Neues DLC am 12.11.2013 - Väderstad

  • villeich sind da ja fahrgassengrubber (sorry ich weis nicht wie die teile hinten dran heissen die für die fahrgassen zuständig sind) mit funktion dran an den Sähmaschinen. Mal überraschen lassen ich werdes mir auf jeden fall holen. :D
    LG axon950

    :drummerGerrit::HabenWillFendt::Kempf:

  • Sieht gut aus,werde ich mir auf jeden Fall holen.Ich kann überhaupt solche [expander]http://www.youtube.com/watch?v=qLzgb2FUF_E[/expander] Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen. EINFACH DANEBEN. Es ist wie mit diesem Marshall-Trailer Paket -da hatten sich auch alle drüber aufgeregt ,das da NUR ein paar Hänger drinne seien ,die neuen Animationen (Mist,Gülle ) haben da auch keinen Interresiert. Schade!!

    2 Mal editiert, zuletzt von CLAAS forever (8. November 2013 um 16:18)

  • So ein Scheiss ich find der Preis ok. Wenns mir nicht gefällt dann kauf ich es nicht ganz einfach.

  • Dieses DLC lässt mich genau so wie das Marshall-DLC relativ kalt, weil - und das ist der Punkt - es in der Grundversion von LS13 schon alles gibt was man braucht.
    Obwohl ich es nicht kaufen werde freue ich mich darüber, denn es werden neue Modelle gebaut welche vorraussichtlich im nächsten LS von Anfang an dabei sein werden, bzw. als kostenloser DLC bereitstehen. :eine unbeschwerte zeit...:

    Wenn Jemand das Geld dafür ausgeibt empfindet er ja auch einen entsrprechenden Gegenwert, oder möchte die Entwickler einfach unterstützen damit diese die finanzielle Durststrecke zwischen dem Veröffentlichen zweier Titel besser und produktiver überbrücken können.

    Man könnte noch argumentieren das Giants sich besser auf die Entwicklung neuer Spielelemente für den nächsten LS konzentrieren würde doch ich vermute mal stark, das es in deren Team Leute gibt die auf das Modellieren der Maschinen und Objekten spezialisiert sind und sonst wenig zu gameplay-technischen Neuigkeiten beitragen könnten.

    Aber das ist normal für Menschen, was man nicht versteht wird erst mal abgelehnt...hoffentlich steigen nur nicht zu Viele auf die Meinung des youtubers ein. Was die Anzahl der Videoaufrufe und die Likes angeht, scheint sich das aber in Grenzen zu halten. :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Silo (8. November 2013 um 17:16)


  • Sieht gut aus,werde ich mir auf jeden Fall holen.Ich kann überhaupt solche[expander]Hier klicken für weitere Informationen
    http://www.youtube.com/watch?v=qLzgb2FUF_E[/expander]Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen. EINFACH DANEBEN. Es ist wie mit diesem Marshall-Trailer Paket -da hatten sich auch alle drüber aufgeregt ,das da NUR ein paar Hänger drinne seien ,die neuen Animationen (Mist,Gülle ) haben da auch keinen Interresiert. Schade!!


    Ich auch! Ich habe das Marshall DLC zwar nicht gleich gekauft aber es hat sich gelohnt alle mal und zu den Aktion aus dem Video siehe mein Beitrag hier

  • Naja der YouTuber ist sowieso nicht bekannt, von daher kommt das nie bei GIANTS an.. Und sollte es doch ankommen, werden die nur schmunzeln und weitermachen.. Nehmt das Vid einfach ned ernst und ignoriert es, dann ist alles in Butter. Zumal jeder Cent den GIANTS verdient in die Produktion des nächsten LS gesteckt werden kann, damit er eben noch besser wird. Das versteht der Typ wohl ned so ganz..

    Der Preis von 8€ ist allein durch die Kosten der Lizenz schon gerechtfertigt.. Dann kommen da noch die Löhne der GIANTS Mitarbeiter hinzu.. Müssen ja auch von was leben.. Naja wie gesagt, einfach ignorieren.. ^^

    MFG Ifko :thumbup:

  • Hey an alle die das DLC vorbestellt habe. Es ist verfürbar.

    Edit: Das erste Bild vom DLC:


    Edit durch Jaguar95:
    Abload Direktlink durch Thumbnail Link ersetzt, da das große Bild extreme Ladezeit in dem Thread verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (11. November 2013 um 18:35)

  • So hier noch mehr Bilder


    Edit durch Jaguar95
    Auch hier die Direktlinks durch Thumbnails ersetzt. Bitte bei so großen Bildern immer die Thumbnail Links "Thumbnail für Foren (1)" von Abload nutzen.

  • Schöne Bilder, für mich interessant zu wissen wie verhalten sie sich beim Helfer? Wenn der Helfer wendet, bleibt was stehen oder machen die schön brav alles weg?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Schöne Bilder, für mich interessant zu wissen wie verhalten sie sich beim Helfer? Wenn der Helfer wendet, bleibt was stehen oder machen die schön brav alles weg?


    Ja leider der Helfer wurde nicht verbessert.

  • Ich habe oben mal die direkt eingebundenen Bilder umgewandelt in die Thumbnail Links.
    Die hatten eine sehr lange Ladezeit. Bei großen Bildern ist es wirklich von Vorteil die Thumbnail Links von Abload zu nutzen.

    Ich bitte um Verständnis, nicht jeder hat DSL 16000. ;)

    Und danke für die Bilder und die Info zum Helfer.

    Patrick

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.