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Am Landgrabental

  • DecanKane
  • 31. Dezember 2016 um 16:01
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  • PapaBear
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    • 28. September 2017 um 12:45
    • #61

    huch von dir kann ich auch noch einiges lernen in Sachen reale Optik- großartig

  • frankybee
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    • 28. September 2017 um 18:58
    • #62
    Zitat von DecanKane

    eine 4fach artet ja so langsam in Arbeit aus. X/:ugly:

    Oh das sagst du was ^^ Bei mir sehe ich auch noch nicht wirklich ein Ende, besonders weil man immer irgendwas findet was einem doch nicht so gefällt und wieder neu macht :D

    Aber deine Arbeit gefällt mir richtig gut :thumbup: mach weiter so.

  • DecanKane
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    Tino
    • 5. Oktober 2017 um 03:27
    • #63

    @PapaBear liegt vllt daran, dass ich gelernter "Großflächendesigner" bin :D man muss aber nur mit offenen Augen durch die Welt laufen, da kann man sich so einiges abschauen. =)

    @frankybee Jaaaa, man kommt selbst in ein paar Std immer nur Millimeter voran :ugly: total verrückt.. Aber vielen Dank für dein Lob! :saint:

    So, wieder mal was neues!
    Gutspark mit Schloss/Gutshaus und Brennerei (in Realität wird hier sogar wieder Schnäppi gebrannt aus regionalen Produkten =) )
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    An den Straßen weiter gemacht.
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    Kleines Gimmick, man muss die Allee erst frei schneiden, damit man mit den großen "Ochsen" da lang kommt :ugly: war eher unbeabsichtigt, kommt aber witzig
    Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen Gutshof/Gutspark/Brennerei und Straßen


    An den Feldern weiter gearbeitet, man beachte die Größen links im Consolen-Fenster. Da lohnt sich das raus Fahren aufs Feld ^^
    Felder weiter bearbeitet


    Freu mich wie immer auf Feedback von euch!

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (5. Oktober 2017 um 03:30)

  • DerPotsdamer
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    • 5. Oktober 2017 um 08:34
    • #64

    Moin DecanKane, Moin zusammen

    Also das sieht doch mal richtig nice aus. :thumbup:
    Auch wenn ich nicht weiss, ob ich auf Dauer mit so einer großen Karte zurecht komme, spiele meist alleine.
    Aber das was hier zu sehen ist, verlangt nach einem ausgiebigen Versuch es doch zu tun. 8)

    Ich freue mich schon darauf

    DerPotsdamer

    >>> Keep calm and respect all other lifeforms.<<< ;)
    Mein Maker Blog: DerPotsdamer – You don´t know me? :-) – Noch ein Maker Blog

  • marcel_eisenach
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    Marcel
    • 5. Oktober 2017 um 09:50
    • #65

    Also mir gefällt die Map auch sehr gut :drummerGerrit:
    Die Textur vom Gras sieht wirklich toll aus, als könnte man hinein greifen 8o

    LG Marcel

    LG aus dem Werratal
    Marcel :ugly:

  • DecanKane
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    Tino
    • 12. Oktober 2017 um 00:00
    • #66

    Danke euch beiden =) @marcel_eisenach welches Gras meinst? Das von den Wiesen? Ja, das gefällt mir auch besonderts ^^ @DerPotsdamer na, da kann man dann doch im MP ausführlich testen :ugly:

    So, kleiner Test

    testen testen testen

    Würde sagen- "Dick in Pommern" ^^

  • marcel_eisenach
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    Marcel
    • 12. Oktober 2017 um 09:29
    • #67

    @DecanKane ja, das Gras der Wiesen, wie z.B. bei Beitrag #47. :easypeasy:

    LG aus dem Werratal
    Marcel :ugly:

  • DecanKane
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    Tino
    • 12. Oktober 2017 um 23:27
    • #68

    Für die Forstbegeisterten und Holzsüchtigen- Wald ist nun auch dazu gekommen. Werden aber nur ein paar "kleine" Schonungen sein, hauptsächlich Kiefer und Fichte. Diese wurden zu DDR-Zeiten angepflanzt, (Wer schonmal nach Berlin gefahren ist, weiß was ich meine) und warten jetzt darauf geerntet zu werden.

