Beiträge von braune

    Hallo liebe LS Community,

    habe schon wieder ein Problem... Meine Bodentextur geht nur in eine Richtung (Nord Süd), egal wie ich mit dem Grubber, Pflug oder Drille drüber fahre (s. Bild). Dies ist nicht nur auf der Bantikow der Fall, sondern bei allen anderen maps auch (inkl. Bjornholm).

    Wodran liegt das?

    Beim Pflügen sieht das nämlich sehr k**** aus :wacko::D

    MfG,
    Jeffrey

    Einfach mal die inputbindings.xml löschen. Wenn du ab und zu mal deine Mods wechselst, kann es passieren, das die noch "Belegungsleichen" in der xml hinterlassen. War bei mir auch oft so.

    Die inputbinding wird ja dann vom Spiel neu angelegt, sollte also kein Thema sein. Dann mal ausprobieren, ob du die Kamera auch auf eine andere Taste legen kannst. Vielleicht kommt er mit dem ä nicht richtig klar.

    Was hast du denn im careersavegame geändert? Vielleicht ein Zeichen zuviel gelöscht? Das verzeiht dir das Spiel nicht...

    Kannst auch gerne das nicht mehr funktionierende Savegame mal anhängen, dann schau ich mal drüber.

    Gruß, David

    Danke dir hab aber das Problem gelöst... Wenn ich das Spiel neu starte kann ich die steuerung unter optionen ändern.... Wenn ich von nem Spielstand gereade rausgeh gehts nicht... Aber trotzdem danke :)

    Auch dir vielen Dank, hat super geklappt... Danke :thumbup:

    Hallo liebe LS-Community,

    ich wollte bei nem Knickschlepper (CaseIH) die Reifen wechseln. Also so wie vom LS13 gewohnt gemacht...Reifen in den GE importiert, mit den alten erstetzt, an die richtige Stelle gerutcht, und wieder zu ner Zip gepackt...

    Jetzt taucht zwar der Schlepper im Shop auf, jedoch sind die Reifen unsichtbar... Was mach ich da falsch?

    MfG,
    Jeffrey

    Hallo,

    ich habe seit kurzem LS15 (bin von ls13 umgestiegen) und wollte nun die Steuerung/Tastenbelegung änderen (Camera c -> ä). Bei LS13 habe ich dies immer mit den inputbindings gemacht, jedoch wenn ich dies bei LS15 ebenfalls durchführe, kann ich dann im spiel nicht mehr innen-außenansicht wechseln.

    Unter Option->Steuerung zeigt es ebenfalls nichts mehr an.... Ist alles leer.

    Außerdem wenn ich den Geldcheat mit "careersavegame" durchführe, habe ich dann im spiel kein Geld mehr oder der Spielstand ist ganz weg.

    Habe dazu noch kein Thema gefunden...


    MfG,
    Jeffrey

    Dann schau bei denen doch mal ins offizielle Forum, was die fürn' Problem haben. Evtl. ist beim Support ja schon ein Thread offen dort? Der aktuellste Patch ist drauf für LS13, oder?

    Gefunden habe ich dort nichts, aber nen thread erstellt... Bei Mac updated es automatisch.

    Gute Frage, hatte ich so auch noch nie. Vor allem fehlt mir die Erfahrung mit Mac. Defekte CD? Neue Mods? Irgendwas anderes verändert?

    Gruß, David

    Wie gesagt, CD hab ich keine da Download. Mods hab ich gestern nur nen Fendt Favorit 926 und das Zunhammer Fass von eifok dazu, mehr auch nicht...

    Jetzt hab ich das Spiel erneut heruntergeladen und da kommt schon wieder die Fehlermeldung das ich die CD einlegen soll?!

    Hallo liebe LS-community,

    Ich habe da mal eine Frage... Bei allen Mod-Maps sind viele Felder bereits bestellt/angebaut wenn ich das Spiel starte. Kann ich dies auch ändern? Z.b.: das alle Felder von Anfang an nur gegrubbert sind?

    MfG,
    Jeffrey

    Hallo liebe LS-community,

    gestern Abend habe ich mein Savegame bei LS13 ganz normal gespeichert, LS beendet und hab dann meinen Mac wie immer ausgeschalten.... Alles ganz normal... Als ich das Spiel jetzt wieder starten wollte kam die Fehlermeldung, dass ich den Produktschlüssel eingeben soll. Also hab ich diesen rausgesucht und eingegeben. Danach die nächste Meldung, ich solle meine CD einlegen.... Ich habe aber keine CD weil ich das Spiel als DL auf der offiziellen Seite gekauft habe... ;(
    Im FS13 Ordner sind noch alle Mods vorhanden und auch die Spielstände sind noch voll/da, nur die log.txt hat es komplett geleert.
    :hmm:

    Woran kann es liegen das sich das Spiel einfach so deinstalliert?
    Und was kann ich machen damit nicht mehr die Fehlermeldung kommt, dass ich die CD einlegen soll?
    Sind die Spielstände noch vorhanden oder muss ich jetzt alles wieder von neu an aufbauen?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. :thumbup:

    MfG,
    Jeffrey

    Hallo,

    ich bedanke mich für eure Antworten :) Wegen des Prozesssors hätte ich ihn mit schon geholt, wäre da nicht das Betriebssystem. Ich habe 10.6.8., für den LS15 benötigt man ja mind. 10.7.1. Ich möchte kein Update des Betriebssystems, da mir die neueren (besonders die 10.10.x) nicht gefallen.

    Wird eben weiter LS13 gezockt :thumbup:

    Hallo,

    ich besitze einen 2011er Mac mit einem Intel Core i7 2GHz QuadCore Prozessor und möchte mir nun doch LS15 kaufen. Bei LS15 wird ja ein Prozessor mit mindestens 2GHz benötigt, nun meine Frage... Würde das problemlos laufen oder würde es hängen?

    Ich bedanke mich schon mal für Antworten :thumbup:

    MfG,
    Jeff