• Moin zusasmmen,

    ich bin auf der Suche nach einem anständigen 9er Fendt sowie auch einen guten Claas Drescher. Seit erscheinen von LS15 sind diese beiden Marken leider nicht mehr so präsent. Alles was ich bis jetzt so gefunden habe, genügt meinen Ansprüchen nicht. Dabei gab es Ende der LS13 Ära so einen richtig guten, mit anähernd originalem sound. Weiß leider nicht mehr von wem der war? Manchmal sehe ich zwar auf irgendwelchen Bilder etwas, aber die scheinen nicht öffentlich zu sein.

    Gruß
    Stefan

  • Das beste 900er Modell war wohl der 936 von Surrealcrash, die beste Version dieses Mods stammte von Ifko ( die war meines Wissens nach aber nicht öffentlich ). Jeder Claas Lexion der größeren Baureihen baut auf dem 770er von SFM auf.
    Eventuell hilft das ja bei der Suche :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Das Fendt-Pack von Forbidden nutze ich zur Zeit . Ich denke man wird warten müssen bis Surrealcrash so weit ist , er arbeitet ja an aktuellen Fendtmodellen .

    Ich kann leider nur mit Mods die für LS15 veröffentlicht wurden was anfangen , kann selber leider nichts verändern/verbessern usw. .

    Also abwarten angesagt .

    Trotzdem danke schon mal .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Bin bei Forbidden mods erst einmal fündig geworden :) Da gibt es ja Hölle viele Fendt´s!

    Hätte aber noch einen anderen kleinen Wunsch. Suche zwei Particel Systeme für Fertilizer und Kalk zum Einbau in diese Silos.

    Hat da jemand vielleicht was rumliegen, und würde es mir freundlicherweise überlassen.

    Gruß
    Stefan