotzdem drauf :thumbup:

    Gruß Fox

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wieso sollte man in diesem weit voran geschrittenen Status noch irgendwelche komischen User-Wünsche berücksichtigen? :hmm:

    Wenns Sinn macht und den Mod entsprechend verbessert bzw. aufwertet würde ich mir das schon überlegen. Da unser Dominik Spezialist auf dem Gebiet der IHC-Traktoren ist wird es schwer ihn davon zu überzeugen deshalb wird sich wohl nicht mehr allzuviel ändern. ;)

    :ihc: