Feedback Thread (kein Support) zum Titanium AddOn

  • Abgetrennt von:
    Titanium DLC am 02.10.2013
    Hier bitte nur Feedback und Screenshots zum Titanium AddOn, kein Support.


    Noch ein Nachtrag 02.10.2013:
    Es gibt bereits ein Update für das AddOn:
    Landwirtschafts-Simulator | Updates


    Betrifft aber wohl vorwiegend die DVD Versionen.
    Ich weiß zum beispiel gerade gar nicht, ob ich gestern die 1.0.0.3 heruntergeladen habe.


    Edit durch Jaguar95


    Schon Installiert und abgezocken !!

    Edit: Hier ein Bild von Add-onn [gallery]9736[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (1. Oktober 2013 um 21:58)

  • Hier noch zwei Bilder [gallery]9741[/gallery] [gallery]9740[/gallery]

    Wenn mann in den Abgas schaut dann sieht es aus wie verschwommen einfach nur Geil!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (1. Oktober 2013 um 22:09)

  • Es wurde ja immer wieder gezweifelt ob da noch ein Schneidwerkswagen für die Case Schneidwerke kommt.

    Es kommt keiner.

    Braucht es auch nicht, die Schneidwerke - zumindest das kurz angeschaute IH 3162 - haben das Fahrwerk integriert (gibt es so in Real auch).

    Mal kurz 6 Bilder vom IH 9230 und dem 13.7m Schneidwerk IH 3162:

    [gallery]9742[/gallery] [gallery]9743[/gallery] [gallery]9744[/gallery]
    [gallery]9745[/gallery] [gallery]9748[/gallery] [gallery]9749[/gallery]

  • So hier noch zwei Bilder [gallery]9747[/gallery] [gallery]9746[/gallery]

    Schaut unter das Rohr vom BigX da sieht mann wie das Häckselgut rauf kommt

  • Und noch Vier Bilder [gallery]9752[/gallery] [gallery]9750[/gallery] [gallery]9751[/gallery] [gallery]9753[/gallery]

  • Also ich hab denn auch.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (1. Oktober 2013 um 22:47)

  • Vorbestellt. Wenn er nicht dabei wäre könnte ich ihn dir ja geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (1. Oktober 2013 um 22:55)

  • Ah okay..
    Ich habs mir gestern Abend bestellt, das Geld wurde leider noch nicht überwiesen..
    Ich werd mal schauen, aber ist schon beeindruckend was da so zu sehen ist ;)
    Ich find das SW ja cool, dann muss ich nicht immer diese lästigen SWWs rumstehen haben.. ^^

    Edit: Werde die Bonus Mods wahrscheinlich nicht haben, da das ja nicht als Vorbestellung eingehen wird.. (Nein, ich will nicht angeschrieben werden oder Angebote bekommen das mir jemand die Mods geben kann ;))

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (1. Oktober 2013 um 22:54)

  • So noch zwei Bilder [gallery]9755[/gallery] [gallery]9754[/gallery]
    Bei diesem Drescher gibst kein SW.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (1. Oktober 2013 um 22:55)

  • Ah okay..
    Ich habs mir gestern Abend bestellt, das Geld wurde leider noch nicht überwiesen..
    Ich werd mal schauen, aber ist schon beeindruckend was da so zu sehen ist ;)
    Ich find das SW ja cool, dann muss ich nicht immer diese lästigen SWWs rumstehen haben.. ^^

    Edit: Werde die Bonus Mods wahrscheinlich nicht haben, da das ja nicht als Vorbestellung eingehen wird.. (Nein, ich will nicht angeschrieben werden oder Angebote bekommen das mir jemand die Mods geben kann ;))


    Frag mich ob die Bonusmods bei Gamesload dabei sind. Kann den DLC leider erst ab 0:00 Uhr runterladen.

  • Edit: Werde die Bonus Mods wahrscheinlich nicht haben, da das ja nicht als Vorbestellung eingehen wird.. (Nein, ich will nicht angeschrieben werden oder Angebote bekommen das mir jemand die Mods geben kann )


    Ok

  • Lol
    So hier die Letzten Bilder [gallery]9760[/gallery] [gallery]9759[/gallery] [gallery]9757[/gallery] [gallery]9758[/gallery] [gallery]9756[/gallery]

  • So hier jetzt auch mal ein paar Bilder von mir ^^

    Altes Easy Collect:[gallery]9772[/gallery][gallery]9771[/gallery]
    Neues Easy Collect:[gallery]9773[/gallery][gallery]9770[/gallery]

    Hier die beiden BigX 1000 & 1100 und die beides Easy Collects: [gallery]9769[/gallery]

    Und hier noch ein paar Bilder von den BigX':
    [gallery]9768[/gallery][gallery]9767[/gallery][gallery]9766[/gallery][gallery]9765[/gallery]

    So und hier 3 Bilder nach den ersten Tests :thumbup: :
    [gallery]9764[/gallery][gallery]9763[/gallery][gallery]9762[/gallery]

    Nachtrag:

    Hier noch ein paar Bilder der neuen Map:

    [gallery]9774[/gallery][gallery]9775[/gallery][gallery]9776[/gallery][gallery]9778[/gallery][gallery]9777[/gallery][gallery]9779[/gallery][gallery]9780[/gallery][gallery]9781[/gallery][gallery]9782[/gallery]

    Scheint mir keine 4-Fach-Map zu sein :)

    Nachtrag 2: Was noch zu dem Großen SW zusagen ist... Man kann es verstellen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (2. Oktober 2013 um 01:05)

  • Ich habe mir gestern Abend leider die Map nicht mehr anschauen können.
    Aber es ist definitiv keine 4-fach Map, wurde im offiziellen Forum so bestätigt. Da weniger Hügel und Berge als auf der originalen Hagenstedt verbaut sind, ist mehr Platz für Felder und dadurch auch für grössere Felder.

    Der BigX 1100 ist ja kleiner als der 1000er? Schade dass der verschlüsselt ist, hätte den gerne washable gemacht.


    Nachtrag 2: Was noch zu dem Großen SW zusagen ist... Man kann es verstellen

    Wie meinst Du das? Und welches Schneidwerk? Das 3162 welches ich auf der vorigen Seite gezeigt habe?


    Patrick

  • Eiso ich hab`s für die XBox (Jeder werd sich jetzt denken : :facepalm:) Aber ich bin MEHR als zufrieden, doch ich hatte mich eher mehr auf den Maestro und den Easy Flow mit den neuen 1100er gefreut aber die sind nicht dabei.... ;( kann mir jemand sagen warum?? wenn die die Maschinen eh schon auf den PC bringen? Tja dann dauert`s halt länger mit der XBox Version, dafür hat man aber dann mehr Maschinen ...... :thumbdown: