Hof Bergmann - Reloaded

  • Was soll die arme Snu denn noch machen? Sie haut ja täglich mehrere Videos raus und ist aktiv auf ihrer und dieses Seite unterwegs. Da soll sie auch noch alles Untertitel was sie so erzählt? ;)

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :unicornPoop:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepperina (5. Oktober 2017 um 10:08)

  • Grüß euch,

    Ich bin auch neu. Von der Map habe ich bei dem YouTuber ExitLP erfahren.
    Ich muss sagen, die Map sah in den Videos sehr hübsch aus. Es ist aber noch eine Fragen offen.
    Gibt es Infos zum Fuhrpark und Startgeld? :Caseforgerrit::Kempf:
    Ich würde mich riesig freuen wenn das bekannt gegeben wird, sofern es darüber Infos Gibt.

    Lg. Oli

  • ich spiele die Hof Bergmann seit ls15 und warte bis Famer andy so weit ist die kann nur super werden drum lass dir zeit und ein dank geht an alle Modder die die sich zeit nehm so was auf die beine zu stellen für uns danke an alle

  • Spiele die Map auch schon seit der 15er Version. Freu mich auch schon riesig drauf. Aber man muss auch mal warten können.

    Ich verstehe nur nicht wie manche jetzt noch auf die Idee kommen völlig neue Dinge vorzuschlagen. Die Map bietet doch schon so viele schöne Sachen (wie man den Videos bis jetzt entnehmen durfte, übrigens danke dafür, die videos von Snu find ich sehr schön gemacht), da brauchts jetzt nicht noch gravierende Veränderungen in "letzter Sekunde". Ich hoffe das man jetzt nicht nochmal viel umkrempelt, das was man momentan alles machen kann ist doch wirklich weit mehr als das was man sich bisher vorstellen konnte (so gehts mir zumindest).

    Hab mich eigentlich nur angemeldet um hier mal DANKE zu sagen, und wenns dann soweit ist wünsch ich allen viel Spass auf der Map. Bis dahin wünsche ich allen noch etwas Geduld und Verständnis.

  • Grüßt euch!

    Respekt an Andy und allen Helfern, ihr habt mal wieder alles gegeben um den LS ein großen Schritt voran zu bringen.

    Ich möchte weder nach einem Releasedatum, oder ähnlichen fragen.

    Eine Frage stellt sich jedoch. Ich spiele die Hof Bergmann für mein Leben gern und bin kein Fan von den Fermenter Silo's. Jetzt wo Andy die Fahrsilo's auf dem Hof für die Gänsezucht ersetzt hat... stellt sich für mich die Frage ob irgendwo auf dem Hof (vllt. in der Nähe des Kuhstalles) Fahrsilos eingebaut werden.

    Ich persönlich würde 1-2 Freilandsilos genial finden. "Sonst wäre mein schöner Walzschlepper unbrauchbar" :D

  • Gebe meinem Vorgänger Recht. Je mehr man jetzt verändert desto mehr muss unser guter Andy basteln und umso länger dauert es. Wenn er da noch länger bastelt kommt die map in diesem Jahr nicht mehr

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :unicornPoop:

  • Grüßt euch!

    Respekt an Andy und allen Helfern, ihr habt mal wieder alles gegeben um den LS ein großen Schritt voran zu bringen.

    Ich möchte weder nach einem Releasedatum, oder ähnlichen fragen.

    Eine Frage stellt sich jedoch. Ich spiele die Hof Bergmann für mein Leben gern und bin kein Fan von den Fermenter Silo's. Jetzt wo Andy die Fahrsilo's auf dem Hof für die Gänsezucht ersetzt hat... stellt sich für mich die Frage ob irgendwo auf dem Hof (vllt. in der Nähe des Kuhstalles) Fahrsilos eingebaut werden.

    Ich persönlich würde 1-2 Freilandsilos genial finden. "Sonst wäre mein schöner Walzschlepper unbrauchbar" :D

    Also ein Fahrsilo besitzt man ja noch bei den Schafen, aber ich persönlich würde mich auch über ein weiteres erfreuen bzw. würde mir das ersetzte Doppelfahrsilo dann auch wieder reichen

    Gebe meinem Vorgänger Recht. Je mehr man jetzt verändert desto mehr muss unser guter Andy basteln und umso länger dauert es. Wenn er da noch länger bastelt kommt die map in diesem Jahr nicht mehr

    ich kann warten, umso genialer wird die Map im nachhinein

    • Offizieller Beitrag

    Grüß euch,

    Ich bin auch neu. Von der Map habe ich bei dem YouTuber ExitLP erfahren.
    Ich muss sagen, die Map sah in den Videos sehr hübsch aus. Es ist aber noch eine Fragen offen.
    Gibt es Infos zum Fuhrpark und Startgeld? :Caseforgerrit::Kempf:
    Ich würde mich riesig freuen wenn das bekannt gegeben wird, sofern es darüber Infos Gibt.

    Lg. Oli

    Hallo Oli,

    herzlich willkommen bei uns.

