Wasserfall

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem Wasserfall zum
    Einbau in meine Map. Natürlich gibt es da was in der Originalmap, aber
    der ist ja nur mit dem Strom zusammen zu haben. Und der aus LS11 wäre
    schön, jedoch müßte der ja bestimmt erst konvertiert werden, wovon ich
    nicht so viel Ahnung habe.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Stefan

  • Welchen Wasserfall vom LS 11 meinst du den? Lass mal bitte einen Link da, in der Regel ist das Konvertieren nicht schwer. Hier sollte maximal ein Shader angepasst werden müssen, wenn der besagte Wasserfall nicht sogar über einen Standard Shader läuft... Dann müsste man nur den Shader ersetzten... ^^

  • Hallo zusammen,

    der Wasserfall aus LS2011 hatte für den Wasserdampf den waterfallParticleSystem.i3d Shader.

    Den gibt es in LS2013 auch. Also einfach alten aus dem Wasserfall von Ls2011 entfernen und den von Ls2013 einbauen über den GE.

    Wenn alle Grafiken vom Mod Wasserfall LS2011 schon im richtigen Format sind sollte es laufen.

    Ansonsten müsstest du die Texturen noch eben das richtige Format geben.

    Gruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich arbeite momentan an einem Fluss-set das wie Straßen verbaut werden kann. Einen Wasserfall wird es auch geben.
    Ich Schätze dass ich bis nächste Woche fertig werde.
    Wenn du an Screenshots interessiert bist einfach ne pn an mich.
    MFG Raptor5

    Code
        //
  • Fendt512, Ifkonator: Habe das gerade mal ausprobiert, den Shader getauscht und alles funktioniert fehlerfrei. Danke euch beiden erst einmal für den Tipp!

    Natürlich ist Raptor5 sein Projekt auch sehr interessant, werde ich mir beizeiten auf jeden Fall anschauen.

    Somit hat sich das Thema für mich schon erledigt, und könnte geschlossen werden.

    Gruß
    Stefan