Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. WIP Bereich [Team]
  4. [WIP] Maps
  5. Fertiggestelltes / Archiv

HappyPlace15

  • Zetor6245
  • 6. November 2015 um 21:46
  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 21. November 2015 um 19:07
    • #41

    also gute idee mit dem hund nur der hört sich an als würde er weinen also nicht wirklich ein wachhund ;)

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 21. November 2015 um 19:15
    • #42
    Zitat von Tornado533

    also gute idee mit dem hund nur der hört sich an als würde er weinen also nicht wirklich ein wachhund ;)

    einen anderen Sound finde ich nicht und wie man sieht bellt der schon im Ladebildschirm dann ist er ruhig und wenn man hin geht bellt er wieder :/


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 21. November 2015 um 19:18
    • #43

    wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 21. November 2015 um 19:21
    • #44
    Zitat von Tornado533

    wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von

    müsste man einfach mal testen ob die Sounddatei im 15 er funzt :D muss eine wav Datei sein und mono sollte sie auch sein :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 21. November 2015 um 19:25
    • #45

    also wav ja aber ob das Mono is :pardon:

    ich guck einfach mal glaub ich weiß auch schon wo

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 21. November 2015 um 19:28
    • #46
    Zitat von Tornado533

    also wav ja aber ob das Mono is :pardon:

    ich guck einfach mal glaub ich weiß auch schon wo

    wird man dann sehen ob ein Fehler zwecks Mono in der Log steht :d


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 21. November 2015 um 20:13
    • #47

    also ich hab ma google gefragt da gibts nur den Hundezwinger da hören die hunde sich nicht besser an weil das eine ton lage is ,
    auf der Südtiroler Bergwelten (ls15) gibts ein Hunde Sound aber bin mir nicht ganz sicher ob das der gleiche is wie du hast .
    ich such auf jeden fall mal weiter ,ich weiß das es was ordentliches gab

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • skydiver2103
    Schüler
    Reaktionen
    95
    Punkte
    410
    Beiträge
    43
    Bilder
    5
    Name
    Rene
    • 21. November 2015 um 20:52
    • #48

    Auf der Landwehrkanal gibt es einen Hundesound wenn man vom Kuhhof über die Gleise zum Dorf fährt ;)

    Mfg skydiver

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 21. November 2015 um 21:55
    • #49

    so ich hab es erstmal hinbekommen das der Sound mit dem Ladebildschirm passt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 28. November 2015 um 21:04
    • #50

    war heute mal mal was Testen :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 28. November 2015 um 21:14
    • #51

    ja das nenne ich mal zeitvertreib :ugly: wo hast du den gefunden oder hast du den jemandem weggenommen =O^^

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 29. November 2015 um 17:41
    • #52
    Zitat von Tornado533

    ja das nenne ich mal zeitvertreib :ugly: wo hast du den gefunden oder hast du den jemandem weggenommen =O^^

    http://www.modhoster.de/mods/kidstrikeht--2

    EDIT:

    aus gegeben Anlass ich hab heute na einem kleinen Kampf es geschafft den Milchmax auf der Map zu verbauen und das Logfehler frei :D

    jetzt mit Sammler :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (29. November 2015 um 17:41)

  • Jaguar95
    Inventar
    Reaktionen
    17.968
    Punkte
    61.302
    Beiträge
    6.885
    Bilder
    370
    Dateien
    16
    Name
    Patrick
    • 30. November 2015 um 06:44
    • #53

    Sehr schön. Schaut sehr gut aus. :thumbup:

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 30. November 2015 um 16:24
    • #54

    ist das dieser tank wo die Milch erhitzt wird sprich haltbar ?

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 30. November 2015 um 23:41
    • #55

    ja da wird H-Milch gemacht :D

    Edit:

    heute ist der Zaunbauer da :D

    Zaunbau


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (1. Dezember 2015 um 12:11)

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 1. Dezember 2015 um 12:10
    • #56

    ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 1. Dezember 2015 um 12:12
    • #57
    Zitat von Tornado533

    ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht

    ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren :D Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (1. Dezember 2015 um 12:13)

  • Tornado533
    Profi
    Reaktionen
    539
    Punkte
    4.334
    Beiträge
    368
    Bilder
    96
    • 1. Dezember 2015 um 12:34
    • #58
    Zitat von Zetor6245

    ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren :D Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch :D

    ok gut zu wissen ,dann hab ich einen überachungs Effekt schon mal geklärt nicht das man sich wundert warum nix passiert :D:thumbup:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 2. Dezember 2015 um 09:28
    • #59

    so der Zaunbauer haz sein Unwesen getrieben bei der Zufahrt zum Hof und weil er gerade da war durfte er in der Kuhweide noch ein neues Tor einsetzen :D

    Edit :

    in Game 02.15.15


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (2. Dezember 2015 um 09:28)

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 5. Dezember 2015 um 12:59
    • #60

    sorry für Doppelpost

    also ich hab jetz auf der Map den Milchmax verbaut an einem Unter stand auf dem Hof die Verkaufsstelle für H-Mich ist dann mit bei der Molkerei und die Holzpaletten können beim Agravis vekauft werden die Preise vom Milchfass und von der Holzpalette werden nun nach langem Kampf auch im PDA angezeigt :D

    ich werde noch etwas an der Map rumbasteln Kleinigkeiten und dann wird sie irgend wann dieses Jahr bestimmt noch zum DL kommen hier im Forum :ugly:



    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt