LS 2015 - Der Quatsch und Talk Thread zum neuem Simulator

  • Bei Qualitätsmods gibts die Björnholm mit umgebauten weiden

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo ihr da draußen .... manche finden das neue ls ja ganz toll und ja in den letzten 2 Jahren ist viel passiert oder auch nicht.

    Ok die Fahrzeuge werden jetzt schmutzig ... das muss ich sagen haben se ja mal toll gemacht ...

    So zur Map kann ich nur sagen .... Wo zum teufel ist der Hof ... abgesehen von den Silos und der Rüben und Kartoffel ecke sehe ich nicht viel was nach einem Bauernhof ausschaut :(

    Kuhstall und die Schafe sind zu weit weg.... Wiedermal !!!

    So und jetzt kommt der Knaller die Forstwirtschaft kannste mal voll voll knicken ... der Häcksler bleibt nicht stehen sobald man 1% gefalle hat rutscht der stück für stück weg bis man dann den Anhänger neu drunter scheiben darf !
    Des weiteren nervt ja wohl die Kamera wenn man mit dem Häcksler arbeitet.... denn die ist ja immer auf das Zugfahrzeug fixiert !!!

    Beim beladen der Baumstämme fallen sie auch sofort runter sobald man nicht 100% gerade steht.... beim fahren fallen sie sowieso runter. Wohl noch nie was von Ladesicherung gehört ???


    Die Helfer gehen mal gar nicht klar dumm wie Brot oder Watt .... nimmt mal ein Traktor und hängt mal vorne dieses Unkraut ding dran und hinten den Rüben Sammler.... ab aufs Feld und Helfer starten ...
    Ergebnis ist wenn er das ende des Feldes erreicht hat fährt er überall hin nur nicht mehr aufs Feld !!!

    Ich denke zurück schicken wäre besser mit dem Anhang bitte nur spiele zu verkaufen die 1. fertig sind und 2. die vorher getestet wurden....

    Das ganze Giants Support Forum ist auch schon voll mit den was ich hier aufzähle....

    Ich habe mich echt sehr auf das Game gefreut nun könnte ich es in die ecke treten :cursing::facepalm:

  • Kann man nichts machen, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.

    Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Einzigster Kritikpunkt den ich hab ist der Jenz Hacker, der ist nicht so gut gemacht. Aber ansonsten bin ich für meinen Teil zufrieden. :pardon:

    Das hat nichts Mit gefallen zutun.... Giants hatte 2 Jahre zeit und knallen so ein spiel raus ???
    Eine neue Map und die andere haben sie von Ls 13 übernommen und ich stehe ja mit meiner aussage nicht alleine da das ganze Forum bei Giants ist voll mit beschwerden !!!

    Wenn ich bedenke was ein Modder in nur 2 Monaten eine Knaller Map aufgebaut bekommt und Giants uns das liefert ist es traurig...

  • Dem Modder gehts aber auch am Popo vorbei ob die Map auf klein Yanniks alten Laptop (von Mama geerbt BJ2008) läuft wogegen Giants möchte das das Grundspiel auch auf älterer Hardware läuft (Merkst ja scho an den lächerlichen Systemvorraussetzungen).

  • Wer zwingt dich das Spiel zu kaufen? Ich denke mal fast, kein Mensch!

    Und mir ist es latte, ob sie die eine Map von LS13 haben. Es geht rein darum, dass sie noch ne 2. Map anbieten. Wenn es die ausem LS 13 ist, ok. Muss denn immer alles neu sein?

    Was mich in der Com allgemein ankotzt sind so Sachen wie deine Aussage zum Teil. Auf der einen Seite verreißt man sich das Maul drüber, dass Giants ne "alte" Map nimmt, aber im selben Atemzug schreien alle nach den alten Mods und Maps und wollen ihren ganzen Fuhrpark konvertiert haben. Das, was ich anderen Vorwerfe, praktiziere ich selbst. Darüber muss man zuerst einmal nachdenken, dann kann man immer noch maulen.

