Modding Welt V2 - Feedback

  • Klasse.
    Dann fange ich mal an, habe da leider das ein oder andere gesehen.

    - Anzahl der Beiträge fehlt / ist falsch. Ist das richtig, dass man seine eigene Anzahl an Beiträgen gar nicht sehen kann?
    - Ich habe beim Umzug zwei "Freunde" verloren, waren vorher 120, jetzt 118. Ist aber nicht so tragisch.
    - Das Punktesystem ist neu? Kommt mir so vor, da viel weniger Punkte als vorher (oder liegt das an der falschen Anzahl an Beiträgen?)

  • Beim an/abmelden kommt Fehlermeldung:

    Danach meldet er aber an bzw. ab

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Sieht gut aus, aber ich würde mir Wünschen, das in der ein/ausblendbaren Fläche auf der rechten Seite die ungelesenen Beiträge angezeigt werden, damit man wenn man bspw. 30 min in der Shoutbox gechattet hat nur kurz auf banner klicken muss und direkt sieht was es im Forum neues gibt...

    MFG JD_Tiger

  • Also anfangs habe ich diese (wie die Einletung, die sich geöffnet hat, gesagt hat: nützlich ^^ ) zusätzlichen Funktionen über den FB, YouTube etc. Symbole während ich "eingeleitet wurde" gesehen. Davor habe ich nicht darauf geachtet, als ich die Seite nach der Einleitung aber neu laden wollte, kam das (oder auch nicht, wie auch immer :ugly: ) :

    Da ich momentan aber ca. 70 ungelesene Beiträge habe, die aber schon gelesen sind... Wollte ich mal fragen ob das an mir oder sonst woran liegt :ugly:
    Google Chrome Version 35.0.1916.153 m

    Sonst scheint mir hier aber alles recht stimmig zu sein bis auf die oben genannten Sachen... :thumbup: :thumbup:

    Edit: Ich bin auch zu blöd ey :dash:
    Ich glaube ich habe mich vorhin die ganze Zeit im Dashboard aufgehalten, weil wenn ich jetzt oben auf Forum drücke sind die Funktionen da... ^^
    Daher denke ich, dass ich da vorhin irgendwie links statt rechts gefahren bin... :lol:
    Also scheint es daher denke doch erstmal gelöst zu sein :Ugly_love_trains:

    Allerdings wurde bei meinem Edit unter Einstellungen gerade keine Funktion zum neu markieren angezeigt...
    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber da sage ich jetzt erst besser nichts weiter zu... :D

    Edit2: Die Benachrichtigung auf Antworten eines Kommentars zu Bildern finde ich im Gegensatz zu damals (sofern ich es nicht auch übersehen habe :ugly: ) sehr gut :thumbup:
    Aber ich glaube, ich werde irgendwie nach gewisser Zeit nach Aktualisierung der Seite trotz Haken bei angemeldet bleiben, abgemeldet ^^

    6 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (23. Juni 2014 um 15:55)

  • :awesome: Was ich bisher gesehen hab, ist richtig geil geworden. Respekt :thumbup:
    Bis auf die angesprochenen "Problemchen" ist mir bisher noch nichts weiter aufgefallen. Wird sich zeigen :D

    Edit:
    Hab jetzt doch was gefunden. :whistling:
    Die "Verlinkung" vom Feedback-Thread eines Mods zum Download-Eintrag des Mods fehlt.

  • Ja alles Recht schön geworden ,Forumsoftware ist mir schon etwas vertraut /bekannt da im LS Treffpunkt die  gleiche  software ,aber es braucht ja seine Zeit bis alles zu 100%

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    • Offizieller Beitrag

    Anzahl der Beiträge fehlt / ist falsch.


    Behoben.

    Ich habe beim Umzug zwei "Freunde" verloren


    Hmm... tja, da kann ich nun nichts mehr machen, sofern das der einzige Datenverlust ist, der beim Umzug aufgekommen ist, war es ja super ^^

    Das Punktesystem ist neu?


    Ja, ist neu (es werden auch Bilder, Downloads und Likes mitgezählt)

    Beim an/abmelden kommt Fehlermeldung


    Einfach ignorieren, ich sehe mir das mal genauer an, wenn ich alles andere erledigt habe (die Meldung ist ja nicht schlimm).

    Sieht gut aus, aber ich würde mir Wünschen, das in der ein/ausblendbaren Fläche auf der rechten Seite die ungelesenen Beiträge angezeigt werden, damit man wenn man bspw. 30 min in der Shoutbox gechattet hat nur kurz auf banner klicken muss und direkt sieht was es im Forum neues gibt...


    Ungelesene Beiträge für die Seitenleiste gibt es (momentan) leider nicht, alternativ dazu kannst du ja im Dashboard chatten. Da werden dann die neuesten Themen angezeigt.

    Aber ich glaube, ich werde irgendwie nach gewisser Zeit nach Aktualisierung der Seite trotz Haken bei angemeldet bleiben, abgemeldet


    Ist mir noch nicht aufgefallen, ist das bei mehreren so? Auf jedem Fall mal versuchen die Cookies zu löschen.

    In der Galerie sind die Anzahl der Bilder eines Users nicht synchron. Bei mir wird da 0 angezeigt.


    Behoben.

    Möchte ich ein Bild hochladen, bekomme ich die Meldung, dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.


    Behoben.

    War im alten Forum nicht ein Symbol unter dem Avatar, wenn man mit einem User befreundet war? Kann mich aber auch täuschen.


    Wenn du den weißen Stern mit orangem Hintergrund meinst, dann stand der für den Themenstarter, dieser wird hier wieder mit einem grauen Stern oben links angezeigt. Andere Symbole unter dem Avatar sind mir keine bekannt.

    In der alten Galerie konnte man in der Übersicht seiner eigenen Bilder mehrere Bilder löschen, indem man sie in einen Papierkorb gezogen hat.


    Jetzt musst du auf der Übersicht der Bilder einen Haken setzen (unten rechts vom Thumbnail). Dabei kannst du auch mehrere markieren und danach natürlich auch löschen :D

  • Erstmal.. Neue Forensoftware? Das kommt jetzt überraschend.. xDDDD Freu mich, dass wir endlich umgezogen sind. MW V2 for EVER! xD

    Eine Frage aber noch zu den Galerie Bildern. Die werden jetzt ja auch als ungesehen makiert, bis man sie anklickt... Gibts da ne Mögichkeit alle als gesehen zu makieren? Hab da nun 83 Bilder, die ich anschauen müsste...

    MFG Ifko :thumbup: