Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom

  • Ich glaub ich muss ein wenig mehr kärchern im RL. Sonst wird das nix mit m wieder sauber kriegen im LS15... :ugly:


    Geile wär´s wenn man sich, so wie bei den Feldern, auch Forstgebiete kaufen kann und dann Bäume im Shop zum Wiederaufbau des Forstgebietes... :this:
    Nur Schade ist´s, das es wieder keinen dynamischen Boden gibt und wenn die Fahrspuren so richtig schnell und unreal verschwinden dann mach ich ihnen Feuer unterm Hintern! :crazy:
    Das neue Menü sieht aber wieder ganz gut aus. Aber meiner Meinung nach sollten sie lieber ihre Zeit in wichtigeres Stecken... ;)


    ich verweise mal kurz hier hin: http://lsinfos.bplaced.net/gamescom-news/ :thumbup:

    Die Zeile die mich ein wenig stutzig macht: "- sehr viele neue Geräte: nur wenige aus dem LS13, keine Fahrzeuge aus dem LS11" ;(

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (13. August 2014 um 15:06)

  • Die Zeile die mich ein wenig stutzig macht: "- sehr viele neue Geräte: nur wenige aus dem LS13, keine Fahrzeuge aus dem LS11" ;(

    Das glaube ich nicht, irgendwo stand Das die nicht weniger Fahrzeuge machen sondern zumindest die ausm 13er + DLC übernehmen und das stimmt wohl eher

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab mir gerade das Gamescom-Video angesehen und finde den New Holland irgendwie komisch , meine die Proportionen passen irgendwie nicht . :hmm: Wirkt hinten ziemlich hoch und die Frontpartie zur Kabine zu groß , kann mich aber auch täuschen .

    Lege meine Hoffnung auf einen guten LS15 eh nur in Modderhände und weniger in Giants , ihr macht das schon :D .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Mit keine Geräte können sie auch meinen, sie haben alle Geräte für Ls15 neu aufgebaut und neu texturiert, animiert ^^ Man weiss ja nie bei den Spieleproduzenten...

    Ich bin gespannt wie der neue Teil wird, werde ihn mir auf jeden Fall holen :D Hoffentlich geht das konvertieren von Ls 13 Mods einfach.... Das Spiel sieht ja nicht so anders aus, also ist es gut möglich, dass man auch alte Mods einfach weiter benutzen kann :)

    Mfg peipi553

  • Ich bin gespannt wie der neue Teil wird, werde ihn mir auf jeden Fall holen :D Hoffentlich geht das konvertieren von Ls 13 Mods einfach.... Das Spiel sieht ja nicht so anders aus, also ist es gut möglich, dass man auch alte Mods einfach weiter benutzen kann :)

    Mfg peipi553[/quote]

    Wäre für einen Ahnungslosen wie mich , was das konvertieren , mappen und modden angeht auf jeden Fall optimal .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • 5-6 Fahrzeuge aus dem LS13 werden im neuen LS vertreten sein, aus dem Titanium-Add-on alle plus Map.
    Die Deutz-Drescher fliegen raus.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Die NH sehen irgendwie alle ein wenig komisch aus^^ -also von Natur aus mein ich...
    Die Haube lang und dann an der Spitze so dick im Gegensatz in der Nähe des Lenkrad wieder so dünn... Das Heck gefällt mir auch nicht, beim T8 z.B. ist zwischen Reifen und Felge irgendwie so viel Platz... ist halt meine Meinung, da war mir der kleinste Deutz noch lieber ;)

    Es wird anscheinend schwerer die zu konvertieren wegen dem DirtSkin... ;)

    Und was Deutz angeht:
    ist anscheinend ganz raus, warum auch immer... :thumbdown: Es ist eigentlich schade den ich für meinen Teil wünsch mir Vielfalt!!!

    Vielleicht kauf ich mir den LS15 gar nicht, den jetzt wieder nur ein Hauptversorger mit Maschinen ist irgendwie langsam nicht mehr mein Ding, sorry GIANTS... :facepalm:
    Kapier nicht wieso man einfach nicht alle oder wenigstens die beliebtesten (Umfrage) Dinge drinn lassen kann... :hmm:
    Wenigstens gibt die Marke Strautmann ein wenig Hoffnung, von der Forstarbeit bin ich auch noch nicht wirklich Überzeugt! :pardon:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (13. August 2014 um 21:46)

  • So, wie ich es gehört habe, ist Deutz weiterhin dabei, aber nur noch Traktoren. Wobei ich ja auf die neue TTV-Serie hoffe.

    Und nein, laut PK muss man geringfügige Änderungen an ModDesc und XML vornehmen und nen Dirtskin hinzufügen, den man provisorisch ja doch recht schnell hat, für den Anfang zumindest.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Wie ist eigentlich das zu verstehen?

    Zitat

    Mods aus dem LS13 sind nur mit wenigen Handgriffen für den LS15 bereit(kleine Anpassungen in der .xml und ne Dirt-Textur machen)


    Quelle: http://mod-portal.com/forum/news/ind…er-Astragon-PK/

    Bedeutet, wenn ein Mod schon eine Dirt Textur hat, muss man nur die XML anpassen?


    Ich erlaube mir mal einen Fremdlink, weitere Infos von der GamesCom:
    http://www.vertexdezign.de/index.php/Thre…-Gamescom-2014/?

  • Wenn man das alles so liest,haben die sich ja nun ordentlich ins Zeug gelegt.Was mich stört sind die proportionen am NH-Schlepper.Irgenwie wirken die Räder zum Schlepper zuklein oder täusht das nur? ?(.Naja mal abwarten was noch so kommt.


    MFG Jens369 ;)


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Hier noch eins aus der SB von LS-EU:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Die Mapvorführung war schon recht net anzusehen.Was mich besonders intressiert ob Giants das Shadertipping von fruktor mit verbaut hat.Frage stellt sich deshalb da fruktor für Giants arbeitet.Malsehn was die Zeit bis zum Release noch bringt. ;)


    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Ab 16:20 wird im Übrigen über das neue dynamische Fillplanesystem gesprochen ;) Man braucht in Zukunft nur noch eine Fillplane für alle Fruchtsorten :P
    Ja und der Super SIlo Trigger ist verbaut.

    Hier mal ein Link zur neuen Dreschermarke

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (15. August 2014 um 22:00)