Weg gesucht!

  • Ich schon wieder! :D

    Diesmal geht es um eine Sache für meine Map! Ich suche diesen Weg hier:

    Könnt ihr mir da helfen? :huh:

    Danke jetzt schon!

    Ps.: ich könnte ihn ja auch ausbauen aus einer Map, nur meine Leitung ist derzeit nicht immer die beste weil der Anbieter was rumgepfuscht hat (Baustelle) und dann müsste ich auch erst wieder den Mapper der Map fragen von wem er ist! (wegen den Credits für meine Map) :dash:



    [Edit Jaguar95: Überflüssige IMG Tags entfernt.]

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (21. Februar 2014 um 12:54)

  • Ps.: ich könnte ihn ja auch ausbauen aus einer Map, nur meine Leitung ist derzeit nicht immer die beste weil der Anbieter was rumgepfuscht hat (Baustelle) und dann müsste ich auch erst wieder den Mapper der Map fragen von wem er ist! (wegen den Credits für meine Map)

    ...ääh, und wenn du den Mapper gleich mal fragst wo er die Wege her hat als ihn erst wegen den Credits zu fragen... :rolleyes:

  • Claas_Evolution: Und die funktionieren also im LS13 auch!? Wusste ich nicht, danke! :thumbup:

    Madjack: :dash: Das ist mir grad peinlich! Passiert halt wenn man erst um 2 in der Früh ins Bett geht! :D

    (bei der Energieparkmap kann ich leider nicht fragen, weil fraengersxd (der Mapper der Map) sein Projekt mit AGI´s Account bei MH hochlädt und man AGI nicht anschreiben kann (hat er so einestellt und in den Kommentaren schreibt er ziemlich wenig rein!) :S


    MfG DerSpieler und ich glaub: BITTE SCHLIEßEN!!! -->> DANKE! :this:



    Edit metalger1 : Denn mach ich mal zu^^

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (21. Februar 2014 um 13:48)