Fendt 828 Vario (Fehler frei) gesucht.

  • Mooin Leute von heute.


    Also ich suche wider einen Schlepper für meinen Betrieb. :dance:
    Undzwa soll ein Fendt 828 Vario her..... :pump:


    Ich weiß das es schon viel Konvertiert gibt aber an diesen wurde entweder etwas verändert oder sie sind voller Fehler Ich weiß das mann Fehler beheben kann aber dann habe die "modder" dort wider Sachen eingebaut die ich nicht haben möchte und eigentlich da ganicht rein gehören.Ich würde mich über einen "Originalen" freuen der allerdings von der Textur so aussieht wie dieser hier--------> Bild: fsscreen_2013_11_16_10ms0g.png - abload.de  :klick:


    Ich habe schon 1-2 Leute angesprochen die so einen mit einer solchen Textur haben aber die schreiben einfach nicht zurück!  :thumbdown:  :dash:


    Also wär sehr cool wenn ich mir hier gleich nicht anhören muss das ich eine Faule socke bin und das selber machen kann.  :P  :pardon:  :ugly:
    Wenn Jemand so einen besitzt und mir das vertrauen schenkt würde ich mich sehr drüber freuen!  :hail:
    Der Schlepper bleibt natürlich im Privaten Gebrauch und ich werde mich bei dem User natürlich angemessen bedanken!  :thumbup:
    Ich hoffe das sich jemand findet!  :love:
    LG Tobi ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (22. Dezember 2013 um 17:48)

  • Was du machen kannst, ist ne andere Schrift benutzen. Die ist sehr anstrengend zu lesen für mich.
    Dann wäre ein Bild schön, wo man auch was drauf erkennt.

    Einen 828 kann ich dir schicken, ob der dann was eingebaut hat, was da nicht rein gehört, weiß ich nicht...


    Kein Support in nächster Zeit

  • @ Ray sorry hab ich nun geändert mit der Schrift! :thumbup:
    Und danke für die Hilfe! :hail:


    @ Topbauer:
    Genau den habe ich auch gesehen auf AustrianMods aber dieser gefällt mir nicht und der hat auch noch sowas komisches im Vorderreifen :hmm:
    Ich schicke dir mal eine PN! ^^ :spiteful:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • An dem wurde von mir nichts gemacht er wurde einfach von einem Modder Umkonvertiert und ich hab den Freundlicherweise bekommen unter der Voraussetzung das ich den nicht veröffentliche und wenn doch nur im kleinen engen Freundeskreis (denen ich Vertraue) daher kriegt momentan nur der tobi diesen Mod.

    PS: Der mod ist von einem sehr bekannten modder den glaube ich jeder kennen sollte und der wo ihn umkonvertiert hat genau das gleiche :D

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup: