Aus dem Leben eines Landwirtes

  • Hey.


    Heute ist es endlich soweit. Heute Abend startet meine Landwirtschaftssimulator-Bilder-Story auf Modding Welt. Ich werde euch jetzt nicht so viel auf die Folter spannen und schon gleich mit dem ersten Update anfangen.



    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator ()

  • Also Domi ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Geschichte ,sehr schön Geschrieben ,Warauf ich Persönlich natürlich gespannt bin ,ist der Fuhrpark ja und deine " Mercedese" einfach nur Top ,Achja Fast vergessen "Bilder von Monika " Bitte :D ... weiter so :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Endlich, darauf habe ich gewartet wie auf das Amen in der Kirche :ugly: ... was jetzt nicht so zu verstehen ist das ich nicht darauf gewartet habe ;)


    Habe nun mit Interesse und Vergnügen den ersten Teil gelesen, wirklich toll soweit, vor allem weil der Humor nicht zu kurz kommt (zB der OneMachineShow-Fuhrpark) ^^ - Ideen für die Fortsetzung habe ich einige, kennst mich ja, aber die sind dann eher etwas wenn die Luft mal ganz raus ist ...


    ... mach weiter so, ich bin und bleibe gespannt !

  • So dann werde ich mal das nächste Update raushauen. ^^



    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator ()

  • Ja Domi ... Habs wieder mit begeisterung gelesen und muss sagen Gefällt mir immer Besser deine Geschichte :thumbup: Die Bilder Passen Perfeckt zur Story also 1A das ganze ... Freu mich schon auf neues vom Oszillator Hof . :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Bitte mehr, liest sich wie ein schönes Bilderbuch :thumbup:

    Ja Gerrit wobei ein Bilderbuch hervoragend zum Lesen ist :D ne aber die idee mit dem Buch ist gut ,sollte die Geschichte so Erfolgreich weiter gehn ,müsste Domi sich nen Verlag suchen um die Geschichte Drucken zulassen ,Mit dem Titel " Neues vom Oszi Hof " :thumbup: ( ist ernst gemeihnt ) :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Also es gab schon zu LS11 zeiten einen Darthbot oder so der hat im Ofiizielen Forum auch mal ne Geschichte gemacht ,die war auch echt super ,aber deien wird genauso hammer :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Na dann gibt es wohl nun wieder mal ein Update.



    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator ()

  • Oh Oh ... Domi was hast du uns da nur Angetan :whistling: .... Ja was soll man sagen :hmm: .... Ah ich habs ;) " Geilomat "wieder ne Richtig Tolle Geschichte geschrieben ,Sehr schöne Bilder wieder mit dabei gepackt Herlich :thumbup: ... nunja hoffe mal für dich das du die Schlüssel der BIG Boys findest ,achja und viel erfolg bzw Glück beu der Reparatur des Fiat Schleppers ...Achja für die Story hat sich der Sonnenbrand gelohnt "duck und :ugly2: ...bin auf neues vom "Oszi hof gespannt " :thumbup:


    PS:Dickes Lob an dich das du dir die Zeit nimmst und uns solch tolle Geschichte bietest :hail:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Na dann geht es doch gleich mal weiter hier. ^^



    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator ()

  • Hab mich mal in mein :senior: und die wünderschöne Geschichte weiter gelesen ,Man ist das Spannend nun hat er Schlüssel gefunden :lol: los Domi weiter will :grumble: :thumbup: ,Mensch fast vergessen die Bilder sind Voll der Hammer und dein Neuer Benz :whistling: :whistling: ..Obwohl der Hirsch ja auch nicht grad ohne ist :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven1876 ()

  • So, weiter gehts. ^^



    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator ()