Schweinebucht [provisorisch]

• Das is gelogen des war ich

Ich bin masslos enttäuscht von Dir, Nein echt jetzt :ugly:

Die Weiden in die Wüste zu legen war mein urspünglicher Plan, von daher passt mir das Resultat. Aber dass es da draussen eine Mehrheit für Schleichverkehr wie in einer verkehrsberuhigten Zone ( <25km/h ) gibt überrascht mich jetzt :wacko::D

• So, ein Doppelpost für einen guten Zweck ... die Weiden stehen und die Viecher fressen Staub :ugly: - Sieht etwas komisch oder ungewohnt aus, aber solange die Futtertroge gefüllt sind braucht man sich keine Sorgen zu machen ^^

[gallery]18379[/gallery] [gallery]18377[/gallery]

Die Schafweide

[gallery]18378[/gallery] [gallery]18380[/gallery]

Die Kuhweide

[gallery]18382[/gallery] [gallery]18381[/gallery]

Die verbannten
    Hühner :ugly:

• HEY !
    Das is gelogen des war ich :ugly:

Und wir brauchen Totalschadenverursachende Ai :uglyspitze:

Nein, ist nicht gelogen. Ich schrieb ja hätte, wenn ich einen 4. Haken HÄTTE :P setzen dürfen. Gemini wusste schon warum er mich nur 3 mal hat wählen lassen (ich kann ja die Viecherei nicht weglassen).

@Gemini : Sieht :thumbsup: aus.

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Einmal editiert, zuletzt von El_Cid ()

• ich hätte da für den abolut sinnlosen KI Verkehr auf dieser absolut sinnlosen Map, eine absolut sinnlsoe Idee

:D ... gefällt mir :uglyspitze: ... aber jetzt frage ich mich : Sind die plötzlich mit getunten Familienkutschen unterwegs oder hat es da einen unsichtbaren Berg ..... das bringt mich gerade auf eine noch sinnlosere Idee :ugly::D;)

wenn ich einen 4. Haken HÄTTE

^^ ... virtuell gesetzt ist er jedenfalls ... 2 von 9, also 22% , mir egal :ugly:;)

Sieht :thumbsup: aus

Dankeschön :)

• Schickes Video :thumbup:

Nur manche Bäume sehen shice aus. Die sind durch das ewige Speichern defekt. Siehe bei 2:09 und auch an anderer Stelle.

Solltest du vielleicht noch beheben oder gehört das so?

Hier eine Anleitung dazu. LS 15: Austausch von Bäumen v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

^^

• Schickes Video

Danköschön :) !

Nur manche Bäume sehen shice aus

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sieht man das komische Geäst eigentlich nur wenn man drüberfliegt. - Am abspeichern kann es in diesem Fall nicht liegen, der Spielstand war "jungfräulich" ;) . Werde mich mal an den Baummodder wenden ob er da was machen kann, alle Bäume ausreissen und neu anpflanzen tu ich mir nicht an :S;)

• Ja das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sieht man das komische Geäst eigentlich nur wenn man drüberfliegt. - Am abspeichern kann es in diesem Fall nicht liegen, der Spielstand war "jungfräulich" ;) . Werde mich mal an den Baummodder wenden ob er da was machen kann, alle Bäume ausreissen und neu anpflanzen tu ich mir nicht an :S;)

Das liegt am ständigen speichern im GE. Die fällbaren Bäume in LS15 sind da etwas buggi. ;)

• Gemini, ersetz die Bäume am Ende wenn du mit der Map fertig bist, sonst hast du den Fehler immer wieder. Der GE verschiebt beim Speichern die UV Map der Bäume, mal mehr, mal weniger, aber er tut es.

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

• Das liegt am ständigen speichern im GE. Die fällbaren Bäume in LS15 sind da etwas buggi.

Gemini, ersetz die Bäume am Ende wenn du mit der Map fertig bist, sonst hast du den Fehler immer wieder. Der GE verschiebt beim Speichern die UV Map der Bäume, mal mehr, mal weniger, aber er tut es.

OK, alles klar, Danke Euch beiden :thumbup: .... mit ersetzen ist wohl hoffentlich nur die Textur gemeint :ugly: ;)

Domi : Kann nicht sein, habe damals die Platte mit 'format c:' ins Nirvana geschickt ... das müssen andere Käfer sein :ugly:

• Mit STRG-W kannst du im GE Replace öffnen und da die Bäume alle nochmal ersetzen ohne sie auf der Map neu platzieren zu müssen.

Das Fenster dazu sieht so aus:

Damit kannst du auch gleichzeitig die Clip Distances usw. verändern bzw. neu setzen was aber nicht notwendig ist, wenn du alle Bäume in einer TG hast hier die CD anpasst. ^^

• :awesome::stuhl::hail: @ Waschtl

Somit hat es sich wieder einmal gelohnt aufzustehen und den heutigen Tag zu erleben, die Replace-Fkt kannte ich noch nicht, das ist ja mal eine echte Bereicherung :thumbup: - Jetzt muss mir nur noch der Baumschullehrer "neue Farbe" geben und die Sache ist geritzt :)

• :awesome::stuhl::hail: @ Waschtl

Somit hat es sich wieder einmal gelohnt aufzustehen und den heutigen Tag zu erleben, die Replace-Fkt kannte ich noch nicht, das ist ja mal eine echte Bereicherung :thumbup: - Jetzt muss mir nur noch der Baumschullehrer "neue Farbe" geben und die Sache ist geritzt :)

:thumbsup: Wenns um GE geht kannst mich fragen. Farben für Bäume bist bei mir falsch. Habs ned so mit Farben. :rolleyes:

• Map-Release ... roh oder gekocht ¿? 23

1. roh, so wie sie jetzt ist ! (7) 30%
    2. gammlig, ohne Salz und Pfeffer ! (4) 17%
    3. medium bitte ! (10) 43%
    4. durchgekocht und vom Koch ausgelutscht :ugly: (5) 22%
    5. verbrannt und verkohlt, so mag ich Unrat besser verdauen (4) 17%
    6. Die Map interessiert mich nicht ! (0) 0%
    7. Die Map interessiert mich nicht ! (0) 0%
    8. Die Map interessiert mich nicht ! (0) 0%
    9. Die Map interessiert mich nicht ! (1) 4%
    10. Die Map interessiert mich nicht ! (0) 0%
    11. Die Map find ich zum brechen ! (0) 0%
    12. Die Map find ich zum k...en ! (0) 0%
    13. Die Map find ich geil ! (7) 30%
    14. Die Map überfordert mich (6) 26%
    15. Die Map unterfordert mich (0) 0%
    16. Die Map ist mir egal, ich will Kekse !!! (7) 30%
    17. Warum nicht Kuchen ¿?¿ (9) 39%
    18. Ach, rutscht mir doch den Buckel runter, da unten gibts Freibier :ugly: (10) 43%
    19. wow, wieviele Topics kann man denn hier sonst noch einpflanzen ... (6) 26%
    20. sinnlos1 (1) 4%
    21. sinnlos2 (4) 17%
    22. sinnlos3 (2) 9%
    23. Abslout völlig hirnlos4 (7) 30%
    24. xD (5) 22%
    25. :ugly: (8) 35%
    26. :D (2) 9%
    27. So, genug jetzt ... trefft eine gescheite Wahl :thumbsup: :D :ugly: (11) 48%
    28. ████████████████████████████████████████████████ (10) 43%

Hier gibts mal wieder News ....

.... und zwar gar nix ! :ugly:

Ein Festplattencrash und mangelhafte Buckups haben neben einem Haufen liegengelassenem RL-Krempel, gerade mein Leben umgekrempelt. - Ich habe zuviel Zeit in die Map investiert um sie einfach zu vergessen und sie ist grundsätzlich bespielbar (Viecher und so Kram ... ) , an vielen Stellen aber ist sie halt noch im 'Rohbau'. - Soll ich nun die gammlige Map rauslassen bevor sie noch mehr vergammelt ¿?¿