The Eye of the Sea - a british Island.

• Huhu Com,

ich habe in letzter Zeit mal etwas neues probiert.
    Anstatt wie üblich in einem WiP-Thread, moderierte ich den Bau einer neuen Map nun fast ausschließlich über unsere Modding-Welt Facebook-Seite.
    Das hat mir sehr gut gefallen, und ich werde auch in Zukunft weiterhin regelmäßig auf unserer Seite Bilder und nützliche Infos posten.

Die Veröffentlichung der Map wird am 24.1.14 stattfinden - da ich bis dahin nun etwas Luft habe, könnt ihr mir hier im Thread, per PN , oder auch auf gerne auf Facebook Wünsche zur Map äußern. Wenn ich diese als bis zum 24. realisierbar betrachte, werde ich auf Facebook ( nicht hier im Forum! ) nachfragen, ob sich noch weitere User so etwas wünschen. Wenn ich mehrere Ja-Stimmen für einen Wunsch bekomme, setze ich ihn dann um - so einfach ist das ^^

Besucht am besten regelmäßig unsere Seite um auch ja jede Möglichkeit der Mitbestimmung wahrzunehmen :thumbup:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Hmm, ......

was soll ich sagen? Hmm ganz einfach ich schließe mich meinen Vorrednern geschlossen an. Das sind wirklich tolle Nachrichten :thumbup: Ja und die Bilder erst, echt klasse.
    Freue mich auch schon wie Schmidt`s Katze auf diese Map, denn die schaut echt mega fein aus und für mich als meist Singleplayer spielender Mensch ich sie von der Größe her
    genau richtig.

Ich danke schon mal hier vorab für die Map und die tolle Arbeit von Metalger1 :Tach:

• Moin moin
    hab ein Problem , frisch gemähtes Gras kann ich nicht schwaden , der Trecker macht sich selbstständig und plötzlich fahren Autos auf meinen Weiden . Das hört erst auf sobald ich Taste Q drücke und den Schwader abhänge . Hat das noch jemand festgestellt oder ist es nur bei mir so ?

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

• oin moin
    hab ein Problem , frisch gemähtes Gras kann ich nicht schwaden , der Trecker macht sich selbstständig und plötzlich fahren Autos auf meinen Weiden . Das hört erst auf sobald ich Taste Q drücke und den Schwader abhänge . Hat das noch jemand festgestellt oder ist es nur bei mir so ?

Ist zwar kein Support-Thread, aber das klingt grade sehr abenteuerlich. Die Map ist fehlerfrei, was für einen Schwader benutzt du denn ? ?(

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Das passiert bei mir schon mit den Standardmaschinen , habe es noch nicht ohne weitere Mods im Ordner probiert.
    Die Map ist bei mir auch fehlerfrei , die log sagt leider nichts zu diesem Problem . Trotzdem mal kurz zur Map ,hast du super hingekriegt ,gefällt mir richtig gut .

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup: