Giants Editor 5.0.2 erkennt i3d datei nicht

  • der "tolle" neue GE will die i3d datei meiner map nicht erkennen. andre mods gehen aber. Wieso aber nicht die map und was kann ich da gegen tun ?(


    Meldung: C:\Users\jd driver\Desktop\Two_Rivers_2013\map\map.i3D is not a .i3D file
    Import skipped.

    Die log zeigt auch nix merkwürdiges. Wo dran liegts? danke für eure hilfe

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

  • Ihr hättet das neue Update nicht laden dürfen...

    Tipp von Ago-Modding:

    Ago Modding
    ATTENZIONE, NON FARE L'AGGIORNAMENTO ALLA VERSIONE 5.0.2 DI GIANTS EDITORS!!!! I VOSTRI FILE I3D, NON FUNZIONERANNO IN GAME!!!!
    WARNING, DO NOT UPGRADE TO VERSION 5.0.2 EDITORS OF GIANTS!! YOUR FILES I3D, NOT WORK IN GAME!!

    Des heist ihr dürft es nicht laden weil in dem neuen GE ein fehler ist, und der sieht die .i3D nicht mehr im spiel...

    (.i3D arbeitet nicht im spiel)

    also bitte wieder den alten GE laden von der LS seite ;)

    ich hoffe ich konnte helfen

    LG


    Einmal editiert, zuletzt von EDS~Gamer (19. Juli 2013 um 22:15)

  • der erschaffer der map war so freundlich und hatte mir die unverschlüsselte version zu geben. weil ich sie speziell für den server privat umbauen wollte. aber wenns wirklich am ge liegt nehm ich wieder den alten. Tschüs Editor 5.0.2 und willkommen zurück Editor 5.0.1! Dann hat sich das hier auch erledigt. danke trotzdem

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]


  • Sorry Alex, dass ich hier noch etwas schreibe. Aber das möchte ich so nicht stehen lassen.

    Das ist aus meiner Sicht absoluter Blödsinn. Im GE 5.0.2 ist kein Fehler (nur ein kleiner Bug, so dass man den roten Kreis / das rote Quadrat nicht sehen kann).
    Das Problem ist: Hat man mit dem GE 5.0.2 eine i3d bearbeitet funktioniert diese nur noch mit einem Spiel das mindestens den Patrch 2.0 Beta Public 1 enthält.

    Siehe auch:
    GIANTS Editor 5.0.2 Released

    Und:

    GIANTS Software - Support Forum • View topic - Editor 5.0.2


  • Auch wenn hier zu ist zu dem Bullshit muss ich was sagen... Wenn AGO zu blöd ist den BETA Patch zu installieren kann es auch nicht laufen! Egal welche Version vom GE die nächste ist, mit Patch 1.4 ist der nicht mehr kompatibel!

    Und durch diese Idioten kommen nun wieder solche Gerüchte in Umlauf das der neue GE Fehlerhaft ist. Der einzige Fehler ist der fehlende "brush" (roter kreis) zum Terrain bearbeiten oder säen.