Meine Bilder vom Reallife ;)

  • So ich hab hier einige Bilder von dem was ich so mache und mit was für Fahrzeuge ich unterwegs bin sind Kunterbunt gemixt und auch zum Teil vom letzten Jahr :D
    Nicht erschrecken sind nicht immer Neufahrzeuge :)
    Wenn sie euch gefallen und Interesse besteht lasst doch einfach ein paar Kommis da :D


    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Ein Maxxum von Eder! :love: Und ein EM 235 ! Traumhafte Maschinen, von den 2 wären noch mehr Bilder echt nice!
    Der Maxxum hats mir angetan :love:


    Einzige was mir ned gefällt ist, das ihr nen alten BMW 5er kaputt macht :thumbdown: zzzz... xD

  • @Oszillator ja mit den beiden fahr ich auch am liebsten.


    @TheFarmer Ja der Maxxum is ein super Gefährt und ja vom Eder woher kommst du wenn man fragen darf?
    Nur leider gibts vom Maxxum nicht mehr Bilder da das ein Vorführschlepper war wir ihn nur 2 Tage hatten und die Zeit zum knippsen Wetterbedingt verdammt kanpp bemessen war.
    Und der Eicher leistet nach wie vor gute Dienste ;)


    Und der 5er war schon irreprabel (zumindest was das verhältniss von kosten und aufwand angeht) kaputt wir haben für ne FW-Übung nur noch ein bisschen nennen wir es nachgeholfen :saint:

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

    Edited once, last by Case940 ().

  • Nachgeholfen xD...


    Komme aus Niederbayern ca. 10 Minuten von Simbach und bin aber oft in der Nähe von München (5 Seen Land) unterwegs. Und seit einigem kaufen hier alle Ihre Steyr/Case bei Eder, weil der lokale Händler zunehmend pfuscht..


    Für die Feuerwehrübungen nehmen wir immer opels her xD Zustand egal, am besten neu :ugly:


    Edit: hier mal 3 Case die hier in der Gegend im Einsatz sind.. Natürlich auch vom Eder 8)


  • Ja nachgeholfen .. ;)


    A ok ich ausm schönen Oberbayern ca. 40 km Südlich von München


    Ich wüsste garnicht wer bei uns sonst Steyr/Case verkauft außer Eder.


    Ja aber Autohaus hatte schon zu fürn neuen und ein gebrauchter war grad nicht da XD

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Schöne Bilder wie ich (ebenfalls) finde :thumbup::thumbup:


    Besonders gefällt mir die Markenvielfalt und die sehr große Abwechslung schon innerhalb des ersten Posts :) :thumbup:
    Und die Deutz :love:^^
    Auch sehr interessant finde ich den MB Trac 65/70 :thumbup: Habe öfter mit einem 700er zu tun, die dann ja doch recht ähnlich sind; einfach noch tolle Maschinen ^^ :thumbup:


    @TheFarmer

    Für die Feuerwehrübungen nehmen wir immer opels her xD Zustand egal, am besten neu :ugly:


    Kommentar des Tages :rofl::thumbsup:

  • Achso, wieder was dazu gelernt ^^
    Wusste gar nicht, dass es den 800er auch in dieser rot-weiß Lackierung gibt ^^
    Kenne ich so eher vom 65/70 aber da man auch schon durch die Forsteinrichtung das etwas 'offenere Heck der Kabine' schlecht erkennt (was es ja gar nicht gibt) darf ich mir das jetzt erlauben :P
    Optisch tut sich ja auch nicht sehr viel und bauähnlich zum 700er ist er dann ebenfalls ^^

  • Ja das war einer der letzten in (Klugscheißmodus an Rot-Kieselgrau wenn man es ganz genau nimmt ;) Klugscheißmodus aus) :rofl:
    Aber von der Bauart gibts nicht viel untschied das stimmt



    Edit:


    Noch ein kleines Update was heißt Update die Bilder sind glaub ich vom letzten Jahr oder so hab die grad aufn Rechner gefunden :rofl:


    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

    Edited once, last by Case940 ().

  • Die Vielfalt auf den Bildern ist super! :thumbup:


    Sag mal, der 940, was hat der für 'ne Kabine drauf sitzen ? Hab ich in der Form noch nicht gesehen, dabei hab ich schon einiges von IHC/CaseIH gesehen^^

  • So noch mal ein paar Bilder gefunden ;)




    Würde micht über ein paar Meinungen und Kommis freuen ;)



    Sorry wegen Doppelpost habs übersehen wenns ein Moderator liest könnte er die Beiträge bitte zusammenfügen

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

    Edited once, last by Case940 ().