Umbauten by Oszillator

    • Offizieller Beitrag

    Tja, hab da ein nettes kleines Skript, welches die Reifen verschleißen lässt

    Sowas darft du nicht schreiben, auch nicht wenn es nur Spaß ist. Ich kann mir schon vorstellen wie es jetzt in Ifkos Werkstatt rattert und er sich Gedanken dazu macht wie er das hinbekommt. :ugly:

    Wenn ich es mir grad recht überlege, dann wäre das ja auch kein schlechter Gedanke. Also Kevin dann leg mal los. :D



  • Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015, auf dass es ein gutes Jahr für jeden von euch wird.

    Dies ist natürlich nicht der Fall, sollte bei euch Schnee liegen und ihr seit eine der Persönlichkeiten, die immer alles ernst nehmen müssen und mal kräftig rutschen und sich danach (auf gut Deutsch gesagt) "auf die Fresse legen". Dann wäre 2015 für euch und den Rettungsdienst nicht so gut gestartet. :lol2:

    Aber wenn man mal von euren Schmerzen absieht, für den Rettungsdienst heißt das dann viel Arbeit im kommenden Jahr, was Arbeitsplätze sichert oder vllt sogar schafft, wenn ihr so doof seit und euch noch öfter "auf die Fresse legt" :uglywinke:

    Etwas Spam muss immer sein, wenn dieser mit "dumm labern" kombiniert wird, kommt das obige raus, aber das muss auch mal sein, denk ich. Sonst is das Leben langweilig. :cool:

    Und denkt daran:

    Alles was Spaß macht...
    - ist verboten :>: :haue:
    - macht dick :>:
    - oder schwanger :>: Hier verkneife ich mir den Smiley besser mal xD

    Wenn ihr nach der Lebensregel und dem Motto "No Risk, No Fun" lebt, werdet ihr bald als allein erziehender 150 Kilo schwerer Vater im Knast sitzen, easy morning. :easypeasy:

    Solltet ihr euch jetzt die Frage "Was hat der denn :ifko und gerrit: oder kann ich euch beruhigen (oder auch beunruhigen :lol2: ) und stolz sagen: NOCH NICHTS :uglyglubscher:

    Nun aber genug gespammt, werden eh nicht alle bis hierher lesen und wenn doch, sollten sich diejenigen mal nen Termin in der Klapse holen, die sehen die rosa Elefanten dann bestimmt auch immer beim Kekse klauen in der Metzgerei mitten im Porzellanladen. :lol2: :uglyglubscher: :ugly: :uglyglubscher: :lol2:

    Aber was wäre Silvester ohne knallen? Fragt sich nur welche Art, aber genauer geh ich mal nicht drauf ein. :ugly:
    Hierzu kann ich euch nur sagen:

    Macht beide Arten, dann müsst ihr euch nicht entscheiden und habt gleichzeitig noch euren Spaß im Quadrat. :ugly: Oder ihr unterschreibt euer Todesurteil selbst, siehe dazu Lebensregel weiter oben Punkt 3 :whistling:

    Also in diesem Sinne verabschiede ich mich nun mal (diesmal wirklich, oder auch nicht? :ugly: ) und lasst die Korken und :krocher: knallen und knallt die :xmas2: gefälligst selbst. :lol2:

    PS: Ich entschuldige mich für diesen Gehirndünnpfiff bei jedem, der ihn lesen musste. :pillepalle:

    PPS: Es wahr mir eine Ehre ihre Synapsen so durcheinander zu bringen. :lol2:

    PPPS: Vllt schaff ich es nächstes Jahr noch mehr Synapsen zu killen. (rofl)

    PPPPS: Vllt hilft dabei auch :dash: probiert es doch einfach mal aus. ;) :uglywinke:

    PPPPPS: Fuck, Stromrechnung nicht bezahlt, nun is der Strom weg. :grumble:

    PPPPPPS: Solange der Hamster noch rennt, bleib ich bei euch, das habter davon. :AmonAmarth:

    PPPPPPPS: Nun is aber wirklich Schluss. :ugly2:

    :thihihi:

    :Ugly_love_trains:

    :oszillator3:

    :oszillator:

    :oszillator2:

    :MW:

    :░▒▓:

    :Zombie:

    :haifisch:

    :cry:

    :hier:

    :army:

    :stick:

    :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • wtf das war nüchtern xD

    Wie sieht das dann besoffen aus? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Domi :>: Skype mit DL Links :ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher::ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: