Meine Bilder vom Reallife ;)

• Ja ein 6 Ender hätte schon was, um den finanziell wieder raus zu bekommen müsst ich meine kaum vorhandene Freizeit noch weiter dezimieren und ja.. irgendwie rentiert sich das aktuell nicht :D Ne ich guck nach einem kleineren 4 Zylinder, aber ob ich überhaupt einkaufe bleibt fraglich. Hab ja grad erst meinen Mähdrescher wieder verkauft weil das auch nur so ein Juxprojekt war :D

• Du hattest einen Mähdrescher?8|:/

Welchen ?:/

Naja 4 Zylinder haben wir genügen jetzt sind wir auf der Suche nach einem Passenden Schlepper allerdings nur als 6 Ender. :vain::pardon:

Wenn sich was tut wirds wahrscheinlich ein Maxxum 5140 oder 5150 Pro alleine schön wegen dem Sound von der Kiste :love:

mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

• Das habe ich noch garnicht gesehen :facepalm:

Aber schöner Drescher, leistet in Serbien sicher noch gute Dienste. ;)

Was bekommt man denn für so ein gefährt noch wenn man fragen darf ?

956, oder 55er Serie bzw. 46 Serie sind natürlich :love::love:

Aber wir tendieren sofern wir einen Kaufen tatsächlich eher zu den Maxxum :love:

• Maxxum ist halt noch einen Klacks moderner ^^

Ist kein Markt mehr für da für die Teile, die werden einem hinterher geworfen :D Guckst bei Kleinanzeigen rein und korrigierst den Preis der da immer beisteht realistisch nach unten, dann kommt das schon hin^^

• So mal ein anders Bild ist letztes Jahr mal nach einer Übung entstanden ;)

Ist jetzut zwar nur ein einzelnes Bild aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:S

Und mal so allgemein wer von euch ist auch bei der Feuerwehr oder THW?