Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!

  • Moinsen,

    krummi-79 und janis243 Ihr Glückspilze......bei mir hier im Ort läuft gar nix von beiden...nur diese ollen grünen mit den gelben Felgen (igiiiiitt), Fendt (gerne) oder Deutz (ja geht...) oder aber auch noch ein paar einzelne ältere IHC (ja geht auch...) aber einen Schlüter hab ich hier lange nicht mehr gesehen, geschweige denn einen MB-Trac. Früher hat ein Landwirt hier aber mal Schlüter gehabt, sein Sohn hat heute nur noch diese komisch grünen mit den gelben Felgen...


    Das Video mit dem MB trac ist genial...hat zwar ordentlich zu tun, der Dicke aber der Sound ist genial. Liegt wohl auch am Ofenrohr :D Ist das eigentlich in Schweden aufgenommen??? Sah mir fast so aus, wenn ich mir so die Anzahl der Volvos anschaue, die da vorbei fuhren und die Doppelscheinwerfer an dem "Verfolger" des MB Trac.

    MB im LS wäre tatsächlich sehr nice....egal ob mit LKW, Unimog oder eben MB Trac. Aber da hat auch noch Mercedes ein Wörtchen mitzureden. Ich habe mal irgendwo gelesen, das es schon beim ETS gedauert hat bis sie im Spiel waren. Aber auf kurz oder lang könnte es durchaus sein, das der gute Stern auf allen Straßen auch bei Giants im Programm ist.

  • jaja die alten IHC.....unverwechselbarer Sound und auch Kraft hatten die. Kenne ich noch sehr gut von früher. Ein alter läuft auch hier noch im Ort so als Hobbyschlepper für Haus und Garten. Weiß jetzt allerdings nicht genau was das für einer ist. Jedenfalls kein 1255 oder 1455....eher so ein kleiner 533 oder so mit nem alten FL von Stoll dran und mit Fritzmeier Verdeck.

  • Auch ein genialer Schlepper.....warte noch auf einen richtig guten für den LS. CMT soll ja dran sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Bin gespannt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil mal live als 930 erlebt bei einer Baustelle hier im Ort...alter Verwalter......der hat dem Deutz 7er TTV noch was vorgemacht. Was nicht heißen soll, das der Deutz nix taugt.....lieber nen Deutz als....na, ihr wißt schon ;)

    Und hier mal was interessantes noch...kleine Rundballen wickeln. Pressen und Wickeln in einem Schritt....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HeMoe72 (29. Mai 2020 um 11:32)

  • Auch ein genialer Schlepper.....warte noch auf einen richtig guten für den LS. CMT soll ja dran sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Bin gespannt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil mal live als 930 erlebt bei einer Baustelle hier im Ort...alter Verwalter......der hat dem Deutz 7er TTV noch was vorgemacht. Was nicht heißen soll, das der Deutz nix taugt.....lieber nen Deutz als....na, ihr wißt schon ;)

    Diese Reihe vom Fendt gefällt mir so gar nicht. Aber der Sound ist immer geil

  • Hier noch was schönes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Pfingsten

    Einmal editiert, zuletzt von krummi-79 (29. Mai 2020 um 20:26)

  • Geniale Videos..besonders das mit den MB-Tracs. Schön auch, das die nun auch mehr Klassiker zeigen wollen.

    Naja und das Mercedes die Tracs eingestellt hat ist echt traurig, vielleicht hätten damals einfach alle Besitzer und Kunden von Mercedes dagegen protestieren sollen....beim G-Modell hat es offenbar auch geklappt. Den wollte Benz auch schon lange einstellen...da sind aber die Leute auf die Barrikaden gegangen und Mercedes baut das G-Modell weiter, wenn auch stark verfeinert. Vielleicht hätte man das beim Trac auch so machen sollen.

  • Ja waren ja auch echt geniale Schlepper. Nur in Ihrer Zeit leider ZU modern....obwohl sie bis in die 90er gebaut wurden. Echt schade, eigentlich....so einen schönen Schlüter 1250 oder gar einen 1500 High Speed in silber würde mir auch sehr gefallen. Dafür würde ich auch (fast) einen Fendt stehen lassen ^^

  • Irgendwie süß das Gespann aber ich glaube die Schleuder is ein klitzekleines bissi zu heftig eingestellt.....^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Jaja die Schweizer....pfiffig waren die schon immer. Zwar bissi langsam aber pfiffig..... ;)

    Dann auf Zetor6245, auf zum Nachbau für den LS.....wäre ideal für Singleplayer wie mich so ein Teil. Stelle mich auch gern als Tester zur Verfügung ^^;)

    Danke fürs Video

    Schöne Pfingsten.

  • Hier mal was für unsere Schlüter Freund und die, die es noch werden wollen.....;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Pfingsten!

  • Ein Schlüter im MB-Tarnkleid ^^ warum tut man sowas? Preislich dürften sich die Dinger doch nicht so sehr unterscheiden, oder? Sind doch beiden Ikonen der Landwirtschaft. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht :/