Giants Editor, Probleme mit meiner Map.

  • Hallo Leute,

    ich habe derzeit ein Problem, dass mein Giants Editor auf meiner eigenen Map immer abstürzt. Erst bleibt er hängen, dann stürzt er ab mit der Fehlermeldung: Giants Editor has stopped working.
    Woran liegt das? An meinem PC kann es nicht liegen, hab 'ne GTX und relativ hochwertige Kompomenten verbaut. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

    Die Map hat derzeit nur einen Händler und Sie stürzt schon im GE ab, irgendwas kann da nicht stimmen.

    Viele Grüße,
    Alex

  • Ich verwende den neusten, Version 6.0.3.

    Hier mal die Error Log, welche vorhanden war. Habe dann auch komplette CPU auslastung, bis der Giants Editor beendet wurde.
    Kann man zufällig die Grafik im Giants Editor runterschrauben? Spiele zwar LS auch auf höchster Grafik, aber naja..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ok das sieht soweit ok aus. Versuche mal den GE erst zu starten und dann oben auf file,open und wähle dann die i3d der Map.

    Du kannst auch mal versuchen die Editor.xml zu löschen, das setzt den GE in den Ursprungszustand zurück. Altenativ den GE deinstallieren alle Ordner und Dateien löschen und dann den GE neu installieren.

    • Offizieller Beitrag

    Andernfalls versuch mal den GE 6.0.3 zu Verwenden.

    @ Raptor5, das tut er doch schon

    Ich verwende den neusten, Version 6.0.3.


    Also wenn das bei allen Maps (wie sieht es bei Mods aus?) so ist dann muss da irgend ein Fehler im GE sein. Evtl. mal dem Link von Raptor5 folgen und den GE neu herunterladen, vielleicht ist an der Version die du hast etwas beschädigt. Dann nochmal deinstallieren und neu installieren. Vorher aber alle Ordner von Giants im Programmordner und im AppData/Local löschen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.