Hallo!
Meine Frage ist, ob es im GE irgendwo möglich ist einzustellen, dass man die LS17 Standard-Bäume nicht mehr fällen kann. Also so, dass sie einfach nur auf der Map stehen wie beispielsweise die Bäume auf der Chellington Map.
Hoffe mir kann jemand helfen ![]()
LS17 Bäume nicht mehr fällbar machen
-
NoNameFarmer -
19. April 2017 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Man kann die Bäume dementsprechend umbauen und dann mit "Replace" alle ersetzten. Aber wozu die ganze Arbeit stören doch nicht oder willst die Collis rausnehmen?

-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiß wenn man die Colli entfernt aus den Bäumen hat sich das mit dem Fällen erledigt.
-
stimmt
-
Andersrum gefragt: Weiß jemand wie man Bäume fällbar macht?
Ich habe mit Maya einige Bäume kreiert. Aus dem Stamm einer Standard-Eiche und den Blättern einer Birke einige Buchen gebastelt. ca. 30 m hoch, mehr Äste mehrere Attechments, neu eingefärbt, neue LODs incl. "normal-Textur". Alle Collisionseinstellungen von Standard-Bäumen übernommen. Keine Log-Fehler. Als Deko-Baum gut, aber nicht fällbar. (Ok, bei der Stammdicke würden die Motorsägen eh versagen) Scherz beseite, weiß jemand wie GIANTS das Fällen gemacht hat?
Gruß RemrafBuchen_neu.png
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher