Feedback Thread (kein Support) zum Titanium AddOn

  • Ich finde die neuen Partikelsysteme sehr gut,die Map sieht etwas kahl aus.Grünes Gras scheint es im Amiland nicht zugeben.

    Auf euren Bildern,sieht der Lambo richtig gut aus,schade nur,das es den bei der CD_Version nicht dazu gab.Darüber Ärgere ich mich,aber ansonsten bis auf ein paar Abstriche ein gutes Addon.

  • Downloaden darf man es glaube ich so oft wie man Lust und Laune hat. ;)
    Ich musste auch drei Mal ansetzen, die ersten beiden Downloads gingen bei mir schief weil der Browser gezickt hat.


    Ich habe es gestern Abend nun mal angespielt.
    Die bereits erwähnten Partikelsysteme sind wirklich der Knaller. Aber teilweise finde ich dir zu kurz geraten.
    Habe gestern vom kleinen Case 7130 in den Fuhrman HA32 abgetankt, da endet das Partikelsystem irgendwo mitten in der Luft. Schaut doof aus.

    Was ich ganz schwach finde sind die Farben. Alles braun, nicht einmal die Kuhweide ist grün. Das schaut dadurch alles ein wenig unrealistisch und trostlos aus, irgendwie wie Marskolonie.


    Patrick

  • hahahahaaaaaaaa

    habs mir jzt auch geholt  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:


    Edit:
    Jaguar 95

    Zitat

     Was ich ganz schwach finde sind die Farben. Alles braun, nicht einmal die Kuhweide ist grün. Das schaut dadurch alles ein wenig unrealistisch und trostlos aus, irgendwie wie Marskolonie.

    Ja schon, aber das ist -keine Ahnung- bei Amerika auch so /Texas oder was weiß ich  :pardon:


    Edit durch Jaguar95:
    Bitte keine Doppelposts. Wenn noch keine Antwort zum letzten Beitrag geschrieben wurde, die "Bearbeiten" Funktion nutzen.

  • Hier mal mein Feedback, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht.

    Ich finde es echt nicht gut das man beim CD kauf ein 08/15 (etwas übertrieben) Addon bekommt.
    Außerdem finde ich es nicht ok das man nach dem CD kauf noch einmal das Ganze DLC downloaden muss da ich extra die CD Version genommen habe um mir die DL zeit von GANZEN 5 stunden zu ersparen.
    Außerdem verstehe ich dann nicht so ganz warum einige noch 2 extra Mods bekommen und denn Leuten denn noch ein extra DL (ans Bein gebunden wurde) leer ausgehen.

    Warum 08/15 da im MP diverse Bugs auftreten, diese werde ich dann in dem passendem Thema posten.

    MfG. Bernd

  • Außerdem verstehe ich dann nicht so ganz warum einige noch 2 extra Mods bekommen und denn Leuten denn noch ein extra DL (ans Bein gebunden wurde) leer ausgehen.


    Ganz einfach ^^ Weil Giants die "belohnt" die ihnen am meisten Geld bringen, nämlich die, die direkt bei ihnen kaufen und nicht die CD-Version oder bei anderen Downloadportalen, darum ja auch "direkt-order-Bonus". ;)
    Und das es noch Bugs gibt.. ja ok... aber gibt es immer und überall. Aber 08/15 würde ich das DLC nicht nennen, von seiten Giants ist es schon eine ordentliche Steigerung im vergleich zu dem was vorher an Fahrzeugen von ihnen kam, also in Sachen Qualität und Funktionsumfang.

    Mit dem Download meinste den Patch für die CD-Version? Wenn ja, ist doch verständlich, die CD Produktion hat vor Wochen begonnen, und seit dem hat Giants halt nochmal was geändert was vorher wohl unter ging, daher direkt nen Download. Nochmal zum Laden fahren und ne 2. CD kaufen würdeste auch nicht wollen, oder? ;)

    Aber nun auch mal Feedback von mir zum DLC ^^

    Ich finde, wie man oben sicher schon raus ließt, das ganze DLC klasse! Die Fahrzeuge haben es mir vor allem angetan :D
    Klar gibts hier und da noch etwas, was besser/einheitlicher geht (kmh statt mph usw.), aber alles in allem sind die Fahrzeuge genial. Natürlich kann man sie nicht mit manchen Mods vergleichen, aber die beiden Drescher und vor allem das Große SW (Nummer entfallen) sind bei mir inzwischen Standard Fahrzeuge, laufen ersten besser, kein SWW mehr nötig und das neue Partikelsystem, besser gesagt das "Shaderanimierteabtanksystem" sehen einfach zu nice aus :thumbup:

    Die neue Map ist soweit auch richtig nice, ok braunes Gras sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber in zwischen muss ich sagen, saftigeres (grünes) Gras würde einfach nicht in die ganze Umgebung von Westbridge Hills passen. Und die kleines Gimiks auf der Map runden das ganze ab ^^
    Natürlich auch hier könnte man das eine oder andere umbauen, aber das ist reine geschmacks Sache, einzig die wenigen unterstell Möglichkeiten am Hof sind ein minus Punkt für mich, da wäre mehr drin gewesen :(

    Alles in allem würde ich aber sagen 4/5 Sternen, gibt ja leider doch den einen oder anderen "Bug" der nicht hätte sein müssen, aber das ist ein anderes Thema ;)

  • Also meine Meinung zur Map selbst.
    Die Aufteilung und Größe der Felder kommt mir als Liebhaber großer Maschinen durchaus entgegen. Aber die Map hat bei mir nach ca. 2 Stunden spielen schon ausgedient.
    Das schaut einfach völlig unrealistisch aus, dass die Wiesen braun sind. Das habe ich bereits in meinem ersten Feedback geschrieben und seitdem hat sich daran nichts geändert.

    Fazit: Fahrzeuge ok. Map schlecht.