Meine Bilder vom Reallife ;)

  • Ja ein 6 Ender hätte schon was, um den finanziell wieder raus zu bekommen müsst ich meine kaum vorhandene Freizeit noch weiter dezimieren und ja.. irgendwie rentiert sich das aktuell nicht :D Ne ich guck nach einem kleineren 4 Zylinder, aber ob ich überhaupt einkaufe bleibt fraglich. Hab ja grad erst meinen Mähdrescher wieder verkauft weil das auch nur so ein Juxprojekt war :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Du hattest einen Mähdrescher?8|:/

    Welchen ?:/

    Naja 4 Zylinder haben wir genügen jetzt sind wir auf der Suche nach einem Passenden Schlepper allerdings nur als 6 Ender. :vain::pardon:

    Wenn sich was tut wirds wahrscheinlich ein Maxxum 5140 oder 5150 Pro alleine schön wegen dem Sound von der Kiste :love:

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Das habe ich noch garnicht gesehen :facepalm:

    Aber schöner Drescher, leistet in Serbien sicher noch gute Dienste. ;)

    Was bekommt man denn für so ein gefährt noch wenn man fragen darf ?



    956, oder 55er Serie bzw. 46 Serie sind natürlich :love::love:

    Aber wir tendieren sofern wir einen Kaufen tatsächlich eher zu den Maxxum :love:

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Maxxum ist halt noch einen Klacks moderner ^^

    Ist kein Markt mehr für da für die Teile, die werden einem hinterher geworfen :D Guckst bei Kleinanzeigen rein und korrigierst den Preis der da immer beisteht realistisch nach unten, dann kommt das schon hin^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • So mal ein anders Bild ist letztes Jahr mal nach einer Übung entstanden ;)

    Ist jetzut zwar nur ein einzelnes Bild aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:S

    Und mal so allgemein wer von euch ist auch bei der Feuerwehr oder THW?

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • So die letzten Wochen wieder ein bisschen was getan und auch zumindest ein Paar Bilder für euch ;)

    Bisschen Sturmschäden beseitigen

    Wobei ich gerade gesehen habe 2 Fotos sind schon älter :pardon:

    img_53574zk5a.jpgimg_94762ok61.jpgimg_9477xwjpo.jpg

    Und natürlich die übliche Feldarbeit im Frühjahr ;)

    lqwb1645stj1p.jpgimg_5590jrk8o.jpgimg_558887k8q.jpgimg_5592wxka0.jpg

    Ich hoffe wie immer dass euch die Fotos gefallen lasstn nen Like oder Kommi da wenn dem so ist;)

    Bis dahin

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • WolfIQ

    Also vergammlen ist in meinen Augen auch was anderes:/

    Dass er nicht mehr ganz frisch ist damit hast du mit Sicherheit recht allerdings sieht deine Freudnin/Frau mit 60 auch nicht mehr aus wie 20 ;)

    Und meine persönliche Meinung ist -> kopmlett sich selbst oder wie du so schön gesagt hast vergammeln lassen muss nicht sein aber man draf doch einem Schlepper in einem gewissen Alter und Stundenzahl (beim dem 5006 frag mich bitte nicht genau aber weit über 10tsd. Stunden) auch Ansehen dass er was geleistet hat.

    Gefällt mir persönlich besser wie die ganzen Komplett Restaurierten und neu Lackieretn Oldtimer.

    Denn wenn ich sowas will Kauf ich mir einen neuen Traktor.

    Der bei manchen Restaurationen mit sichert vom finanziellen Aufwand drin ist. ;)

    Und das ganze war jetzt auch nicht bös gemeint sondern nur meine Meinung zu deiner Aussage ;)

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Da da-hoffi so freundlich war mein Thema hier wieder einzustellen möchte ich auch den Erwartungen gerecht werden ;)

    Hab fürs erste mal ein paar Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe.

    whatsappimage2022-06wsjei.jpeg whatsappimage2022-06fzk28.jpeg whatsappimage2022-05pbji4.jpeg whatsappimage2022-03ilk8v.jpeg whatsappimage2022-03lajpy.jpeg whatsappimage2022-035kkh6.jpeg whatsappimage2022-019dkci.jpeg

    Mehr gibts dieses Wochenende und für alle die den Case vermissen bei den nächsten Bildern ist er wieder dabei ;)

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Am Wochenende hab ichs leider nichtmehr geschafft aber dafür jetzt

    Und diesmal ist auch der Case mit dabei beim Holzarbeiten in den Bergen



    Feedback wie immer erwünscht ;)

    Ach ja und falls sich jemand wundert der MB-Trac wurde aufgrund von Zeitmangel zur Restauration verkauft an einen Liebhaber der mit sicherheit noch viel Freude damit haben wird.

    Als Ersatz haben wir den 6110er John Deere bekommen

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Ich hab mal wieder bissl was für euch gesammelt zwar nix außergwöhnliches aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

    whatsappimage2022-06jidx8.jpeg whatsappimage2022-06s8er1.jpeg whatsappimage2022-06gxcej.jpeg whatsappimage2022-06rrdud.jpeg whatsappimage2022-07sjdoq.jpeg whatsappimage2022-08ktddz.jpeg


    Und hier noch ein paar Bilder von meinem Riesenglück das ich hatte
    Beim Testen hat es den neuen Steuerblock vom Rückewagen aus nachwievor nicht bekannten Gründen zerissen. Gottseidank war das Öl nicht heiß sonst wäre ich möglicherweiße nicht mehr hier....

    Die 3 Studen Traktor putzen den Steuerblock wieder Wegbauen, einschicken und 15 Liter Öl verschwunden waren das geringere Übel dabei.

    Mittlerweile funktioniert alles wie es soll und auch die Kosten würden übernommen.

    whatsappimage2022-0741d1z.jpeg whatsappimage2022-07l2ieg.jpeg whatsappimage2022-07vner7.jpeg

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf: