IHC/CaseIH D-Familien Pack

  • ups...seh ich jetzt erst...richtig klasse... :thumbup:

    zum gearbox addon, schade ist, dass wenn man die gearbox direkt in den mod einbaut, der sound des turbos (blowOffVEntil.wav) verloren geht...so wie ich das jedefalls im Video gesehen bzw. gehoert habe...vielleicht kriegt ihr das ja noch... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cabmac (5. Oktober 2017 um 18:42)

  • @Ifko[nator] Stimmt ja, habe da wieder was durcheinander gebracht mit nem anderen Script, wo unbedingt DriveControl will, sonst massig Fehler


    Wobei es schon Scripte gibt für die animationen, Pedale/Hebel, wo DriveControl vorrausgesetzt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Via (5. Oktober 2017 um 19:09)

  • Im Video unserer verehrten Snu sind ja die verbauten Funktionen der D-Familie ersichtlich.

    Meine Frage wäre nun, habt ihr weitere Skripte, welche ein recht nettes Feature mit einbringen würden?

    Wichtig wäre mir, dass es ein frei verfügbares Skript ist, damit ich beim Release nur wenig Probleme bekomme. ;)

    Na da sind wir mal gespannt, ob dem ein oder anderen noch was einfällt. ^^

    @844 xl plus Mit der Rundumleuchte habe ich nochmal nachgedacht und ich schau mal, wie man da eventuell nen gesunden Kompromiss schaffen kann. ;) Näheres hierzu beim nächsten Update.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Vielleicht das Skript, dass bei einem Hänger eine zusätzliche Bilnkerleuchte blinkt und bei zwei Anhängern noch eine Lampe blinkt. Das heisst glaub ich Fendt31xSeries.lua Wie das mit den Freigaben aussieht weiß aber grad nicht. Das Skript kommt aber meines Wissens nach von Rival...

  • Moin,

    Erstmal meinen großen Respekt für die Arbeit, welche du in die Modelle steckst.
    Als Anregung für zusätzliche, nützliche Skripte hätte ich noch ein paar Vorschläge:
    - Indoor Sound, der auf die IC- Animationen reagiert
    - Door Opener, das man die Tür von außen öffnen kann
    - Analoge Druckluft Anzeige für das Skript von Blacky_BPG

    MFG D9005

  • Ich habe folgende Anregungen für zusätzliche Scripte:
    - das die Drehzahl und der Auspuff Qualm beim entladen eines Anhängers hochgeht.
    Ich habe diese Script vom guten Ifko im LS15 geliebt.
    - das Ölwechsel Script vom guten Blacky.

    Freue mich schon sehr auf das update von diesem genialen Pack :love: .

    LG
    aus Südhessen

  • Dieses Animations Skript ist aber Selfmade bei Kevin, sollte also alles kein Thema sein.

    Genau das könnte das Problem sein. Kommt von einem Pfuscher. :D :ugly:

    das die Drehzahl und der Auspuff Qualm beim entladen eines Anhängers hochgeht.
    Ich habe diese Script vom guten Ifko im LS15 geliebt.

    Das war ein globales Script. Dieses war aber alles andere als optimal umgesetzt, wenn ich mir das heut ansehe. Wenn, dann müsste ich das ganz neu machen. Und das ist ned so ohne..

  • Ich persönlich stehe total auf die Handanimation im Schlepper, die schon teilweise viel im 15er erbaut worden ist, weil
    ich ein total Kabinenspieler bin. Das Script/der Mod ist im Merlo, der auf Modhoster hochgeladen wurde, auch schon verbaut.
    Aber von wem die Handanimation ist oder wie es mit der Freigabe aussieht, keine Ahnung :hmm:

    Aber ich fände, das würde dein Pack noch um einiges bereichern :D Aber da wären wir wieder bei Geschmäcker :P

    Apropos, gibt es schon was neues in Sachen Sound? Also wird es beim Standardsound bleiben oder hast du schon LudmillaPower kontaktiert?

    Gruß Fox

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten LS :moin: .
    Das D-Familien Pack sieht richtig traumhaft aus :thumbup: . Ich ziehe meinen Hut vor den Personen, die uns mit diesem Meisterwerk bereichern wollen :hail: .
    Meine Anregungen wären der dynamische Auspuffqualm und eine animierte Hand im Innenraum des Schleppers.

    Ich persönlich stehe total auf die Handanimation im Schlepper, die schon teilweise viel im 15er erbaut worden ist, weil
    ich ein total Kabinenspieler bin. Das Script/der Mod ist im Merlo, der auf Modhoster hochgeladen wurde, auch schon verbaut.
    Aber von wem die Handanimation ist oder wie es mit der Freigabe aussieht, keine Ahnung :hmm:

    Aber ich fände, das würde dein Pack noch um einiges bereichern :D Aber da wären wir wieder bei Geschmäcker :P

    Bin ich ganz deiner Meinung. Die animierte Hand braucht soweit ich weiß kein Script, sondern ein Eintrag in die XML bei den "movingParts". So hat es mal bei mir geklappt :ugly: .

    Gruß Fussel

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten LS :moin: .
    Das D-Familien Pack sieht richtig traumhaft aus :thumbup: . Ich ziehe meinen Hut vor den Personen, die uns mit diesem Meisterwerk bereichern wollen :hail: .
    Meine Anregungen wären der dynamische Auspuffqualm und eine animierte Hand im Innenraum des Schleppers.

    Bin ich ganz deiner Meinung. Die animierte Hand braucht soweit ich weiß kein Script, sondern ein Eintrag in die XML bei den "movingParts". So hat es mal bei mir geklappt :ugly: .
    Gruß Fussel

    Echt? Klingt ja "einfach" mit dem Einbau (Falls man es mal selber machen möchte). Ich hab mich damit noch nie befasst, aber ich liebe dieses kleine Extra in Schlepper :P

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • Ersten mal :Tach: für die Arbeit
    So Käufer checkliste
    Genug ps für plügen und co check
    Gearbox undestützung Check
    DH hinten Check
    DH vorne nicht so wichtig Check
    DH fürn FH ?

    Also 4von 5 mir wichtige kriterien auf jedenfall erfüllt somit ist auf jeden Fall bei erscheinen in meiner fixen modliste und ersetzt bzw ergänzt meinen MB als hofschlepper

    Also noch mal hut ab :Tach: für die Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (8. Oktober 2017 um 17:31)

  • also wenn das modparket fertig geschnürt ist befindet es sich 100% in meinen modliste
    ausgenommen es tritt der 0.01% fall ein das es fehlerhaft ist :empathy:
    sollte er halt nicht DH auf der FL konsole sein auch egal bekommt er halt ne normalen FL rauf für ihm das er DH hinten hat ist mir am wichtigsten restlichen DH sind nur sahnehäubchen meiner spielweise

    seasons
    Gearbox + drive control
    DH auf anhänger und Geräte
    Manual attach
    Handbremse
    Öl und addblue mod
    erweiterte helfer die cp halt übernimmt
    und halt die standart 4real mods
    normal auch no teleport läst aber cp nicht zu

    ergo fehlen nur noch 2 sachen um mein Glück vollständig zu machen euer schlepperpaket und die Hof Bergmann Reload (auf der sogar genug Platz ist das ich die Halle von Strohbergung Addon dann Hinstellen kann)
    und auf die beiden sachen warte ich noch gerne in Ruhe bis sie erscheinen :thumbup::thumbup: in der zeit schau ich mir Snu ihre Videos davon an :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (8. Oktober 2017 um 19:23)