    Um deine Fragen zu beantworten:

    Dein Startkapital hängt davon ab, auf welcher Schwierigkeitsstufe du die Map spielst. Leicht = 25.000 €, Normal = 20.000 €, Schwer = 15.000 €

    Der Startfuhrpark ist relativ groß, um diesen zu erhalten ist es aber ABSOLUT ZWINGEND notwendig, das sich zusätzlich zur Map auch das StartVehiclePack im Mods-Ordner befindet, da aus diesem die meisten Startfahrzeuge sind. Je nach eigenem Geschmack und auf welche Weise man die Map spielt (z.B. am Anfang erstmal nur Tiere, oder alles ernten und neu säen, Grünlandwirtschaft etc...) benötigt man nicht alle Fahrzeuge und kann diese dann entsprechend beim Händler verkaufen.

    Viele Grüße, David

    Grüßt euch!

    Respekt an Andy und allen Helfern, ihr habt mal wieder alles gegeben um den LS ein großen Schritt voran zu bringen.

    Ich möchte weder nach einem Releasedatum, oder ähnlichen fragen.

    Eine Frage stellt sich jedoch. Ich spiele die Hof Bergmann für mein Leben gern und bin kein Fan von den Fermenter Silo's. Jetzt wo Andy die Fahrsilo's auf dem Hof für die Gänsezucht ersetzt hat... stellt sich für mich die Frage ob irgendwo auf dem Hof (vllt. in der Nähe des Kuhstalles) Fahrsilos eingebaut werden.

    Ich persönlich würde 1-2 Freilandsilos genial finden. "Sonst wäre mein schöner Walzschlepper unbrauchbar" :D

    Hallo @johny351,

    auch dir ein herzliches Willkommen bei uns.

    Auf der anderen Strassenseite gegenüber von der Hofeinfahrt befindet sich ein Fahrsilo, direkt unterhalb der Schafweide.

    Du hast also die freie Auswahl, dein Häckselgut entweder in das FermenterSilo oder, ganz traditionell, ins Fahrsilo zu füttern. Jeder ganz nach seinem eigenen Geschmack.

    Viele Grüße,

    David

  • SnookieSnu Ist es möglich, dass durch die Erstellung von Untertiteln auf deinem YouTube-Kanal diese automatisch in andere Sprachen übersetzt werden können?

    Das ist leider nicht möglich, tut mir leid. Ich weiß dass YouTube auch automatisch übersetzen würde, allerdings nur sehr sehr schlecht und deshalb nutze ich diese Funktion nicht.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Andy hat ja geschrieben, er hat noch ein paar Ideen, die er bis zum Release umsetzen will. Vielleicht sind ja auch einige der hier gemachten Vorschläge eh schon mit dabei. Ich würde sagen, lassen wir Andy mal machen und schauen, was dabei rauskommt.


    Edit:


    Hallo Oli,
    herzlich willkommen bei uns.

    Um deine Fragen zu beantworten:

    Dein Startkapital hängt davon ab, auf welcher Schwierigkeitsstufe du die Map spielst. Leicht = 25.000 €, Normal = 20.000 €, Schwer = 15.000 €

    Der Startfuhrpark ist relativ groß, um diesen zu erhalten ist es aber ABSOLUT ZWINGEND notwendig, das sich zusätzlich zur Map auch das StartVehiclePack im Mods-Ordner befindet, da aus diesem die meisten Startfahrzeuge sind. Je nach eigenem Geschmack und auf welche Weise man die Map spielt (z.B. am Anfang erstmal nur Tiere, oder alles ernten und neu säen, Grünlandwirtschaft etc...) benötigt man nicht alle Fahrzeuge und kann diese dann entsprechend beim Händler verkaufen.

    Viele Grüße, David

    Frage an David: Ich hab auf einer der ersten Seiten hier im Forum gelesen, dass man für die Version 1.0.0.2 kein extra Start-Vehicle-Pack mehr braucht. Oder gilt dein Hinweis jetzt für die aktuelle Version?



    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


  • Moin Moin zusammen,
    ich hätte da auch mal ein Anliegen.Das was ich am meisten vermisse sind Regale in den Scheunen oder Hallen.
    Man kann so vieles auf Paletten Kaufen aber eine Lagerung ist fast immer unmöglich das sie sich nicht übereinander stapeln lassen.
    Ich fände es schön wenn es sowas geben würde.

    Lieben Gruß....Frank

    • Offizieller Beitrag

    Frage an David: Ich hab auf einer der ersten Seiten hier im Forum gelesen, dass man für die Version 1.0.0.2 kein extra Start-Vehicle-Pack mehr braucht. Oder gilt dein Hinweis jetzt für die aktuelle Version?

    In der derzeitigen Testversion die wir im Team derzeit bearbeiten sind im Startfuhrpark sehr viele Vehicles aus dem Start-Vehicle-Pack drin, wird also benötigt. Sollte sich daran etwas ändern, bzw. es ein neues Vehicle-Pack geben wird das selbstverstädnlich dann zu gegebener Zeit im Veröffentlichungsthread der Map bekanntgegeben!!

    Viele Grüße, David

  • kann dich zumindest nachvollziehen...wenn dann hab uch dafür auch gern Regale.
    Gibt aber auch vernünftige platzierbare.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo @Farmer_Andy,

    soweit ich gesehen habe wird es auf der Hofbergmann Reloaded ja einiges mit Tieren geben, was mir schon sehr zusagt :D dafür schoneinmal dankeschön. Nun zu einer Frage welche da lautet ob es auf der Hofbergmann Reloaded möglich sein Kaninchen zu züchten?

    Liebe Grüße

    Rexy