    Der nächste Punkt ist, so denke zumindest ich, dass man es erst einmal genauso gut machen muss wenn nicht sogar besser, um sich das Recht nehmen zu dürfen, in deinem Wortlaut über das Werk anderer zu schreien. Das ist nun meine Meinung dazu. Wenn dir das Game so wie es ist nicht passt, ist das doch egal, dann kauf dir eben die nächste Version nicht und gut is...

    Und ich gehe jede Wette ein, dass wenn Giants in einem nächsten Simulator die Tiere zusammenlegt und einen großen Hof baut, jeder zweite aus der Com anfängt zu maulen, weil seine Kaffeemühle, die er als PC oder Laptop bezeichnet, abkackt. Und dann ist das Geschrei noch größer wie jetzt.

    Noch Fragen?

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Also ich glaube einfach, dass der grösste Teil derer die Ls15 schlecht finden,nicht mehr wissen wie es war als Ls13 raus kam... Damals War jeder begeistert vom Spiel, gab natürlich auch die andern, die Ls11 besser fanden... Dann kamen die Mods: Viele wissen einfach nicht wie schlecht Ls13 eigentlich ist in der Standartausführung, Hagensted, Deutz, keine Mods. Wenn ich das jetzt mit dem Ls15 vergleiche, dann bin ich begeistert, denn hier kann man wirklich super ohne Mods spielen. Es gibt natürlich Sachen die ich vermisse, aber wenn man sich nur auf die Standartsachen beschränkt, ist Ls15 im vergleich zu 13 top ;)

    Mfg peipi553

    P.S. War mein 100ster Beitrag ^^

  • Das grundspiel mit der alten Version vergleichen is ja ok, aber dann darf man die Mods aus LS13 nicht berücksichtigen.

  • Die Comunity geht eh den Bach runter, kanns gut verstehn das viele gute Modder kein Bock mehr haben ihr zeuch zu veröffentlichen. 1. wirds eh glei geklaut und auf osteuropäische Server unter eigenen Namen released und 2. kuck dir die Komentare auf MH an dann weist au bescheid, undankbares respektloses Gesocks (ich mein die Komentare bei guten Mods, wen jemand über Schrott herzieht wirds ja eh glei gelöscht)

  • Das hat nichts Mit gefallen zutun.... Giants hatte 2 Jahre zeit und knallen so ein spiel raus ???
    Eine neue Map und die andere haben sie von Ls 13 übernommen und ich stehe ja mit meiner aussage nicht alleine da das ganze Forum bei Giants ist voll mit beschwerden !!!

    Wenn ich bedenke was ein Modder in nur 2 Monaten eine Knaller Map aufgebaut bekommt und Giants uns das liefert ist es traurig...


    Warum ist der LS 15 schlecht,die Map ist spielbar,es gibt reichlich mods ob verbugt oder nicht, man kann mit spielen.Was die map betrifft sieht wesentlich besser aus als die LS13 map.Und wer mit dem GE umgehen kann wird wohl in der lage sein sie sich so zuverändern das sie einem gefällt.

    Zeige mir den Mapper der in 2Monaten eine Knallermap baut,noch keinen gesehn ?( .Die wo die Maps wirklich Top haben 3-4Monate und länger gebraucht.

    Ich für meinen Teil werde den neuen Patch abwarten und dann ein Urteil abgeben.Mann bedenke der LS ist mal gerade 4Tage draussen.Habe noch kein Spiel gesehen was Bugfrei war selbst das hoch gelobte BF4 hatte am Anfang viele davon und bis heute nicht frei davon. Also immer ruhig Blut und wenn du dein Spiel zurückschicken willst dann tu es. ;)


    MFG Jens369 :easypeasy:


