• Ich find den auch super.

    Schade finde ich immer das viele von den neuen "Fruchtsorten" als FruitType fehlen.

    z.B.:Wirsing/Kohlrabi/Rot-Weißkohl/Karotten/Zwiebeln/Honigmelone....und und und

    gibt da schon einiges im Angebot.

    Gruß

    Birgitt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nabi

    Bei uns hat man solche Hänger immer mit einer Plane ausgekleidet wenn Getreide drauf kam.


    Macht man Bei uns auch, aber nur bei alten Kippern die an den kanten nicht mehr ganz dicht sind.
    Bei dem denk ich geht's noch ohne ^^

    Zitat von janluca

    Schade finde ich immer das viele von den neuen "Fruchtsorten" als FruitType fehlen.z.B.:Wirsing/Kohlrabi/Rot-Weißkohl/Karotten/Zwiebeln/Honigmelone....und und und

    Muss dich Leider Enttäuschen, Ich bin kein Multifruit fan und deshalb werd ichs in den Kipper nicht einbauen (zumindest vorerst nicht) :pardon:

    Mfg Raptor5

  • Hi

    ist für mich persönlich nicht wirklich schlimm.

    Ich kann mir die Planen selbst erstellen,war nur der Gedanke...

    ich weiß noch als ich angefangen habe mit LS13 und es selten die passenden Anhänger gab.

    Entweder fehlte eine Frucht oder die Füllmenge oder oder oder....
    mittlerweile kann ich das selbst ,aber es gibt genug die es nicht können.

    Gruß

    und weiteres gutes Gelingen

    Birgitt

  • Lieber Bernd,

    das soll ernsthaft dein erster Beitrag hier sein? Ja dieser Mod zum veröffentlichen geplant, nur Datum kennen wir selber noch nicht. Man weiß nie wo es Probleme gibt. DL Anfragen werden hier in den W.I.P. Threads sowieso nicht gern gesehn, also bitte unterlass das.

    In der Regel wird ein Mod, der öffentlich Vorgestellt ist, auch veröffentlich. Kann natürlich passieren das es aus Gründen nicht passiert, aber dann wird das auch hier gepostet.

    MFG Ifko

  • Jaja, ein sehr schicker Hänger :love:
    Wäre es den möglich den als Brandtner Version auch zu bringen (oder halt nur mit der Aufschrift)? :love: Würde ja gar nicht so 'nen großen Unterschied machen zu 'nem Brandtner... ;)

    Ich bin nicht grad erfaren im Skinnen (eigentlich gar nicht) :D

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (6. August 2014 um 14:13)

  • Einige werden vielleicht denken, dieses Projekt sei schon gestorben. Denen kann ich aber nun wiedersprechen! Ich machte die letzte Nacht mal wieder durch, man hat ja sonst nix zu tun xD, und brachte den Anhänger endlich Ingame! Hat alles, was ein Standard Kipper auch hat.

    Hier ein paar Bilder:

    Und um 0515 Uhr mach auch ICH mal Fehler, was ja sonst NIEMALS passiert... :whistling:

    Laden kann er aktuell:

    • Weizen
    • Gerste
    • Raps
    • Mais
    • Zuckerrüben
    • Pommesrohstoff (wer das nicht versteht, soll so lange nachdenken, bis er es versteht. Dann darf er lachen. :D )
    • Hackschnitzel (nein, die sind nicht Paniert, bissi was müsst ihr auch noch selber machen.. :P )
    • Mist
    • Häckselgut
    • Silage
    • Gras
    • Stroh

    Also ihr könnt euch wieder auf den Trailer freuen.. :D Jetzt ist Manu am Zug, der muss nun Testen. :D

    Hoffen Manu ist mit dem Post hier einverstanden, war nämlich ned abgesprochen.. Selber schuld wenn er ned on is, oder? :D

    MFG Ifko 8)

    • Offizieller Beitrag

    Nach den ersten Tests von mir noch den Aktuellen stand des Mods:
    Funktionieren tut er soweit ganz gut ^^
    Fahrverhalten passt soweit und man kann ihn be und entladen.
    Die dirt funktioniert auch schon.


    Modell:
    ==========ca.98%==========
    Textur:
    ==========ca.95%==========
    Ingame:
    ==========ca.90%==========

    To Do:

    • Schläuche und Kabel (Elektrik, Hydraulik ...)
    • specular Maps anpassen
    • Variable Aufbauten
    • etc...


    Hier noch ein paar Bilder:

    Spoiler anzeigen



    @metalger1 bist nu zufrieden? :D

  • Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber es ist nun einmal ein Welger... und da muss ich einfach fragen: Kommt der vielleicht noch für den LS17,19 oder irgendwann? Die "ich mach mal schnell" aus einem Kröger einen Welger im LS17 sind- Naja, halt Kröger. Und der alte Welger auf Modhub- ich weiß nicht- da stimmen für mich irgendwie die Proportionen nicht so ganz...

    Und dann entdecke ich diesen und es war :love: auf den ersten Blick. Und ihr wisst ja alle, wie schmerzhaft eine Trennung oder ein Nein in einer Beziehung sein kann... und der dann vor dem IHC, wenn der Case abbunkern muss auf den Welger, weil der Claas Carat voll ist auf der Hermanns Eck...


    Mit den besten Grüßen aus Unterfranken Torsten

  • Unser @Raptor5 ist aktuell aufgrund von Privatleben quasi nicht in der Lage dem Forenleben wirklich aktiv nachzugehen. Da kann man sich vorstellen was mit dem Modellieren los ist..^^

    Wenn eines seiner Projekte Vorrang hat, dann der Drescher.. bloß auch da geht das ohne Zeit nicht weiter. Das tut uns und ihm auch Leid das sich manche Projekte so in die Länge ziehen, lässt sich aber leider nicht ändern.. :pardon:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Das muss keinem Leid tun. Schließlich ist es ein Hobby und eure Freizeit, die ihr uns zur Verfügung stellt. Und Privatleben geht immer vor allem anderen. Besonders vor einer Virtuellen Welt - Auch wenn es viele nicht verstehen.