Beiträge von bergtrollsven

    Hallöchen, ich wollte mich mal kurz vosrstellen.
    Ich bin Bergtrollsven. Bin vom Beruf her gesehen Kraftfahrer und gucke den ganz lieben langen tag zum Fenster raus. Der Grund warum ich mich angemeldet hab ist, das ich eine Karte angefangen hab mit umbauen, d.h. soviel das ich so gut wie keine Erfahrung hab in Sachen Modding. Mir hat es die LS11-Karte angetan, denn in meiner bescheidnen Freizeit spiele ich ein wenig LS auf dem LKW. Ja das Laptop was ich hab ist natür nicht das schnellste darum hab ich mir etwas einfaches gesucht.
    Als Vorbild hatte ich die LS11Map_V1_2 dessen Modder bzw. Erbauer ich nicht ausfindig machen konnte. Komplett ist der Umbau noch nicht und ich suche auch auf diesem Weg nun ein wenig Unterstützung. Wo es hängt bei der Karte sin noch texturen fehler die in der Log stehn ansonsten ist die Karte Fehlerfrei. Wer interesse hat mir zu Helfen kann sich ja mal melden. Für Faire Kritik hab ich offene Ohren aber Beleidigung usw. hab ich kein Verständniss, denn es macht nicht wirklich spaß mit nem kleinen laptop was ordentliches zu zaubern.

    Dropbox - LS2011MapV1.zip

    ich hab die Karte mal bei mir in dropbox gehaun, weil Modhoster es abgelehnt hat mit der Begründung ich soll weiterüben. :lol:

    Nachtrag:
    so mhh ok ich habe einen schweren fehler ausgemacht auf meiner karte aber da hört auch bereits auch mein wissen auf. sobald ihr versucht mit Courseplay zu spielen kann es sein das rechner komplett hängt. ich vermute mal das die feldgrenzen falsch bzw überhaupt nicht gehen. Also sry die karte ist vielleicht doch noch mit vorsicht zu genießen.


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.