SuperSiloTrigger/Script

  • Hallo zusammen,

    ich möchte auf meiner Map die Früchte alle aus einem Rohr beziehen, sprich SuperSiloTrigger. Frage wo bekomme ich den her? Und bestimmt braucht man auch ein Script dazu, wo ich auch nicht weiß wo ich es her bekomme.
    Suche bei Modhoster war ohne Ergebnis. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Gruß
    Stefan

  • Also ich habe den auch, im ZIP-Archiv ist auch ein INFO.txt dabei?! :vain:

    Darin steht :search:

    --> Super Silo by D¿imek. <--
    --> Zapraszam: Fs-P l a y.pl • Strona główna forum <--
    --> Data: 4.Sierpieñ.2013. <--
    --> Zakaz Edycji. <--

    Da muss man sich aber erst anmelden um Kontakt mit dem Modder(/Scripter) aufnehmen zu können, fals man ihn fragen will! :S

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

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    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (17. Februar 2014 um 20:44)

  • Bekommst du von mir, da ich ihn mir gestern wo ausgebaut habe. :thumbup:
    Sonst noch Fragen dazu? Sonst mach ich hier zu, da jetzt eh jeder weis wo`s diesen zu holen gibt :thumbup:

    ModDesc Einträge:

    Code
    <inputBindings>
    		<input name="ALLINONESILO_FRUCHT" key1="KEY_o" button="" />
    		<input name="ALLINONESILO_SILOBUY" key1="KEY_x" button="" />
    		<input name="ALLINONESILO_START" key1="KEY_z" button="" />
        </inputBindings>
    Code
    <l10n>
    	<text name="ALLINONESILO_FRUCHT"> <en>AllInOneSilo Fill Type</en> <de>AllInOneSilo Frucht Sorte</de> </text>
    	<text name="ALLINONESILO_SILOBUY"> <en>AllInOneSilo Silo Buy</en> <de>AllInOneSilo Silo Kaufen</de> </text>
    	<text name="ALLINONESILO_START"> <en>AllInOneSilo Start Stop</en> <de>AllInOneSilo Start Stop</de> </text>
            <text name="StartFill"> <en>Start Filling</en> <de>Start Beladung</de> </text>
    	<text name="StopFill"> <en>Stop Filling</en> <de>Stop Beladung</de> </text>
        </l10n>
    Code
    <extraSourceFiles>
    		<sourceFile filename="Scripts/AllInOneSilo.lua" />
    	</extraSourceFiles>


    Die .lua in den "Script" Ordner, das PS in den "ParticelSystem" Ordner.
    Danach den Trigger einfach Importieren und Platzieren.
    Bei den UserAttributes muss ggf. der Pfad zum ParticelSystem noch angepasst werden:

    Hoffe das war jetzt alles, hab ihn gestern auch zum ersten mal verbaut.. aber ich glaub schon :thumbup:

    Chris

  • :thumbup: Super vielen Dank für die schnelle prompte Hilfe! Mit dem Einbau werde ich schon zurrecht kommen. Beschäftige mich ja schon etwas länger mit dem Mapbau.

    Somit kannst Du hier schließen!


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]