Die längsten LS Spielstände

  • Hallo,

    Ich habe mal ne Idee ;) ich selber habe keine lange spielstandzeit, sonst würde ich ja vorlegen, doch ich weiß dass es welche gibt deren spielstände über mehrere 10 Stunden und auch noch viel weiter gehen
    Ich freue mich wenn die Teilnahme hier recht groß ausfällt und möglichst viele bei diesem Wettbewerb ohne Gewinn mitmacht. Einfach screen machen und fertig. Könnt ja vielleicht auch noch dazu schreiben was euch so reizt den spielstand so zu spielen. Ist es eine besondere map oder ein geiler mod

    Verbleibe mit grüßen

    [gallery]10660[/Gallery]

  • Klasse Idee, hättest den Thread nicht früher machen können? :D Als Ich Kevin seine Ifkoworld getestet hatte hab ich bei fast jeder Version 100 - 160std gehabt. Screen hab ich leider keinen, spiel aber gerade wieder an einem Spielstand recht lange.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Meine letzten langen Spielstände konnte ich zu LS11 verzeichnen ^^

    Auf der Silent Valley von Wohlstandskind (ehem. Modding Society) hatte ich ca. 25 Stunden auf der Uhr. Für mich damals ne beachtliche Zeit, aber da ja jetzt Winterferien sind und ich viiiel Zeit habe hab ich mir vorgenommen nen Spielstand auf der Agrarland Brandenburg Map anzufangen. Mein Pland liegt bei minimum 50 Stunden, im Moment (nur heute mal "kurz") sind es knappe 2 ^^

    Screenshots hab ich keine, am Ende der Ferien präsentier ich euch mein Ergebnis ;)

  • Ich sag dazu nur Eines, trau keiner XML die du nicht selbst gefälscht hast, hab plötzlich 185 Stunden auf meiner halbfertigen Map Spielzeit... :D

    Meine längste Spielzeit waren weit über 100 Stunden, weiß aber nicht mal mehr auf welcher Map das war. Denn seit ich zu Mappen angefangen hatte, ist es vorbei mit viel und lang zocken ;)

    Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei :thumbup:

  • Ohho schon so viele Antworten :D
    Hammer Zeiten sind ja teilweise dabei.
    Ja bei mir ist es auch so, dass ich die andauernd die maps wechsle und viel mehr Bock auf mp habe und so keinen vernünftigen Karrierestand zurecht kriege :D

    [gallery]10660[/Gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von lufundl (22. Dezember 2013 um 12:19)

  • Das ist ja alles relativ kurz in meinen Augen, ich hab Angefangen auf der Hagenstedt, dann kam die Two Rivers, danach Rinteln und momentan bin ich auf Meyenburg, da hab ich allerdings erst 50 Stunden, auf Rinteln und Two Rivers waren es, glaub ich jeweils so um die 200.

  • ich geb auch mal meinen Senf dazu....

    hier der Spielstand den mein Freund zusammen gebracht hat.

    Er spielt zur Zeit die Neuenburg....

    allen ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und viel Erfolg beim Ackern.

    gruss Birgitt und Harald 

    [gallery]11441[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von janluca (22. Dezember 2013 um 15:37) aus folgendem Grund: Bild korrekt eingefügt

  • Mein längster Spielstand WAR in LS11 auf Rico`s Happy Place.


    Meine dort verbrachten 187 Stunden waren jeder Minute wert!
    Meiner Meinung nach die beste LS11 Single Player Map!!


    Hatte mal irgendwo noch einen Screenshot von den Stunden, darum weis ich das so genau, nur finde ich diesen Momentan nicht.. Wird Nachgereicht ;)


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (22. Dezember 2013 um 20:17)