Seven Hills

  • So, ich bin einfach mal aus Spaß ein paar Runden in der halb leeren Map rumgedüst.
    Wenn ihr die Rechte (leeren) Seiten und meinen grässlichen, ersten Videoschnitt ausblendet könnt, kann man das Video als 4- durchgehen lassen :D
    Mir ist grade noch Aufgefallen, dass der Ton durch den Upload überhaupt nicht mehr passt und zu Früh aufhört - Komisch :hmm:
    Ich schiebe dieses Weekend noch eins nach mit etwas mehr Spannung :thumbup:

    www.youtube.com/watch?v=FBASfPPUylc&feature=youtu.be

  • Sieht super aus :thumbup: würde sicher noch geiler aussehen wen da Oben das Moddingwelt Logo (MW) in Stein ist oder ein Trecker in Stein als dieser Kopf aber so sieht das schon super aus :thumbup:
    Ein grosses Lob von mir :D

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Sehr geehrte "Seven Hills" Beobachter,

    ich möchte mich hiermit aller höflichst bei euch entschuldigen.
    Gerade mir, als Moderator, dürfte so etwas niemals passieren.
    Ein Moderator sollte Vorbild für den guten Willen der User sein und sich strickt an die fest verankerten Gesetze seiner "Onlinearbeit" halten.
    Ein Modi verbessert Beiträge und Erinnert die Leute höflich und zuvorkommend an die Page-Regeln.

    Jetzt bin gerade ich, dieser Modi, durch meine eigene Vorbildfunktion gerasselt. Ich habe die Regeln verletzt in dem ich blöderweise in meinem W.I.P. Thema einen Doppelpost erstellt habe ohne den einen Tag abzuwarten, der es einem Erlauben würde darunter zu Posten.

    Wie entschuldige ich das?
    Ich entschuldige dies dadurch, (es war gewiss kein Versehen) dass ich meinen Thread hier schön geordnet halten wollte und keine Umfrage zu einem Bilderpost u.Ä. schmeißen wollte.
    Auch ist es für mich eine angesehene Entschudligung, dass ich mittlerweile bei so vielen W.I.P. Themen die Doppelpost Regel misachten sah - dadurch fühlte ich mich einfach gestärkt es hier auch zu tun. Da es ja einfach besser aussieht - jeder der einen W.I.P. Thread führt weis bestimmt was ich meine..

    Jedoch..
    Ist dies alles absolut kein Grund unsere Hausregeln zu verletzten. In unseren Regeln ist genau festgehalten wann man einen DP erstellen darf - und zwar nur in W.I.P. und Bilder/Video Themen jedoch nur mit 24 Stunden Zeitunterschied. Dies ist auch der Grund warum ich einige Posts (vor allem die mit einer Umfrage) löschen musste und somit auch einige Post von dem ein oder anderen User, da ohne diese Umfrage ja kein Sinn des eigentlichen Themas vorhanden war..
    Tut mir wirklich leid, Leute. - Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Thread hier deswegen nicht aufgebt.

    Bedanken möchte ich mich..
    Natürlich habe ich selbst nie darüber nachgedacht mir selbst auf die Finger zu hauen deswegen.
    Deshalb möchte ich mich aller Herzlichst bei Cornel B. bedanken, der unseren Admin freundlicherweise auf meinen fauxpas [Umgs.: "Fopa"] hingewiesen hat. :thumbup: [Wahrscheinlich ging das schneller über Manu - hätte ich mit absoluter Sicherheit auch so gemacht ^^ ]
    Ohne dich, mein Freund, würde ich wahrscheinlich niemals zu einem guten Modi heranwachsen. Danke dir vielmals! So aufmerksame User wie dich machen Modding-Welt erst zu dem was es ist. Ein Mega tolles Forum :thumbup:

    Zukünftig..
    Werde ich, in der Pflicht meines Amtes, leider alle W.I.P. Themen Rot Editieren müssen die nicht ungefähr 24 Stunden eingehalten haben.
    Leider, wie ich gerade gesehen habe, sind das einige. Ich liebe Arbeit am Abend :D
    Rot ist doch eh die Farbe der liebe... ;)

    Alles im allen:

    Entschuldige Modding-Welt User, Danke Cornel B., und Vorsicht bitte an alle WIP Threadsteller :)
    Als [fast] noch frisch gebackener Moderator, läuft man einfach mal neben der Spur - das tut mit jedoch leid. Selbstverständlich werde ich ab jetzt noch mehr auf Fehler achten (auch bei mir selbst) :thumbup: