Cattle & Crops

  • Das steht jetzt schon fest, der LS wird bleiben. Gibt ja noch mehr was mich an C&C stört

    So, es gibt Sachen die dich an C&C stören? Na da weißt du ja schon mehr als die Meisten, weil ich z.B. hatte noch keine einzige Version in der Hand zum beurteilen! ;):D

    Der Start der Early Access wird nach hinten verschoben.

    Besser sie lassen sich Zeit und klatschen uns nicht irgend einen halbfertigen Schrott auf die Platte! :thumbup:

    Sind weder die Ersten noch die Einzigen... :whistling:

  • Ne aber das mit dem Boden weiß ich jetzt schon, egal wie es umgesetzt ist, mich nervt das. Es is mir zu viel Realismus für ein Spiel.
    Und ja man kann es wohl abstellen, und was bleibt dann noch als Kaufargument? Dann kann man auch beim LS bleiben. So sehe ich das, befasse mich auch nicht mehr mit C&C und widme mich weiterhin dem LS ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    • Offizieller Beitrag

    was mir aber noch ganz in den kopf will,

    Das entwickler team sind deutsche und in Deutschland platziert ?

    bei den kickstarter zielen ( was die bei wie viel geld reinbringen) ist mir spanish vorgekommen, das jetzt zum beispiel ab 200k € Deutsch und französich als sprache reinkommen, aber english schon immer dabei ist. Leider finde ich die seite nicht mehr wo das stand. Als deutsches entwickler team muss doch deutsch seit der ersten version dabei sein.

    Zum spiel selber bin ich eher immer noch für/bei Giants, wie viele haben es schon probiert an giants rannzukommen, da waren schon einige die das selbe versucht haben z.B mit dem Dynamischen boden und sind ja wort wörtlich versunken :D

    Vom aussehen kann man halt jetzt nicht viel sagen ? wer sagt den uns dass das die Grafik ist die wir als endspieler sehen werden. vl. machen die es ja sowie Giants, man weis es nicht.

    Ich hab mir mal den FB post durchgelesen und ich selber denke das es noch sehr große probleme hat klar es ist noch ne alpha/beta aber sollte man da zumindest nicht schon die performenc probleme weg haben.

    und jetzt suchen sie noch mitentwickler, was ich mich da frage wie wollten sie den das spiel bis zum nächsten monat ne early acces version raushauen wollen.

    und jetzt nochmal zusammen gefasst: Ich werde erstmal beim LS bleiben und werde es mir dann beim relais anschauen/ test durchlesen und mir dann ggf. kaufen

    MFG

    JD_Power[Max]

  • Ich warte generell erstmal auf den offiziellen Release-Trailer ;) Das Spiel selber verspricht sehr viele gute Aspekte, wie du Umsetzung am Ende allerdings ist, müssen wir dann selber herausfinden.
    Bin generell immer offen für jeden der es versucht, da ich mit dem LS und der Engine am Ende sowieso noch nicht zufrieden bin :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Naja, ich bin auch einer derer, der auf den ''offiziellen'' Release wartet, auf nen Early Access kann ich verzichten (mal davon abgesehen das man nach nur Häckseln auch mal genug hat ^^ )
    Und vor allem warte ich dann auf erstes, unabhängiges Bild- und Videomaterial ^^

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Diese eine Sache macht mir auch Sorgen, vor allem weil jetzt erst nach "fantastischen" Programmierern" gefragt wird.
    Man sieht ja in den bisherigen Videos immer so ein zucken wenn sich die Maschinen bewegen,
    dazu kommt die stetige Frage nach der Performance in Zusammenhang mit zunehmender Verformung des Bodens.

    Hoffentlich ist das ohne extremen Aufwand in den Griff zu bekommen.
    Wobei die Sorge mehr eine Verschwörungstheorie ist, mangels Hintergrundwissens.

  • Wenn jemand mehr Entwickler sucht kann das alles und nichts bedeuten! Alleine schon dass sie wesentlich mehr Geld als angezielt bei Kickstarter lukriert haben, kann schon dazu führen dass sie mehr Leute einstellen. Schließlich suchen sie ja noch mehr als nur Entwickler. Wahrscheinlich haben sie ihre Wunschliste erweitert da ja das Budget sich geändert. Wer weiß wie viel Geld sich sich jetzt noch durch späte Vorbesteller, als noch Kickstarter, auf ihrer Webseite bekommen erwirtschaftet haben und werden.

    Das Problem mit Terminen ist halt immer dass wenn dann Probleme auftreten die man während der Planung nicht sehen/erahnen/etc. konnte man sie entsprechend entweder verschieben muss, oder so wie es die schlechten Firmen machen, und wir haben da schon leider einige große Entwickelrstudios erlebt, man hält den Termin ein und klatscht den Leuten irgend einen verbuggten Schrott hin!

    Mir ist da ersteres lieber, ob ich das jetzt Ende März oder Ende Irgendwann habe, solange es nicht so Ende irgendwann wie Star Citizen ist, ist mir persönlich egal. Mich interessiert nur dass ich was haben an dem ich mich erfreuen kann. Ich verstehe sowieso Leute nicht die einen Weltuntergang daraus machen wenn eine Software nicht genau am angezielten Tag kommt. Das sind meist auch die Leute die dann am lautesten, gehirnlos und orinär herum schreien weil die Software jetzt nicht so läuft wie sie es erwartet haben.