    Forst Forst Forst Forst

    Hab auch noch bisl getestet, der KUP gings ans Leder. (Konnte gleichzeitig auch mal meine Idee für meinen späteren Betrieb testen - Abfahrlogistik bei nassen/weichen Flächen mit Abrollcontainer/ITRunner + Raupe + LKW --> Bääästääns 8o )

    Test Test =P Test Test =P Test Test =P Test Test =P Test Test =P


    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (13. Oktober 2017 um 01:08)

  • 01pittiplatsch
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    • 13. Oktober 2017 um 14:32
    • #69

    japp das haben wir auch gesehen wo wir da in meck-pomm waren pappeln häckseln meine Fam. war begeistert von haben die noch nie gesehen

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • Balthar
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    René
    • 17. Oktober 2017 um 02:02
    • #70

    Ich bin echt mega gespannt auf die Karte, von den Bildern her gefällt sie mir schon jetzt richtig richtig gut, bin gespannt auf erste Preview Videos usw. :):):):)

  • marcel_eisenach
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    Marcel
    • 17. Oktober 2017 um 09:24
    • #71

    @Balthar, da bin ich ganz bei Dir. Sieht richtig gut aus!

    LG aus dem Werratal
    Marcel :ugly:

  • DecanKane
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    Tino
    • 22. Oktober 2017 um 01:08
    • #72

    Danke Leute =)


    So, hab mal wieder bisl gewerkelt. Felder und Wiesen östlich vom Landgraben/ Landgrabental sind fertig angelegt und zugewiesen.


    Grünland: 196,2ha
    Ackerland: 573,935ha

    Grünland und Ackerland östlich vom Landgrabental

    Das auf dem Bild gelb markierte ist das Grünland.

    Diese Flächen werden von Beginn an in Besitz sein.


    Alles was westlich dann vom Landgrabental ist muss/kann im Spiel dann (für viel Geld) erworben werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von DecanKane (22. Oktober 2017 um 01:10)

  • MB-Trac-Farmer
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    • 22. Oktober 2017 um 07:14
    • #73

    Na, ich hoffe mal der Startfuhrpark passt dann auch zur Fläche :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

  • DecanKane
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    • 23. Oktober 2017 um 06:35
    • #74

    Ma schauen :ugly:

  • marcel_eisenach
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    Marcel
    • 23. Oktober 2017 um 10:26
    • #75

    Da kann man es kaum noch erwarten :cant_wait:

    LG aus dem Werratal
    Marcel :ugly:

  • DecanKane
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    Tino
    • 25. Oktober 2017 um 01:07
    • #76

    Das wird wohl noch ein wenig dauern bis zum Release ^^


    Hab mal ein wenig gezockt zum Test. Luzerne häckseln. Hab es momentan so eingestellt, das ganz "normale" Silage (chaff) dabei raus kommt. Würde zwar auch gehen, dass ein extra fillType "luzerne" dabei heraus kommt, finde ich aber nicht wirklich interessant, da sowieso alles in den Fahrsilos landet und dann entweder an die Betonkuh (BGA) oder an die Rinder verfüttert wird. ^^


    paar Bilderchen hab ich auch gemacht.

    Test Luzerne häckseln Test Luzerne häckseln Test Luzerne häckseln

    Lasst was da =)

  • Ex-Deejay
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    • 25. Oktober 2017 um 06:40
    • #77

    man könnte Luzerne doch auch zu Pellets pressen und über den Winter, in Verbindung mit dem Seasons-Mod, als Ersatzfutter fürs Gras verwenden.

  • DecanKane
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    Tino
    • 27. November 2017 um 00:52
    • #78
    Zitat von Ex-Deejay

    man könnte Luzerne doch auch zu Pellets pressen und über den Winter, in Verbindung mit dem Seasons-Mod, als Ersatzfutter fürs Gras verwenden.

    ja, könnte man, nur leider ist es nicht möglich die Luzerne mit Mähwerken zu mähen und dann mit z.B. der kommenden Premos zu pressen. Dies ist leider auf Grund der "Giants-Engine" nach meiner Info nicht machbar.

    so, damit ihr nicht denkt hier schäft alles - kleines Update.
    Testen im Multiplayer auf DediServer. Keine Fehler, top Performance! bin zufrieden, vorerst ^^

    MultiplayerTest auf Dedi-Server MultiplayerTest auf Dedi-Server MultiplayerTest auf Dedi-Server MultiplayerTest auf Dedi-Server

  • Ex-Deejay
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    • 27. November 2017 um 07:51
    • #79

    In ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich hab aktuell nichtmal ne Ahnung in welche Futterkategorien die Pellets dann eingetragen werden.
    Auf der "Le Bout du Monde" aus dem Contest wird Luzerne auch mit dem Häcksler geerntet und kommt als eigenständige Frucht (nicht als Häckselgut) aus der Maschine. Das wird dann in einem umfunktionierten Kompostmaster in Pellets "gepresst". Diese Luzerne Pellets meinte ich dann als Grasfutter eintragen.

  • DecanKane
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    Tino
    • 23. Dezember 2017 um 21:01
    • #80

    nicht, dass ihr denkt hier schläft alles, bin momentan am weiteren Testen der Map.

    Gerade einen 40ha Schlag gedroschen und gepresst. Momentan am scheiben, Ballen einsammeln und diese zur Miete aufstapeln.

    Stroh fahren in Vorpommern

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