Umbauten by Oszillator

  • Evtel ein IHC 1056xl oder dergleichen ein XL is auf jedenfall, von der Größe her sollte es einer der Großen noch sein. :hmm:

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Ich gebe mal insofern den Tipp, dass man sich eventuell die geöffnete Tür mal ansehen sollte. Darauf befindet sich ein originaler Aufkleber. Anhand der Farbgebung weiß man jetzt, welcher Aufkleber das nur sein kann, wenn man sich mit dem Gebiet etwas auskennt. ;)

    Also, was für einen Aufkleber meine ich? :ugly:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ist irgend so ein rotes stück Stahl und steht wahrscheinlich nur IH drauf ohne Case

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So habs gesehen find ich ned schlecht das dir einen IHC 956xl zusammengebastelt hast gefällt mir hat sogar neh FH bekommen wenn ich richtig gesehen hab. :popcorn:

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Naja, als 1056 hat der zu wenig Power :ugly: Vielleicht kann man das Dach Aufsägen, Sitz rausnehmen und ein Aquarium draus bauen :lol: Da fahr ich lieber weiter mit meinem 1400 Turbo durch die Gegend....
    Spaß beiseite, Gefällt dem ewigen Case/IHC Hasser wieder.... Du bringst mich wohl doch noch dazu nen Case zu kaufen :ugly:

    Spoiler anzeigen

    oder auch nicht :ugly:


    Edit: Natürlich nur virtuell :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

    2 Mal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (29. Dezember 2016 um 21:15)

  • Naja wenn man nen 100er Schlepper mit nem 140er vergleicht, wird der 100er immer der schwächere sein.

    Aber mir sind die gedrosselten IHC Motoren die mit dem selben Aufbau in Baumaschinen und als Industriemotoren mit 3500 Touren laufen. Zumal man aus fat jedem IHC Motor gut 1/3 mehr Leistung ziehen kann. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Da muss ich dich enttäuschen, Henry.

    Lediglich die Türen, Heckscheibe und Fronthydraulik (übergangsweise) stammen von deinem Schlepper. Ich habe zuvor bereits an meiner Version gewerkelt und diese Teile dort dann lediglich eingebaut. Denn deiner bot mir leider zu wenig Optionen und der Aufbau war für mich mehr als nur fraglich.. Sry aber meiner Meinung nach gehören die Konfigurationen auch in die dafür vorgesehen Transformgroup. Und selbst wenn man diese nicht nutzt, kann man die ungenutzten löschen und den Mod entsprechend aufräumen.
    Auch die falschen Aufkleber sowie die fehlende Motorvariante störten mich, beides ja kein allzu großer Aufwand eigentlich. ;)

    Klar sieht man es ingame nicht, aber das ist meine Meinung hierzu. ;)

    Außerdem ist bei deiner Heckscheibe z.B. auch gepfuscht, immerhin besteht diese nur aus den inneren und äußeren Faces. Wenn man das richtig machen will, erstellt man einen neuen Cube mit den entsprechenden Abmessungen, nimmt die inneren faces als ein Teil und den Rest des Cubes dann als äußeren Teil der Scheibe. So sieht das ganze dann auch etwas schöner aus, hier mal ein Anschauungsbeispiel:

    Also wenn du schon von "deinen Teilen" sprichst, dann geh doch bitte auch hin und nimm nicht nur die separierten Giants Teile, sondern bau wenigstens einen kleinen Cube für die Scheibe neu. ;)
    Also sogesehen ist die Heckscheibe auch nicht mehr von dir, hab sie ja auch neu machen müssen, damit es nach was aussieht..


    Außerdem frage ich mich sowieso, was dir dieser Fehlschluss in deinem letzten Beitrag bringt, eventuell wird ja das Ego etwas gestärkt oder sonstiges. Aber kann mir ja egal sein, ich hab mir meine D und C Familie entsprechend fertig gemacht und die B Familie wird auch folgen, sollte dir als IHC Interessent ja was sagen.