    Was die Probleme angeht, die haben sie uns ja genannt und alles andere dazu ist nur Spekulation... ^^

    Als deutsches entwickler team muss doch deutsch seit der ersten version dabei sein.

    Also bei uns als Entwickler ist Englisch immer die Standardsprache. Übersetzungen kamen bei uns immer erst später dazu, selbst wenn es sich um Deutsch, also unsere Muttersprache, handelt. Wenn man anderssprachige Entwickler im Team hat und/oder extern mit anderen Entwickler agieren muss, gebe es nur Probleme. Und außerdem kann die Übersetzung dann jemand ganz anderes machen. Da mussten wir uns Entwickler dann noch nie darum kümmern. :)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns als Entwickler ist Englisch immer die Standardsprache. Übersetzungen kamen bei uns immer erst später dazu, selbst wenn es sich um Deutsch, also unsere Muttersprache, handelt. Wenn man anderssprachige Entwickler im Team hat und/oder extern mit anderen Entwickler agieren muss, gebe es nur Probleme. Und außerdem kann die Übersetzung dann jemand ganz anderes machen. Da mussten wir uns Entwickler dann noch nie darum kümmern. :)

    Das nicht, aber ich erwarte da schon das sie das auf deutsch herausbringen, den bei bei den Zielen stand dass das erst "möglich" sei bei 200k spenden, was hätte man gemacht wenn die nicht zusammen gekommen währen ? Das Spiel nur auf englisch rausbringen

  • Das nicht, aber ich erwarte da schon das sie das auf deutsch herausbringen, den bei bei den Zielen stand dass das erst "möglich" sei bei 200k spenden,

    Dort steht explizit dass das Game in Englisch und Deutsch rauskommt. Bei Zielen steht bei Euro 125.000.- dass das Spiel dann in andere Sprachen auch noch übersetzt wird wobei eben Englisch und Deutsch Standard sind.

    Und bei Euro 175.000.- steht explizit dass eine Sprachausgabe für Englisch, Deutsch und Französisch für Missionen, Kampagnen und Tutorials kommt. Die Sprachausgabe ist aber eben ein zusätzliches Feature und wäre nicht Standard gewesen.

    Die deutsche Sprache war einfach vergessen worden, das war von Anfang an mit eingeplant.
    Es wurde irgendwo auf der Kickstarter-Seite richtig gestellt, nachdem sich die Leute beschwert hatten.

    Also ich weiß nicht wer da Probleme hatte, für mich stand Deutsch als Sprache nie außer Frage...^^

  • Das Neueste aus dem Hause Cattle & Crops, oder besser gesagt Masterbrain Bytes ^^

    Heutige Themen: Modulare Maschinen, Performanceoptimierung, Tutorialoptimierung und Roadmap...

    Quelle: cattleandcrops.com

  • 12 bis 16 m³, schöne Größe ^^ Und dann noch als Plattformwagen nutzbar, Sowas bräuchte man auch mal im 17er ^^
    Auch wenn Giants diese Konfi Funktion zuerst öffentlich hatte, die Jungs von C&C hatten die Idee garantiert auch schon länger im Hinterkopf ^^
    Und werden diese bestimmt auch besser umsetzen....

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (11. März 2017 um 06:20)

  • Um mal nicht den Faden zu verlieren, hier noch die letzte Neuigkeit mal nachgereicht von Cattle & Crops!

    Thema: Roadmap (public)

    Wie zuletzt angekündigt veröffentlichen wir heute die Cattle and Crops Roadmap, die ab sofort für jeden zugänglich ist. Das Ziel ist hierbei, euch einen Einblick in unseren (und damit auch euren) Fahrplan zu bieten. Gleichzeitig soll sie einen Eindruck zu vermitteln, was euch in der ersten EA-Version und darüber hinaus erwarten wird.
    Ein paar Detail-Erklärungen:

    • Wir arbeiten mit vier Milestones, die die Early-Access-Phase zeitlich einteilen. Genaue Daten haben diese allerdings noch nicht.
    • Die Prozentangaben stellen einen (groben) aktuellen Status dar.
    • Hat ein Feature 70% erreicht, sehen wir es spielbar und EA-testfähig an.

    Wir werden die Roadmap zukünftig aktualisieren und erweitern.
    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Am 1.April gab es dann noch News zum neuen Moon-Farming von Masterbrain Bytes - The future of hardcore low-G cultivating! ^^

    Noch so am Rande, aktueller Stand: 9653 Supporters mit €440,614.00. Und man sollte noch immer einsteigen können!

    Das war es derweilen wieder,
    MfG Tom

  • es gibt was neues


    https://cattleandcrops.com/de/news/12609


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • WOW! Es geht voran! Vor allem find ich lustig das die bei c&c ihr Game immer noch für ne Alpha halten (unten rechts, "Alpha Ingame Content"), also ne Alpha Version is eigentlich was anderes ^^
    Aber ich bin natürlich auch ahnungslos in der Hinsicht.
    PS. Habt ihr euch auch das vorherige Video, zum Thema Regen und gesehen? ^^ Das hat Giants in den ganzen Jahren nicht hinbekommen!

    MfG MB-Trac-Farmer