Mod beschleunigt fast nicht nach MR Einbau

  • Moin Moin.

    Ich habe mich daran gemacht den More Realistic Mod in den Schlüter Super 2000LS einzubauen. Alles hat super geklappt aber er beschleunigt nur auf 6-max 10 KMH egal welchen Gang ich drinne habe. Ich fahre auch nicht über Hügel oder so. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Den Mod werde ich nur über PN verschicken da ich unnötige "free" Downloads vermeiden will. Meine LOG sagt mir übrigens nix.

  • ich schätze es liegt an "realmasswanted" das ist insgesamt über 24t, und des is n bissl viel für nen einzelnen Traktor :D

    EDIT 1: wenn du willst kann ich mir ihn auch nochmal genau anschauen, also wenn du ihn mir schickst.

    EDIT 2: hab die XML bissl bearbeitet, ich hab die Leermasse auf 6t geschätzt, wird ca hinkommen, und ihm n bisschen mehr Grip gegeben, dass er auf dem Feld besser zieht(realTyreGripFx),
    Und er zeigt an, wie sehr die Räder durchdrehen, kannste einfach ausschalten, wenns dir nich gefällt, bei realDisplaySlip

  • Das liegts vllt. daran, dass der Anhänger oder was du dran hast nich mrReady ist, oder der anhänger ist falsch eingestellt oder zu groß

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Moin,
    Habe schon in mehreren Foren geschrieben aber es hat sich niemand gemeldet , hoffe hier ist es anders.
    Ich habe etwa in 10 verschiedene Treker den Mr Mod fehlerfrei und alles drum und dran gemacht ...
    Jetzt habe ich meinen John deere 7530 und da drehen die Räder nur durch ohne Allrad , mit Allrad fährt er gerade mal 6 Kmh .
    was könnte das sein ? ;)

  • 1. Also erstens gehört bei den Wheel Einträgen der "suspTravel" Wert auf mindestens 0.05 Und dann musst du noch den Springwert berechnen.

    2. Downforce = 0; Downforce hast du 2mal eingetragen.

    3. Hast du in der i3d AngularDamping usw.. geändert??

    4. autoRotateBackSpeed ="1"

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mjk (11. Dezember 2013 um 11:20)