Krone Bix X 580

• Moin
    hab mal ne frage wollte in den krone Big X 580 nen bunker Einbauen wie bei Claas Häcksler.
    das hat auch soweit alles gepasst mein Problem ist wenn der Krone voll ist fahre ich den ab dann sehe ich keine Animation von Häcksel gut was aus der Pipe raus kommt.
    Und mein Hänger ist in 5 sec voll und ich habe keine Häcksel gut im Hänger er zeigt aber voll an wisst ihr woran das liegen könnte....

Vielen dank für Eure Antworten.. :rolleyes::rolleyes:

• 1.) Deine XML wäre hilfreich gewesen :whistling:

2.) Bei mir sieht das Ganze in der XML folgendermaßen aus:

XML: kroneBigX580.xml
    <capacity>128000</capacity>
        <overloadingCapacity>2000</overloadingCapacity>
        <fillTypes fillTypes="chaff" />
        <allowFillFromAir value="false" />

und funktioniert natürlich ^^ Sonst wurde NICHTS in der XML oder sonstwo geändert.
    Mach das eigentlich bei allen meinen Mod-Häckslern weil ich am liebsten Grass häcksel und keinen Hänger mitschleppen will :D

3.) Der Beitrag hätte wohl besser unter Support - Mods gepasst.

MfG Tom

• zuerst mal danke für die Antwort.
    ich habe die Einstellungen wie du sie hier Reingestellet hast auch Drinne trotzdem zeigt der Häcksler wenn ich überlade kein Häcksel gut an und im Hänger ist auch nix Drinne aber er zeigt voll an.
    wenn ich dann neustart mache wenn der Hänger voll ist sieht man die plane von dem Häcksel gut irgendwie schnall ich das nicht warum der das macht .....

Edit:
    könnte mir vielleicht einer die fertige xml schicken vom Krone Big X 580 wäre euch dankbar...

Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

• Keine Doppelposts!
    Bitte über Bearbeiten den vorherigen Beitrag überarbeiten!

Natürlich kannst du meine XML haben! Aber mach dir noch ein Update davor von deiner aktuellen XML.
    Nicht dass geringe Unterschiede da sind solltest du eine andere Version haben!

Ich denke ja dass du beim Bearbeiten der XML ein kleiner Fehler eingeschlichen hat der zwar einen Fehler im Mod aber nicht dessen Funktionsfähigkeit aufhebt.

kroneBigX580.xml

MfG Tom

• Moin Madjack
    Zuerst mal danke für die xml habe sie gestern noch Getestet,ging aber nicht nicht konnte ihn dann nicht mehr kaufen.
    wollte dir mal die XML von mir schicken ob du was findest weil habe gestern noch probiert aber bei jedem Hänger ist das wenn ich zum abladen fahre zeigt der mir kein Häcksel gut also nix im Hänger
    und aus der Pipe sehe ich auch nix ..

kroneBigX580.xml

• Das ist klar, deine xml hat oben andere Einträge.

Deine xml:

Code
    <vehicle type="combine_animated">
        <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
        <name>
            <en>Krone BigX 580</en>
            <de>Krone BigX 580</de>
        </name>
        <filename>kroneBigX1100.i3d</filename>

Die von Tom:

Code
    <vehicle type="krone">
        <annotation>Copyright (C) Smety CMT, All Rights Reserved.</annotation>
        <name>
            <en>Krone BigX 580</en>
            <de>Krone BigX 580</de>
        </name>
        <filename>kroneBigX580.i3d</filename>

Du musst diese Zeilen in der xml von Tom umschreiben auf Deine Zeilen.

Es können dann aber auch noch andere Pfadangaben nicht stimmen falls Du an Deinem Mod noch mehr geändert hast.

• Moin Jaguar
    ist mir auch schon auf gefallen,muss ich später mal Testen sind auf jeden fall noch andere pfade die umgeschrieben werden müssten ich danke dir ...