Contest Mods vom LS 17 verfügbar!

  • Nach dem ersten Durchgucken muss ich sagen, n paar Maps zum Ausschlachten sind vllt dabei, sonst bis auf wirkliche Einzelfälle echt nix soooo dolles dabei. Jedenfalls für mich.
    Vieles sehe ich eher als nette Spielerei als was wirklich besonderes.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat


  • Paar schöne Youngtimer, die waren das einzige worauf ich wirklich gewartet hab, der Seasons Mod, der Rest is mir bis auf einige Ausnahmen egal, Maps such ich mir 3-4 Favoriten die ich teste und das war's dann auch ^^

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer ()

  • Na ja, einige Stücke sind doch dabei die meine Interesse wecken.


    Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt :D


    Und mein ganz besonderes Interesse gehört natürlich diesen -> Mod :ugly:


    Ach ja, und was zum Kuckuck ist ein, "Rolnin TB 320" !? 8|^^

  • Aber bei meinen 200 kbps dauert das Ganze wohl ein bisschen länger

    Wenn die Server von Giants wieder in die Knie gehen, dann helfen mir meine 30Mbit auch nicht wirklich weiter... :D

    Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon

    Wo er Recht hat, hat er Recht! Bin ja nicht mal mit meinen eigenen Werken wirklich zufrieden... :ugly:

  • Die Göweil LT Master hat ein paar Fehler in der l10n_de.xml. Daher geht sie auf deutscher Sprache nicht. Ich häng euch hier die gefixte xml an, diese müsst ihr nur im translations Ordner des Mods ersetzen.


    Dann geht sie. :)


    MFG Ifko 8)

    Dateien

    • l10n_de.xml

      (8,22 kB, 307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Den Fendt Vario, ist mehr als entäuschtent, nur Standart, auserdem wenn ich mit dem Unterwegs bin ruckelt mein Spiel


    Sind eben noch ein paar dazugekommen, Seasons ist dabei.


    Hatte den schon voher, ist wirklich Klasse.


    :)


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.

  • Also von den beiden Fendt bin ich jetzt schon enttäuscht. Beim 1000 Vario stimmt der Lenkradius nicht, oder hat der so einen riesen Wendekreis?
    Und beim Favorit hat mich am meisten der Sound enttäuscht, dachte der klingt etwas kerniger. Sehr schade eigentlich ;(

    :cool:

  • Haut mich ehrlich gesagt alles nich so vom Hockerk, bis auf die Forstseilwinde. Und die Beschreibungen sind Scheisse, bzw. nicht existent. Und iwe bitte schön schafft es die Göweil in den Contest, wenn die net mal anständig läuft? Sind doch sonst immer so pingelig, die Gigantisten....

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Bin dafür das wir irgenndwo anführen welche mods was taugen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So, erstes Feedback, recht ernüchternd.
    Das MF Pack von BlackSheep, noch mein Favorit unter den Youngtimern. Aber den Mega hab ich noch net getestet, also mal gucken. ^^
    Der 800er is noch nicht raus, aber mir sagt das IC Script nicht so zu, ich hab das mit 1 Mal drauf drücken, aktiv, wieder drauf drücken aus, lieber, aber gibt schlimmeres... Der Sound is auch bisschen ''schwach'', sollte bisschen kerniger klingen.
    Maps hab ich (noch) keine getestet


    Ansonsten is der Seasonmod bisher mein stärkster Favorit, vor allem da ich vor langem schon mal ne Snowmask verbaut hab, auf meinen häufig bespielten Maps ^^ Aber das Annaburger Wechselsystem, die Azurit Drille und die Gaspardo Drille sind auch net schlecht, die werde ich auf jeden Fall ausführlicher testen.

    MfG MB-Trac-Farmer