Unbekannter Fehler?!

  • Hallo,
    sorry für die überschrift aber hab nicht gewusst wie ich das nennen soll den ich hab so was noch nie gesehen oder gehabt!
    Also Folgenes Problem hab ich : wenn ich mit irgendeinen Trecker fahre ist egal welcher, und auf 40-50KM/h fahre hab ich das problem das es aussieht ( sorry für die beschreibung ich weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll!) wie ich mit 40KM/H schnell bremse nicht ruck antick sondern immer so secunden weiße bremse und das ist mit jedem Trecker so ! ich weiß nicht an was das liegt den ich lag unter dem game nicht usw

    hier mal mein log
    (kann log nicht im forum posten gehn mir die zeichen aus )

    -->File-Upload.net - log.txt

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Nachm Spielneustart auch noch so?

    Kann an dem LUA Fehler liegen:

  • Jap, nach einem komplett neuem Spielstand das gleiche!

    Wie bekomm ich die den am Besten wieder Heraus was muss ich in der Lua ändern?:)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (1. August 2013 um 17:48)

  • Ich bin nochmal kennt jemand den fehler oder könnte sich die map mal ansehen wäre echt toll :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Meinst du so ein Ruckeln? bei Kurvenfahrt? Das liegt an der neuen Kamera vom beta Patch falls du den hast.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nein , ich habdas beim gerade fahren usw und das ist nicht die kamara sonder der Mod selber (egal welcher Trecker) nabi hat schon gesagt das kann an den LUA Fehler liegen blos ich selber kann sie nicht weg machen den ich kenn mich da null aus Nabi hat sichs auch schon angeschaut blickt auch nulll durch bei den Fehlern :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Ja auch mit Standart maschinen es liegt nicht an den mods wie Nabi schon gesagt hat liegt es wahrscheinlich an dne LUA fehler blos ich kann den net raus machen :(

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Ja Wirklich warte ich probier jetzt Neuinstallierung und mit neuem spielstand ohne mods

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • So, ich hab das spiel neuInstalliert und hab die patch 1,4 und 2.0 drauf geklatscht und hab ohne mods ect gespielt genau das gleiche ! Hab den Patch 2.0 deinstalliert heist patch 1.4 drüber installiert und jetzt funtzt es wieder ! Nachteil ich hab den Lua fehler immer noch drinen und ich lag :D Mit 2.0 spielt man besser naja muss ich warten bis der richtige Patch herausen ist !

    Danke für die Vielen Tipps und Bemühungen ;)

    /close

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (2. August 2013 um 11:36)