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American Loggers

  • Schwedenkopf
  • 15. November 2016 um 22:45
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  • dte4779
    Gast
    • 29. November 2016 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    BooooYaaaaa!!!!! Wie geil ist das denn bitte?

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  • MB-Trac-Farmer
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    • 30. November 2016 um 08:18
    • #22

    So wollt ich das sehen :D

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 30. November 2016 um 14:40
    • #23

    Ich bin jetzt fleißig bei der Modellierung des Terains und versuche gerade ein Gelände für Extremholzfäller zu gestalten. Ich habe geplant, das es dort keinen Plan geben wird. Es gibt nur eine bescheidene Zufahrt zum Gelände und dann muß der mehr oder weniger erfahrene Holzfäller sich nen Kopf machen. Ich denke da so an einige Bäume fällen und dann einen Weg zum nächsten Abschnitt bauen, zB. Stämme in den Bachlauf legen. Ob das so funktioniert wird der Testlauf zeigen. Einiges kommt mir jetzt schon sehr Extrem vor, das muß wohl etwas entschärft werden. :):D

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
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    mfG der Schwedenkopf 

  • MB-Trac-Farmer
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    • 30. November 2016 um 17:39
    • #24

    Es kann nie zu extrem sein :D Je tiefer die Flüsse und je schmaler die Brücken umso besser ;)

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 1. Dezember 2016 um 13:55
    • #25

    Ich habe mal das Sumpfgebiet getestet und es wirkt alles Ingame doch sehr enschärft, da muß noch was geändert werden. :whistling:


    Nadelbäume im Sumpf machen wohl weniger Sinn, dafür nimmt der Harvester nicht die schönen Birken. Also in dem großen Gebiet nur in Handarbeit ernten? 8|



    Geht nicht, gibt es nicht! Ich habe auf die Schnelle beide Baumarten gekreuzt (habe wohl nen grünen Daumen :ugly: ) und schon geht die Post ab. Doch was ist das? Da bleiben einige Äste einfach liegen, mit etwas Handarbeit werden es weniger. Mit den Bäumen werde ich mich noch weiter beschäftigen müssen, jetzt geht es erstmal mit dem Terain weiter. :D


    Trinkt der Bauer morgens Rum,
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    mfG der Schwedenkopf 

  • Alex2084
    Bin nicht da !
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    Alexander
    • 1. Dezember 2016 um 14:01
    • #26

    Bin schon sehr gespannt auf die Map. Planst du sie zu veröffentlichen ?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • MB-Trac-Farmer
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    • 1. Dezember 2016 um 14:50
    • #27

    Das frag ich mich schon die ganze Zeit :D Hoffentlich, sieht jedenfalls wieder top aus
    Und das Wasser im '' Sumpf'' vielleicht noch etwas braun färben, sieht eher nach Teich aus so^^

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (1. Dezember 2016 um 14:53)

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 1. Dezember 2016 um 14:57
    • #28
    Zitat von Alex2084

    Bin schon sehr gespannt auf die Map. Planst du sie zu veröffentlichen ?


    Ja, wenn am Ende alles rund läuft, so daß die Nietenzähler nicht mehr viel zu nörgeln haben. :D

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    mfG der Schwedenkopf 

  • DecanKane
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    Tino
    • 1. Dezember 2016 um 16:41
    • #29

    Im Sumpf gibts die Sumpfzypresse zum Beispiel, is auch ein Nadelbaum, also kein Problem. :) Vllt gibts ja irgendwo oder irgendwann schöne andere Baummodelle.

  • Gemini
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    • 2. Dezember 2016 um 18:05
    • #30
    Zitat von Schwedenkopf

    Nadelbäume im Sumpf machen wohl weniger Sinn

    Siehe unten ...


    Zitat von Schwedenkopf

    so daß die Nietenzähler nicht mehr viel zu nörgeln haben

    lol, die können Dir sowas von egal sein ... nur schon so sieht das ganz edel aus
    :thumbup: ... bin gespannt was Du uns hier noch so weiter auftischst :)

    Zitat von DecanKane

    Sumpfzypresse zum Beispiel, is auch ein Nadelbaum, also kein Problem.