    Sollte das hier aufgrund unserer Vergangenheit ein "abtasten wie die Stimmung ist" oder eine Downloadanfrage durch die Blumen sein, bitte ich darum es privat zu klären. Sollte dies eine Art Stress machen sein, wie es seitens eures Team ja vor paar Wochen vorkam, werde ich dementsprechend mit den angemessenen Konsequenzen reagieren.

    Somit ist hier alles gesagt, du weißt dass deine Version des 1455 lediglich als Teilespender gedient hat (Für manche Schlepper lohnt eine Restauration nunmal nicht mehr..) und alles weitere kann via PN geklärt werden. ;)

    Und nun BtT please. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ist klar und warum war das Heckfenster einen Post vorher noch von mir? Aber ist ja auch egal, nur weil du es mit deinem Ego nicht vereinbaren kannst und sagen kannst, dass es einfach meiner ist. Hätte ich meinen 14er nicht zum Download gestellt, hättest du heute noch keinen mit animierten Türen und Fenstern.
    Auch die anderen Punkte sind meckern auf hohem Niveau, jeder macht das so, wie er will. Im LS15 wolltest du noch nicht mal was von Speculars und Dirts wissen, aber heute rumnörgeln, dass bestimmte Teile nicht in der dafür vorgesehenen TG sind...
    Das ist meine Meinung dazu und damit hat sich das für mich erledigt. ;)

  • Es können dir mehrere Leute bestätigen, dass die Grundlage meiner Mods nicht dein 1455 ist.
    Ich verbitte mir nun weitere Unterstellungen deinerseits. ;)
    Ich sehe auch keine Notwendigkeit mehr, einen deiner Post in meinem Beitrag lesen zu müssen. Ich poste nicht täglich Bilder, weshalb man die Änderung der Heckscheibe nicht erkennen konnte.

    Und was meine Mods aus dem LS 15 angeht, wen interessierts? :ugly:
    Mir hat der Scheiß damals nicht gefallen und aus. Vllt mache ich aber auch erst dann etwas, wenn ich es richtig kann. Überarbeite doch einfach deinen, hast ja nun Genug Vorlagen meinerseits. Wenn du den Flex Computer nachbauen möchtest, ich stelle dir gerne Bildmaterial von RL und LS zur Verfügung.


    Du meinst auch, nur weil du nen 1455 released hast, bist du der Mittelpunkt und jeder Mod basiert auf deinem Chaoshaufen... Armselig ;)
    Soll ich dir ein Tutorial für die Dachluke und Ausstellscheiben anfertigen?

    Aber nun ist hier alles gesagt und bei weiteren Diskussionen werde ich handeln.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich bin zufrieden mit meinem. Aber trotzdem finde ich es lustig, dass du mich einerseits für "meine" Heckscheibe für dumm verkaufst, weil das ja so billig wäre, aber meine Tür ist dann wieder gut genug oder wie? Ich weiß auch warum, die eine Tür auszuschneiden hat mich 2 Stunden gekostet, da steckt etwas mehr Arbeit drin. Da hattest du keine Lust drauf, ganz einfach.

  • @Case IH 7120 Magnum schön das du versuchst hier Unruhe rein zu bringen. Ich finde das was du hier abziehst ist mehr als nur Kindergarten Style. Dominik hat ein den letzten Monaten beträchtliche Fortschritte gemacht was das Modding angeht. Zudem sind wir hier ein Team, das heisst falls du nicht weisst was Team bedeutet das hier gegenseitig geholfen wird falls mal was nicht Funktioniert. Und nun bitte ich dich freundlich darum dein geflame hier zu unterlassen und in deinen Eigenen Sandkasten zu gehen und dort nach Aufmerksamkeit zu betteln.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • bevor das ausufert, mal der bekannte Denkanstoß: wenn man also aus einem Modell eines anderen (Giants) was ausschneidet, gehört auf einmal alles einem?

    Sry aber neeeeee. Da sollte man nicht bei anderen von "Meckern auf gohem Niveau" sprechen.

    Das ist einfach nur Kindergarten und wenn du das anders siehst, fehlt dir mMn einfach sowas wie Sozialkompetenz, Realitätsbezug und Anstand

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about