Joystik Fendt 724

  • Hallo meine lieben modding welt freunde,

    da mir gestern und die letzten male so gut und schnell geholfen wurde versuch ich heut gleich nochmal mein glück hier.

    und zwar wollt ich mir meinen joystick so einstellen wie nen fahrhebel in nem fendt, das heist nach vorne schneller nach hinten langsamer, das haut auch bereits hin mit dem tempomaten aber jetzt würd ich gerne wenn ich nach links drücke oder taste den tempomat aktivieren und nach frechts die wendeschaltung so wie es in echt auch ist, dies haut aber nicht hin nimmt er nicht an in den einstellungen kann man das irgendwie anders noch einstellen?

    denke es hat was mit den achsen zu tun.

    wäre schön wenn ihr auch heir helfen könntet.

    vielen dank schon mal und liebe grüße.

    danke

    • Offizieller Beitrag

    Mit LS Bordmitteln wird das nicht gehen. Da du hier zwei getrennte Funktionen hast. Das Spiel erkennt die beiden Joystickachsen als gekoppelt anund so gehen nur Funktionen die wie beim fahren vor- und zurück oder Frontlader auf- und ab haben.

    Vielleicht gibts ja ein Tool, dass LS das vorgaukelt. Da hab ich aber keine Ahnung ob es sowas gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Mit JoyToKey geht das ganz schön, so hab ich das bei mir auch gemacht. Allerdings wennst du schon ziemlich einen ausgeleierten Joystick hast wirst du damit keine Freude haben zB wenn du den Tempomat aktivierst fährt er dann rückwärts da er durch das auslassen des Hebel nach links fällt ist zumindest bei mir so
    Hier noch der dl Link JoyToKey - Download - CHIP

  • geht eben leider nicht mit drive control weil mann beim joystick keine tasten auf die achse legen kann.

    mit dem joy to key geht es aber is halt wirklich so dass mann sehr vorsichtig sein muss mit der bewegung

    hat sonst noch jemand ne idee??

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.