    Eben, wollt ich auch grad schreiben, kein Problem mit den Nadelbäumen im Sumpf ;)

  • Schwedenkopf
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    • 3. Dezember 2016 um 00:03
    • #31

    Das mit der passenden Baumart hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Ich habe jetzt einen Laubbaum entwickelt der vom Harvester richtig verarbeitet werden kann. Jetzt kommt das Beste, nach meiner Arbeit habe ich mich mal bei MH umgesehen. Dort gibt es eine große Auswahl an plazierbaren Bäumen die von Hand und maschienel gefällt werden können. Das mit den platzierbaren Bäumen finde ich eine gute Lösung zum Nachforsten, da der Baumsetzer sich eher zum Setzen von Straßenbäumen (Pflanzabstand) eignet. Man sollte doch ab und zu mal den Horizont erweitern. :ugly::D


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    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (3. Dezember 2016 um 00:07)

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    • 3. Dezember 2016 um 06:33
    • #32

    Nicht alles von Modhoster ist halt Schrott :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Schwedenkopf
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    • 3. Dezember 2016 um 11:46
    • #33

    Achtung! Moonshiners auf der Sumpfinsel! Nicht das hier noch einer versumpft. Oder doch nur harmloses Holzfällercamp? :ugly::D

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    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (4. Dezember 2016 um 00:03)

  • MB-Trac-Farmer
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    • 3. Dezember 2016 um 17:15
    • #34

    SCHWARZBRENNER! Irgendwo muss ich ja meinen (virtuellen) Stoff kaufen :ugly:

    Spoiler anzeigen

    Oder schwarz brennende Holzfäller :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (3. Dezember 2016 um 17:19)

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 3. Dezember 2016 um 22:02
    • #35

    Logger meet Moorhuhn...die Reste vom Schwarzbrennen sind ein leckeres Hühnerfutter und damit werden alle Spuren beseitigt.
    Wie sie wohl schmecken, diese Moorhühner. :ugly::D:)

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    mfG der Schwedenkopf 

  • Sven1876
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    • 4. Dezember 2016 um 02:14
    • #36

    Iss schon echt Hammer was man bis jetzt sieht bin auf weitere Fortschritte gespannt und ob da was schönes gibt was Bäume angeht ... :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Schwedenkopf
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    • 5. Dezember 2016 um 00:41
    • #37
    Zitat von Sven1876

    bin auf weitere Fortschritte gespannt und ob da was schönes gibt was Bäume angeht ...

    Bitte Sven, bin gerade fertig geworden mit den ersten Bäumen. :D


    Nachtrag:

    Zitat von Madjack

    Die könntest im Notfall von FDR Logging bekommen, nicht die schönsten aber noch die Ähnlichsten und funktionieren scheinbar auch.

    Danke für deinen Tip Tom, ich habe mir den Pack mal runter geladen. Wenn sich da mal erfahrene Modder bei machen die Texturen und Funktionen zu überarbeiten wären das sehr gute Forstgeräte. :thumbup: Die Texturen sind das eine, habe die Fahrzeuge mal getestet und muß leider sagen das ist nicht so der Burner. :whistling:

    hier noch einige Ingame Bilder

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    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (5. Dezember 2016 um 23:41)

  • Sven1876
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    Sven
    • 6. Dezember 2016 um 14:08
    • #38

    Sehr schön Holger ... Jo die Technik ist ja schonmal das Richte , mal ne Frage der Sandstrand wird doch aber noch ausgetauscht oder ? :D

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • MB-Trac-Farmer
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    • 6. Dezember 2016 um 14:14
    • #39

    Schön Sumpffarbig am besten :D

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Madjack
    MW Inventar ^^ 平和
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    Tom
    • 6. Dezember 2016 um 14:57
    • #40
    Zitat von Schwedenkopf

    Danke für deinen Tip Tom.... .....Die Texturen sind das eine, habe die Fahrzeuge mal getestet und muß leider sagen das ist nicht so der Burner.

    Ja ich habs selbst auch nie getestet weil ich nicht mit so groben Gerät gern am Arbeiten bin ^^
    Im 15er hab ich aber grad mal auf ein, zwei Maps von ihm gezockt.

    Ich selbst hab im 15er einen russischen Harvester gehabt und der war echt angenehm zum zocken. und bei dem dind die Bäume auch reihenweise gefallen.. :D

    coming soon

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