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Wir haben gestern so ca. 6 Stunden MP gezockt, ohne jedes Problem ( Nee, net ganz, wenn man Gras vom Schwad häckselt, wird der Hänger zwar voll , aber das Schwad verschwindet nicht).
    Auf jeden fall macht LS15 so ( ohne Mods) schon saumäsig spaß, was bei allen anderen Vorgängern nicht der Fall war.
    Und da muß ich sagen hat Giants sich selber übertroffen!! Zeig mir einen Modder/Mapper der das alles!! so hinbekommt in der Zeit! Es muß im MP und auf schwächeren Pc`s laufen. Wieviele Mods waren nicht MP-tauglich , oder hatten gigantische Log-Einträge?
    Fazit: LS15 ohne Mods : LS13 ohne Mods = 10:0 !!

    PS: Meine Meinung!!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • Hört mal auf hier rumzuheulen, Giants ist noch kein AAA Anbieter und dementsprechend braucht man sich nicht wundern wenn in der Release Version noch Bugs sind. Erfahrungsgemäß wird das alles rausgepatcht mit dem zweiten oder dritten Patch.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hört mal auf hier rumzuheulen, Giants ist noch kein AAA Anbieter und dementsprechend braucht man sich nicht wundern wenn in der Release Version noch Bugs sind. Erfahrungsgemäß wird das alles rausgepatcht mit dem zweiten oder dritten Patch.

    Das hat nicht mal mit irgendeinen Status wie AAA oder Ähnlichem zu tun! Man soll mir mal ein Spiel der Big Player zeigen dass nicht wenigstens einen Patch am selben, respektive spätestens nächsten Tag heraus gebracht hat! :S
    Es ist nun mal so dass man in der Softwareentwicklung dazu über gegangen ist die Testphase stark zu kürzen da diese keinerlei Geld bringen und solange es sich nicht um finanz- oder lebenskritische Software handelt es auch keine besondere Bedeutung mehr hat. Ich weiß ein Lied davon zu singen dass nach einen neuen Release mal wieder der Support über mich hergefallen ist :cursing:;)

    Aber selbst wenn man jetzt einen ausreichenden Testzeitraum hat, hat man noch lange nicht alle Konfigurationen zur Verfügung. Und schon gar nicht kann man alle Kombinationen von Spielvarianten durchtesten...

    Ich für meinen Teil bin sehr happy mit LS15! Selbst auf meinen Laptop mit einen Geforce M820, i5 und 4GB läuft das Spiel bis auf einige Mikroruckler in Medium flüssig! Natürlich gibt es einige, wenige, Kritikpunkte. Wie z.B. das ein wenig zu extreme Rutschen, anderseits so hat mein ein gratis Driftgame, und dass z.B. der Häcksler noch nicht ganz so funktioniert wie er sollte. Aber die Pluspunkte überwiegen bei Weitem die wenigen Fehler die ich bis jetzt entdeckt habe. Natürlich wird es immer Leute geben die explizit nach Fehler suchen. Aber ich zocke lieber als meine Zeit damit zu vergeuden! ^^

    Das einzige Dilemma dass ich jetzt habe, ich bekomme von LS 15 nicht genug, kann mich aber von LS 13 nicht trennen, hab noch drei Maps für LS 13 zum Fertig machen und schon mal eine in LS 15 angefangen. Wo soll ich bloß noch die Zeit her nehmen für all das!?... :ugly:

  • Patch 1.1.0.1 is raus, lasst euch nicht verwirren weil da immernoch nur 1.1 steht, Böser Löwe bestätigt den patch hier GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS15] Bugsammelthread ab v1.1

    Zum patch selber gehts da lang Landwirtschafts-Simulator | Updates

    :Tach:

    Nachtrag: Der Patch beinhaltet einzig ein paar Fixes bezüglich Schwarz/Weiss Bildschirm Sache die einige Leute hatten bei Starten des Spieles. Wir arbeiten an einem größeren Patch der viele der aktuellen Spiel Probleme fixen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von SrgtSmokealot (10. November 2014 um 12:46)