Moorbach - Eine Ländliche Idylle

  • Liebe LS-Community,


    hier mit möchte euch meine „Moorbach“vorstellen. Diese Map basiert nicht auf eine realistischste Gegend,sie ist komplett aus meiner Fantasy entstanden. Des weiteren weißich noch nicht ob diese zum Download erscheinen wird, da ich siemomentan eigentlich nur sie für mein Team baue! Je nach Anklang,werde ich sie vllt. Zum Download stellen.


    Wie Groß wird die Map werden?!
    DieMap wird nicht in voller Größe ausgebaut, es werden Kleine- bistMittelgröße Felder und Höfe geben, des weiteren werden zweiBiogasanlagen, zwei Getreidehändler (Kartoffeln&Rübenverkauf)geben, und ein Hackschnitzellager. Des weiteren werden 4 Höfevorhanden sein!

    Unter anderem werden kleine VersteckSachen auf der Map sein für die Optik :)


    Aber wie sagt man soschön Bilder sagen mehr als viele Worte! :)
    Ich hoffe hiermit daseuch die Map bis jetzt gefällt, wenn ihrVerbesserungswünsche/Vorschläge habt, nehme ich diese Gerne an undwenn sie mir gefallen werden ich mal schauen ob ich sie einbaue.


    [progressbar=30,#243782,#000000,100,0]Map Status[/progressbar]


  • Also bisher sieht das ja echt vorzeigbar aus :thumbup:


    Kleiner Tipp zum shortGrass Multilayer:



    Du scheinst, wie ich auf z.B. diesem Bild sehe, deinen Brushtype auf Square stehen zu haben und einen ziemlich großen Radius zu verwenden.
    Wenn du willst dass das ganze natürlich aussieht, dann stellt dir den Radius auf 0,2 (kleinste mögliche Einstellung) und den Brushtype auf Round, und dann einfach willkürlich übern Boden damit^^ Bei den bisher gesetzten Multilayern würde ich einfach mit selber Einstellung über die bisher gesetzten "drüber radieren". Dann sieht das am Ende nicht so "künstlich" aus.


    Als Beispiel:


    Der Rest der Map sieht, wie gesagt, wirklich nicht schlecht aus, man merkt dass du Spaß daran hast :thumbup: