Beiträge von Hickhackhacker

    Kann man nichts machen, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.

    Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Einzigster Kritikpunkt den ich hab ist der Jenz Hacker, der ist nicht so gut gemacht. Aber ansonsten bin ich für meinen Teil zufrieden. :pardon:

    Das hat nichts Mit gefallen zutun.... Giants hatte 2 Jahre zeit und knallen so ein spiel raus ???
    Eine neue Map und die andere haben sie von Ls 13 übernommen und ich stehe ja mit meiner aussage nicht alleine da das ganze Forum bei Giants ist voll mit beschwerden !!!

    Wenn ich bedenke was ein Modder in nur 2 Monaten eine Knaller Map aufgebaut bekommt und Giants uns das liefert ist es traurig...

    Hallo ihr da draußen .... manche finden das neue ls ja ganz toll und ja in den letzten 2 Jahren ist viel passiert oder auch nicht.

    Ok die Fahrzeuge werden jetzt schmutzig ... das muss ich sagen haben se ja mal toll gemacht ...

    So zur Map kann ich nur sagen .... Wo zum teufel ist der Hof ... abgesehen von den Silos und der Rüben und Kartoffel ecke sehe ich nicht viel was nach einem Bauernhof ausschaut :(

    Kuhstall und die Schafe sind zu weit weg.... Wiedermal !!!

    So und jetzt kommt der Knaller die Forstwirtschaft kannste mal voll voll knicken ... der Häcksler bleibt nicht stehen sobald man 1% gefalle hat rutscht der stück für stück weg bis man dann den Anhänger neu drunter scheiben darf !
    Des weiteren nervt ja wohl die Kamera wenn man mit dem Häcksler arbeitet.... denn die ist ja immer auf das Zugfahrzeug fixiert !!!

    Beim beladen der Baumstämme fallen sie auch sofort runter sobald man nicht 100% gerade steht.... beim fahren fallen sie sowieso runter. Wohl noch nie was von Ladesicherung gehört ???


    Die Helfer gehen mal gar nicht klar dumm wie Brot oder Watt .... nimmt mal ein Traktor und hängt mal vorne dieses Unkraut ding dran und hinten den Rüben Sammler.... ab aufs Feld und Helfer starten ...
    Ergebnis ist wenn er das ende des Feldes erreicht hat fährt er überall hin nur nicht mehr aufs Feld !!!

    Ich denke zurück schicken wäre besser mit dem Anhang bitte nur spiele zu verkaufen die 1. fertig sind und 2. die vorher getestet wurden....

    Das ganze Giants Support Forum ist auch schon voll mit den was ich hier aufzähle....

    Ich habe mich echt sehr auf das Game gefreut nun könnte ich es in die ecke treten :cursing::facepalm: