Beiträge von Johni989

    Hi,

    Habe auch mal begonnen eine kleine Armlehne als Seitenkonsole zu bauen, soweit klappt auch alles super, abgesehen von dem analogen 10kOhm Joystick. Müsste auch einer wie du verbaut hast sein…

    Ich kann diesen kalibrieren und auf allen Achsen sauber bewegen, aber sobald ich im Spiel den Joystick einstellen möchte kann ich immer nur das Werkzeug oder dem Frontlader anheben aber nicht ablassen, also fehlt mir praktisch die halbe X-Achse und die halbe Y-Achse. Die xml habe ich soweit erstellt und die ID‘s angegeben aber leider läuft es immer nich nicht.

    Hast du vielleicht eine Idee?

    Genau das selbe Problem habe ich auch :/
    Ich habe mit WTV Das Gras- Terrain geöffnet, da stand ,,Format: DXT5, MipMap 1/12.
    Darauf habe ich Sättigung von der Textur genommen und etwas verdunkelt, die gegebenen Einstellungen abgespeichert und schon ist der Fehler immer noch drine..
    Woran kann dies liegen?
    Würde mich freuen wenn ich dieses Problem lösen könnte! :)

    EDIT (Madjack) Hat sich erledigt, Giants hat es im neuen Giants Editor 7.03 geändert


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Moin,
    Ich habe einen John deere 6830 geladen und wenn ich in der Kabine sitze ist alles ganz normal aller dings wenn ich von Draussen gucke sehe ich
    das der Treker immer so ruckelt also hat nix mit einem Fehler zu tuen es ist ein wert vom Fahrverhalten denke ich mal , wenn ich es wissen solltet bittte meldet euch mal bei mir ich möchte asu dem 6830 eine richtig geile Kiste machen ;)
    Mfg: Johni989
    Ps: Ach ja log ist sauber bis auf: Error: suspensionAxis could not be initialized. das kommt aber irgend wie vom Radsturz  ;)

    ok danke ;)

    EDIT:
    loadPlugin -qt "C:/Users/Administrator/Documents/maya/scripts/I3DExporter2013.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExporter;
    das habe ich ein gegeben der Fehler kam // Error: line 1: Cannot find procedure "I3DExport". //  :thumbdown:

    ich verzweifel an diesem Schei.... da maein Gott Maya will mich echt nur verarschen jetzt kommt der nächste Fehler -.- // Error: Line 1.20: Syntax error //
    habe das eingegeben loadPlugin -qt "C:"/Administrator/Documents/maya/scripts/I3DExporter2013.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    Bin es gerade so satt  :cursing:

    So habe alles so gemacht aber dann kam dieser Fehler -.- // Error: line 1: Plug-in, "/Administrator/Documents/maya/scripts/I3DExporter2013.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    was tuen ?  :hmm:

    Hallo,
    Ich habe Maya Autodesk 2013 und habe mir jetzt den Maya I3DExporter runtergeladen um endlich mal anfangen zu modelliere,
    Allerdings habe ich das Problem wenn ich den Exporter einbauen möchte erscheint in der Log,, // Error: line 1: Cannot find procedure "I3DExport". // !
    Ich habe hier schon alle Fragen mit Maya Exporter gelesen und es angewendet aber nichts hat etwas gebracht .
    Was kann ich da machen bitte um Hilfe brauch Maya zurzeit ziemlich dringend  ;)