Server (Gamemed) will Map nicht hochladen ? Hab neusten GE : ?

  • Hallo Leute ich hab dar mal eine frage und zwar arbeite ich gerade an einer map und nun hab ich zum schluss noch eben zwei neue Hallen in meiner Map eingebaut. Allerdings musste ich sie ja mit den neuen ge in der map einbauen nun musste ich ja auch die map mit den neuen ge speichern. Nun Zur frage und wzar will auf einmal mein Server die map nicht mehr Hochladen, alle anderen mods und maps gehen außer meiner fehler hat sie keine liegt das etwa an den neuen ge ?


    PS Das kann doch eig nicht an den GE liegen wie soll denn der Uploader wissen das es der neue ge ist.


    Das iss so wenn der Upload abgeschlossen ist geht die Seite wieder zum anfang also wo man die Mods hochladen soll, wenn überhaupt oft läd der nur bis zur hälfte und bricht dann wegen ein Fehler ab


    Wie gesagt alle anderen Mods und Maps gehen außer die einen halt nicht
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    Manuel

  • ja ok das könnte ich macen aber iss auch irgentwie komisch das alle maps gehen die mit den alten ge noch gespeichert sind funktionieren aber mit den neuen nicht: ist es möglich das man wieder vom neuen ge auf den alten ge speichern kann? bei mir geht das irgentwie nicht

  • Von einem direkten Fehler hast du nichts gesagt. Oder hast du eine Fehlermeldung bekommen?
    Versuch doch einfach mal eine Map von MH zu Uppen die mit dem neuen GE gemacht wurde.

    Ne andere Möglichkeit wäre, das der Server gerade einfach nur eine Störung hat.
    Versuchs doch Morgen mal. Wenn nicht dann musst du dich an Gamed wenden.

    Achtung Werbung:
    [expander]Oder du holst dir einfach einen von Nitrado :D [/expander]

  • Also in solchen fällen Server log auslesen ;) und dann den Upload falls das nicht funktioniert evtl. mal mit einem Anderen Browser machen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.