Beiträge von DerSpieler

    " Auch wenn die Frage trotzdem noch 3x kommen wird: Nein, ein teilweises Aufdecken wie bei Headys BGA-Silo aus LS11 ist nicht per Skriptänderungen umsetzbar und wird es mit diesem Skript weder in dieser noch in späteren Versionen geben. Es geht einfach nicht. Auch nicht wenn ganz oft danach gefragt wird. "

    Steht bei diesem Mod dabei: LS 2013: FahrsiloExtension v 1.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Wie ich im MP Bereich wo du Leute suchst gesehen habe, hast du den ja eh schon! ^^

    Schade das es nicht geht, fände so einen halboffenen Silo richtig realistisch! ;(

    Heute habe ich mir die neue Rinteln gezogen und angefangen zu zocken!

    Es sollte ein netter Abend werden denn nach m zocken wollte ich auch noch Wetten, dass...? gucken! :thumbup:

    Leider schrieb im Spiel als ich die log öffnete (und mit Sicherheit davor auch schon) sie Fehler über Fehler (Taggs: :D Vehicels, Pfad,Error, Car001,... )

    1. Gedanke:

    Spoiler anzeigen

    Shi*! :cursing:

    2. Gedanke:

    Spoiler anzeigen

    Shi* die 2te! :cursing:

    3. Gedanke: Ihr könnt euch denken was jetzt kommt! :hmm:

    Also nicht mal gespeichert und zum Menü vom LS! Ich wollte dann ein anderes Spiel vortsetzten, dass ich bevor der Rinteln-Download abgeschlossen war spielte -- auf Walchen, wo auch alles (fast) ohne Fehler lief! Doch zu meinen entsetzen waren alle Savegames leer- ALLE! -- wieder Shi* gedacht und angefangen diesen Beitrag hier zu tippen (und in die Tastatur zu dreschen das sie nur so raucht :ugly: )

    Am liebsten würde ich :corad: doch leider war er ein :xmas1: und es wäre schade darum!

    KA wie das passiert ist, denn ich habe nur die Rinteln und die 2 neuesten Scripte von Upsidedown in den Ordner getan! Vielleicht ist der Johnny der schweben kann dran schuld!?


    Spoiler anzeigen

    Fotos hätte ich auch gemacht, leider hat er die auch nicht gespeichert!

    MfG Der(gerade angefressene)Spieler


    Hab dir mal die 5 Ausrufezeichen nach einem Wort entfernt.
    Eins tuts doch auch vollkommen :thumbup:
    Wir wollen uns doch hier nicht so arg anschreien ;)
    Chris

    EDIT: Es war wahrscheinlich der Mod "FahrsiloExtension" von Upsieddown den er jetzt auf 1.01 upgedatet hat! (ein Kommi von ihm:

    Spoiler anzeigen

    Der save-Bug ist in der V1.01 behoben.

    Bitte wirklich die neue Version nehmen, ansonsten kann das Probleme bei frischen savegames geben. Mein Kommi darauf: Das hast du mir leider zu spät gesagt -->> Alle Saves leer!
    Egal, wir alles sind nur Menschen, hoffe ich! XD)

    Jetzt muss ich mich auch mal melden!

    Habe den ganzen Thead gelesen und muss sagen: WOW :!:

    Mir persönlich gefällt auch das man nicht immer nur Bilder sondern auch gleich Videos zu sehen bekommt! Noch dazu wenn sie so geil sind!

    Zur Map: Genial, die Liebe zur Natur (und deren Details) hauen mich fast um! :love:

    Bitte mach so weiter und schau das du dieses Projekt super zum Ende führst! ^^ --- Ich und sicher viele andere freuen sich drauf! :D

    MfG DerSpieler

    Ich konnte damit fahren wie wenn er Reifen hätte! :D

    Es gab auch einen CallStack und nen Error! :cursing:

    [gallery]12650[/gallery]

    @ metalger1: Ohne Getreide würden wir Menschen ein großes Problem haben :uglyglubscher: - also hast du recht: Getreide hat Vorrang :!:

    MfG DerSpieler

    Claas_Evolution: Und die funktionieren also im LS13 auch!? Wusste ich nicht, danke! :thumbup:

    Madjack: :dash: Das ist mir grad peinlich! Passiert halt wenn man erst um 2 in der Früh ins Bett geht! :D

    (bei der Energieparkmap kann ich leider nicht fragen, weil fraengersxd (der Mapper der Map) sein Projekt mit AGI´s Account bei MH hochlädt und man AGI nicht anschreiben kann (hat er so einestellt und in den Kommentaren schreibt er ziemlich wenig rein!) :S


    MfG DerSpieler und ich glaub: BITTE SCHLIEßEN!!! -->> DANKE! :this:



    Edit metalger1 : Denn mach ich mal zu^^

    Ich schon wieder! :D

    Diesmal geht es um eine Sache für meine Map! Ich suche diesen Weg hier:

    Könnt ihr mir da helfen? :huh:

    Danke jetzt schon!

    Ps.: ich könnte ihn ja auch ausbauen aus einer Map, nur meine Leitung ist derzeit nicht immer die beste weil der Anbieter was rumgepfuscht hat (Baustelle) und dann müsste ich auch erst wieder den Mapper der Map fragen von wem er ist! (wegen den Credits für meine Map) :dash:



    [Edit Jaguar95: Überflüssige IMG Tags entfernt.]

    Have fun :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach ja, die Ratten, ein Plage! :D :thumbup: