BuyableObjects funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe irgendwelche Probleme mit dem "BuyableObjects" Mod, die ich nicht verstehe. Ich habe mir gestern die "Breitheim" Map geladen sowie natürlich den Mod "BuyableObjects" korrekt im Modsordner platziert. Leider kann ich die Objekte trotz aktivierter Kaufoption nicht erwerben. Ich habe in der Vergangenheit schon zwei andere Maps mit "BuyableObjects" gespielt, und da lief alles einwandfrei. Bei dieser Map scheint aber bei über 90% der User alles zu funktionieren, nur halt bei mir nicht, warum?
    Um irgendwelche Fehler auszuschließen, habe ich alles aus dem Modsordner rausgeschmissen, und nur map und "BuyableObjects" drin gelassen, funktioniert auch nicht.
    Ich habe bei MH da schon einige kommentare zu geschrieben, doch wird man dort von irgendwelchen "Kindern" als blöd verkauft, bzw. mit nicht informativen unkompetenten Kommentaren abgefertigt. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber das hat mich schon sehr geärgert.

    Hier noch ein Bild:

    Meine Frage an Euch, kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Stefan

    • Trecker wegfahren
    • UND das WEIT genug!
    • hingehen
    • "B" drücken
    • Spaß haben :AmonAmarth::D

    Das war zumindest mein Fehler gestern, hatte den Trecker gestern zu nah am Trigger. ^^ Laut deinem Bild ist deiner sogar noch näher dran ;) Ist ähnlich wie Felder kaufen, nur das man sich ein wenig sportlich betätigen sollte :ugly:

  • Vielen Dank Jan Louis, funktioniert natürlich jetzt. Da stand dann wohl der Trecker im Trigger, muß man erst mal wissen. Das war natürlich bei anderen Maps nicht so, da konntest du mit Trecker fast ranfahren und dann zu Fuß und es funktionierte. Danke nochmals :thumbup:

    Gruß
    Stefan