Felder Weg... Hilfe!!!!!

  • Guten morgen=)

    Hatte meinen Hof jetzt fast fertig also mit Maschinen bestückt...
    Dann wollte ich dreschen fahren und da viel mir auf das alle wachsenden Sachen weg sind also Felder leer und das Gras am Straßenrand ist auch weg...
    kann mir da jemand helfen???

    mfg Christian :dash:

  • Ein sogenannter Bad allocation kommt aber nicht von einem fehlerhaften mod!!!
    Das kommt wenn der Speicher im Videoram ausgelastet ist und das Spiel nicht mehr darauf zugreifen kann.
    Ich nehme an das deine fruit_ density zerschossen ist deswegen ist nix mehr vorhanden.
    Entweder du nimmst die fruit_density aus einem Neuen Spielstand und fügst sie in deinem Savegame ein oder fängst neu an!

  • also die log würde auf jeden fall weiter helfen.
    aber kann schon vermuten was da drinn stehen könnte. das spiel kann .grle dateien in deinem savegameordner nicht mehr öffnen.

    lade die log hoch dann kann ich dir mehr sagen

    Einmal editiert, zuletzt von TTV7250 (14. Dezember 2011 um 14:33)

  • einfach eine fruit_ density aus einem Savegame (autobackup von deinen spielstand) nehemen wo sie noch mehr hatte als 0KB hatte und in deinen savegame ordner von deinen spielstand kopieren überschreiben fertig spiel starten und es müsste alles wieder da sein eigentlich

    hatte ich auch schon mal und ich hab es so gemacht und es hat gefunzt :D :D :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Interessant wäre auch was Du für ein PC System hast!
    Vor allem Grafikkarte und Arbeitsspeicher.
    Und ob du den CFF Explorer schon hast damit kann man das Bad allocation verhindern wegen mehr Speicher zuweisen.

  • Vielleicht solltest Du mal Überlegen was neues zu kaufen oder aufrüsten!
    Obwohl das bei einem 5 Jahre alten System nicht lohnt.
    Arbeitsspeicher ist schon ein wenig schwach und Graka ebendso. LS 11 verbraucht viel an Leistung was Speicher angeht.
    CFF Explorer rechnet sich erst über 2Gb Arbeitsspeicher.
    kannst aber trotzdem mal Installieren.