LS15 Steuerung spinnt

  • Hallo,

    ich habe seit kurzem LS15 (bin von ls13 umgestiegen) und wollte nun die Steuerung/Tastenbelegung änderen (Camera c -> ä). Bei LS13 habe ich dies immer mit den inputbindings gemacht, jedoch wenn ich dies bei LS15 ebenfalls durchführe, kann ich dann im spiel nicht mehr innen-außenansicht wechseln.

    Unter Option->Steuerung zeigt es ebenfalls nichts mehr an.... Ist alles leer.

    Außerdem wenn ich den Geldcheat mit "careersavegame" durchführe, habe ich dann im spiel kein Geld mehr oder der Spielstand ist ganz weg.

    Habe dazu noch kein Thema gefunden...


    MfG,
    Jeffrey

    MFG,
    Jeffrey

    Leistung auf Dauer? -> MB Trac Power!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal die inputbindings.xml löschen. Wenn du ab und zu mal deine Mods wechselst, kann es passieren, das die noch "Belegungsleichen" in der xml hinterlassen. War bei mir auch oft so.

    Die inputbinding wird ja dann vom Spiel neu angelegt, sollte also kein Thema sein. Dann mal ausprobieren, ob du die Kamera auch auf eine andere Taste legen kannst. Vielleicht kommt er mit dem ä nicht richtig klar.

    Was hast du denn im careersavegame geändert? Vielleicht ein Zeichen zuviel gelöscht? Das verzeiht dir das Spiel nicht...

    Kannst auch gerne das nicht mehr funktionierende Savegame mal anhängen, dann schau ich mal drüber.

    Gruß, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Einfach mal die inputbindings.xml löschen. Wenn du ab und zu mal deine Mods wechselst, kann es passieren, das die noch "Belegungsleichen" in der xml hinterlassen. War bei mir auch oft so.

    Die inputbinding wird ja dann vom Spiel neu angelegt, sollte also kein Thema sein. Dann mal ausprobieren, ob du die Kamera auch auf eine andere Taste legen kannst. Vielleicht kommt er mit dem ä nicht richtig klar.

    Was hast du denn im careersavegame geändert? Vielleicht ein Zeichen zuviel gelöscht? Das verzeiht dir das Spiel nicht...

    Kannst auch gerne das nicht mehr funktionierende Savegame mal anhängen, dann schau ich mal drüber.

    Gruß, David

    Danke dir hab aber das Problem gelöst... Wenn ich das Spiel neu starte kann ich die steuerung unter optionen ändern.... Wenn ich von nem Spielstand gereade rausgeh gehts nicht... Aber trotzdem danke :)

    MFG,
    Jeffrey

    Leistung auf Dauer? -> MB Trac Power!!! :D