Leute,
  Leute,
ich wollte euch in diesem Thread ein paar meiner Umbauten und ein paar meiner Modelle zeigen. Im folgenden seht ihr zwei aktuelle Projekte, nämlich einmal einen Freisicht-Auspuff für einen MB-Trac 900 und Bogenspiegel für die IHC´s von @Oszillator, welche ich angepasst und teils neugebaut habe. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

PS: Irgendwas ist mit dem Render des MB-Trac´s falsch gelaufen  Sorry dafür.
 Sorry dafür.

.  Allerdings bin ich heute mal wieder an den Pc gekommen, und da habe ich mir gedacht, ich werf mal eben MAYA an und bastel etwas rum. Dabei ist der 844 AS von Kreters Island unters Messer geraten. Ich habe Teile des Verdecks entfernt, um dem ganzen ein etwas älteren un gebrauchterne Look zu verpassen. Es ist jetzt nicht der Umbau des Jahres, aber ich finde so wäre er sich sehr schön als Futtermischer-Schlepper machen
 .  Allerdings bin ich heute mal wieder an den Pc gekommen, und da habe ich mir gedacht, ich werf mal eben MAYA an und bastel etwas rum. Dabei ist der 844 AS von Kreters Island unters Messer geraten. Ich habe Teile des Verdecks entfernt, um dem ganzen ein etwas älteren un gebrauchterne Look zu verpassen. Es ist jetzt nicht der Umbau des Jahres, aber ich finde so wäre er sich sehr schön als Futtermischer-Schlepper machen